file Erik Lorentzen: Neue Website Online

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Aug 2020 21:06 - 21 Aug 2020 21:10 #940203 von Mike.S.
Erik Lorentzen: Neue Website Online wurde erstellt von Mike.S.
"Am Vorabend von Elvis Presley's frühem Tod freut sich das Team „The Elvis Files“, Euch eine völlig neue Website vorstellen zu können. Die Website hebt sich von vielen anderen ab und ist nicht nur für den Verkauf von Produkten konzipiert, sondern bietet auch eine Fülle von Informationen, die durch schöne, kristallklare Fotos aus meinem persönlichen Archiv unterstützt werden. Die Website erinnert an das Durchsuchen des Magazins „The Elvis Files®“ oder eines der zuvor veröffentlichten Bücher aus der Reihe The Elvis Files.
Die Seite wird um Untermenüs erweitert, in denen eine Vielzahl von Elvis-Fakten ausgestellt sind.
Die Website wird von Mobiltelefonie und Tablet unterstützt. Ab heute können Sie uns von jedem Ort der Welt aus folgen. Wir haben eine App, die derzeit noch in den Kinderschuhen steckt und an der hart gearbeitet wird. Trotzdem können Sie unseren Shop und unsere Website über alle Mobilgeräte erreichen.
Ich bin mehr als stolz darauf, den Start der Website und der App bekannt zu geben. Ich möchte Euch daher einladen, einen Blick auf www.theelvisfiles.com zu werfen
Liebe Grüße Erik Lorentzen"

Quelle: elvisinfonet.com


Anmerkung von mir: Wenn man sich registriert (Email+Passwort) kann man unter der Sektion "More" und dann "For Free" jede Woche ein Foto in High-Resolution kostenlos herunterladen. Derzeit sind schon 3 s/w Bilder eingestellt. Gleich 'mal ausprobiert - naja, so high ist die Resolution jetzt auch nicht, aber passt schon. :up:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Aug 2020 21:10 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Whitehaven, micha, Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug 2020 21:19 #940206 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online

Mike.S. schrieb: "Am Vorabend von Elvis Presley's frühem Tod freut sich das Team



Hui, isser denn noch nicht tot? Jahrzehntelang umsonst Kerzen angezündet :down:
:grin:


Sehr schön. Dort ist eines der Farbfotos vo 25.8.1955 zu sehen, die vor einer Weile versteigert wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug 2020 21:47 #940207 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Sehr schöne Seite!




Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug 2020 22:06 - 21 Aug 2020 22:06 #940209 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online

DumbAngel schrieb: Farbfotos vo 25.8.1955 zu sehen,


Sehr geil!
Letzte Änderung: 21 Aug 2020 22:06 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Aug 2020 23:51 #940211 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, einzelne Diascans in sehr hoher Auflösung für 5,- je digital zu erwerben (kommt natürlich ohne das Elvis Files Logo). Da sollen auch noch mehr Motive dazukommen bei entsprechender Nachfrage. Die Auflösung sieht man, wenn man auf das Foto klickt. HIER geht's los, oben rechts auf "weiter".
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug 2020 08:59 #940215 von Gypsy
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Bücher ran zu kommen, neuwertig und nicht gebraucht. Also ich meine The Elvis Files Serie. Bei Köhler ist ja nur noch der letzte Band 76/77 lieferbar.
Wäre über Info sehr dankbar. Besonders interessieren tuen mich die Bände der 70er Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Aug 2020 11:12 #940216 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Bei ElvisMatters gibt es noch 1/4/5/7/8 für je 64,50.
Nr. 6 ist derzeit bei Ebay verschweisst für ca. 100,-.
Mit 5-8 hättest Du die sie ab 1969 komplett. Günstiger wirst Du sie nicht mehr bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Okt 2020 19:12 #942597 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Die Website wurde mittlerweile unter "More" um einige interessante Artikel erweitert, mit anklickbaren großformatigen Fotos.
Für alle, die einen Account haben, gibt es unter "For free" jede Woche, wie versprochen, ein neues Foto zum Download.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Okt 2020 00:33 #942873 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Ein neuer Artikel über ELVIS ON TOUR wurde hinzugefügt.
Wieder sind nette Bilder anbei.





Speziell für Donald aus dem Preview auf Elvis Files #32 :

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt 2020 09:17 #942876 von Rider
Ich lese den Namen hier immer mal wieder. Wer ist dieser Erik Lorentzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt 2020 09:56 #942877 von ronb57
ronb57 antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Joke ?
Kennst du die Coffee-Table-Books von ihm nicht ? Will jetzt nicht näher drauf eingehen, öffne doch mal die von Mike eingegebene Website am Anfang dieses Threads !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt 2020 10:14 - 20 Okt 2020 10:15 #942879 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Weil auch ich mit dieser Frage nicht gerechnet habe, habe ich mal geguckt. Ich wusste nicht, dass Lorentzen und Elvis sich persönlich getroffen haben:






Ich wusste auch nicht, dass Lorentzen Norweger ist. Gute Frage, Rider!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Okt 2020 10:15 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Okt 2020 10:50 #942880 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online

Rider schrieb: Ich lese den Namen hier immer mal wieder. Wer ist dieser Erik Lorentzen?


HIER :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt 2020 11:01 #942882 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
The World of Follow That Dream - detailed description of all FTD CD's Vol. 1-2-3

Die drei Bücher kosten bei Lorentzen 249 €. Ist das zu teuer? Wieviel kosteten sie damals bei Erscheinen?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Mike.S.
  • Mike.S.s Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Okt 2020 11:58 - 20 Okt 2020 11:59 #942883 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Erik Lorentzen: Neue Website Online
Ist zu teuer. Damaliger Neupreis (ca. 145 Pfund) identisch mit diesem aktuellen Angebot:

HIER
Letzte Änderung: 20 Okt 2020 11:59 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.