file Can Elvis Rise Again?

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 März 2020 16:10 - 05 März 2020 16:11 #932996 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Can Elvis Rise Again? - Rolling Stone
Ihr macht mir Angst mit euren Punkten, die alle richtig sind. Wir sind die letzten Elvis Dinosaurier. Was wird also mit unserem riesigen Sammlungen, wenn wir nicht mehr sind? Werden sie von unseren Erben in die Mülltonne geworfen, weil man sie nicht mal mehr in Ebay mangels neuer Fans verkaufen kann?

Ich versuchte, meine beiden Jungs für Elvis zu begeistern. Sie hörten mal eine Weile mit, und das war es schon. Heute finden sie z.B. einen Max Giesinger und Lotte mit "Auf das, was da noch kommt" natürlich interessanter als z.B. den Song "Blue Hawaii" von 1961. :gruebel:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 05 März 2020 16:11 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2020 17:48 - 05 März 2020 17:50 #932998 von fronk

Chief Joseph schrieb: Heute finden sie z.B. einen Max Giesinger und Lotte mit "Auf das, was da noch kommt" natürlich interessanter als z.B. den Song "Blue Hawaii" von 1961. :gruebel:


Ja ich doch auch! :up:






























NICHT! :sick:
Wobei, bei dem genannten Song (»Blue Hawaii«) bin ich mir jetzt dann doch nicht so ganz sicher.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 05 März 2020 17:50 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2020 21:15 - 05 März 2020 21:28 #933007 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Can Elvis Rise Again? - Rolling Stone

Chief Joseph schrieb: Ihr macht mir Angst mit euren Punkten..... Wir sind die letzten Elvis Dinosaurier. ...



Angst? Aufgrund von Einzelmeinungen?

Letzten Dinosaurier?
Mit nicht Nichten, es gibt Millionen von Elvis-Fans aller Altersgruppen auf der Welt und Deutschland war noch nie ein Elvis-Eldorado.

PS: Einer Grund, warum viele Fans (z.B. aus Europa) eine Reise nach Graceland nicht tätigen, ist der Preis.
Viele können oder wollen es sich nicht leisten.
Letzte Änderung: 05 März 2020 21:28 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2020 22:52 - 05 März 2020 22:53 #933015 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Can Elvis Rise Again? - Rolling Stone

Chief Joseph schrieb: Ihr macht mir Angst mit euren Punkten,


Warum Angst? Wovor? Erstens könnte man Elvis Musik auch dann noch hören, wenn man der letzte Memsch wäre, der sich dafür interessiert. Zweitens sagt ja keiner, dass es ab nächstes Jahr keine Fans mehr geben wird. Nur; die langfristige Entwicklung ist halt klar. Elvis wandert immer mehr in die Nische. Gilt allerdings für alle Musiker, Filmschaffenden etc. deren große Zeit lange vorbei ist. Ist doch nichts schlimmes dabei.

Was wird also mit unserem riesigen Sammlungen, wenn wir nicht mehr sind?


Was meine (nicht nur Elvis) Sammlung betrifft: ist mir egal. Ich bin ja dann tot, da wird es mich nicht mehr kümmern.
Letzte Änderung: 05 März 2020 22:53 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.