file Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link

Mehr
17 Okt 2020 11:21 #942808 von ronb57
Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link wurde erstellt von ronb57
Neu überarbeitet - 2020 -, sehr würdigende Arbeit von Dirk Welz !!

Elvis-Presley.Website
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel, Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 11:33 - 17 Okt 2020 11:34 #942810 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link

ronb57 schrieb: Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link....

Elvis-Presley.Website



"Website" ist NICHT "deutschsprachig! :grin: (Und der Link funktioniert auch nicht.)


Hier!
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 11:34 von Laser-Freak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 11:39 #942811 von ronb57
Manchmal frühstücke ich auch einen Clown !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 12:21 - 17 Okt 2020 12:25 #942812 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link
www.elvis-presley.website/konzerte-konzerte.html

Die Seite wurde und wird wohl noch Neugestaltet.
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 12:25 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 12:48 - 17 Okt 2020 12:49 #942814 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link

Whitehaven schrieb: ... wurde und wird wohl noch Neugestaltet.


Ich selbst bin an sich nie auf dieser Homepage. Allenfalls (für Sekunden), wenn sie in Foren (so wie hier aktuell) thematisiert wurde. So weiß ich dann auch nichts mit "neu überarbeitet" anzufangen. Das kann alles und nichts bedeuten. Veränderungen ja, aber auch gleichsam Verbesserungen oder Ergänzungen? :null: Wichtig(er) scheinen mir Aktualisierungen und etwaige Korrekturen.
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 12:49 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 12:58 - 17 Okt 2020 13:00 #942816 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Großartiger deutschsprachiger Elvis-Link

Laser-Freak schrieb:

Whitehaven schrieb: ... wurde und wird wohl noch Neugestaltet.


Ich selbst bin an sich nie auf dieser Homepage. Allenfalls (für Sekunden), wenn sie in Foren (so wie hier aktuell) thematisiert wurde. So weiß ich dann auch nichts mit "neu überarbeitet" anzufangen. Das kann alles und nichts bedeuten. Veränderungen ja, aber auch gleichsam Verbesserungen oder Ergänzungen? :null: Wichtig(er) scheinen mir Aktualisierungen und etwaige Korrekturen.


Mit Neugestaltet war erstmal das Äussere der Seite ( war mir zufällig aufgefallen) gemeint.
Zum Inhalt kann ich nichts beitragen, da ich noch keine Zeit hatte mich dem Inhalt zu widmen.
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 13:00 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt 2020 14:46 #942818 von ronb57
an vielen Seiten wird noch gearbeitet - coming soon -, so die neue FTD TTWII-Box, Kid Gallahad, in Vorankündigung ELVIS IN NASHVILLE.
Man kann z.B.: bei den FTD-American Sound1969, ELVIS IS BACK oder ELVIS '69, die CD's anklicken, dann öffnen sich die Songs ELVIS SOMETHING FOR EVERYBODY ist auch schon mit Cover aufgeführt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.