file Elvis colourized

Mehr
17 Mär 2020 17:28 #933644 von micha
Elvis colourized wurde erstellt von micha
Hallo, der Elvis Club Berlin hier und Elvis Team Berlin sind ja 2 Paar Schuh, ne ? Beide leisten ja sehr gute Arbeit für uns.
Ich kucke mir auch jeden Tag auf Elvis Team Berlin Facebook und Instagram die neu eingestellten Fotos von Elvis an.
Ich denke, dass mehrere Personen von "Elvis Team" Elvis Fotos colorieren, da es teilweise starke Qulitätsunterschiede gibt. Es gab viele, die gefielen mir gut. Aber eben um 17 Uhr auf Instagram, gebt mal Elvis Team Berlin ein . Also da ,...
warum, ...wir wissen Elvis sah gut aus. Es würde mich wirklich interessieren was ihr dazu sagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mär 2020 00:23 #933799 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis colourized
Kannst du das Bild nicht hier einstellen? Wäre einfacher. Ich z.B. bin weder bei fb noch bei Instagram.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
20 Mär 2020 18:05 #933833 von micha
micha antwortete auf Elvis colourized
Hallo, auch wenn ich wüßte wie man das macht (es ist bestimmt einfach, wenn man es kann) hätte es keinen Sinn, denn Mitglieder vom Elvis Team haben es auch selbst erkannt, dass ein/e Mitarbeiter/in die falsche Einstellung in Bezug auf die zu dunkle Bearbeitung hatte, sodaß das colorierte Foto am Mittwoch noch mal in Bezug auf Helligkeit /Kontrast positiver aussehend erschien.
Ich meine das Foto aus den 70ern, wo er das -Sheriffs Dept- Schild vor sich hat. Wie gesagt es sieht jetzt besser aus.
Wie es am Dienstag aussah umschreibe ich jetzt extra nicht kreativ.
Was man jetzt jeden Tag hört und liest überdeckt alles. Während ich das jetzt hier schreibe , tja als wäre man in einem Cocon. Das Verhalten von manchen hat sich auch verändert. Es ist vieles leiser, wie wenn Schnee fällt.
Wenn Du das Foto und andere colorierte sehen möchtest: Einfach im Internet eingeben : 1) Elvis Team Berlin Instagram
1oder 2 Tage später sind sie dann auch im 2) Elvis Team Berlin Facebook
zu sehen.
Das colorierte Jailhouse Rock Foto wo er mit Judy Tyler vor dem Plattenspieler steht gefällt mir gut.
Schönes Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.