file Elvis Club Berlin Website

Mehr
07 Feb. 2020 18:20 #931520 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Club Berlin Website

Harty schrieb: Erinnert Ihr Euch noch an den Reverend Gerhard ? Heilige Scheisse…:-)….

Nee, das war ein bisschen vor meiner aktiven Zeit. Ich weiß, dass ich den Namen manchmal gelesen hatte, als ich noch nur und auch nur manchmal gelesen hatte. Aber als ich mehr lus, und dann irgendwann aktiv dabei war, da gab es den hier schon nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2020 18:34 - 07 Feb. 2020 18:50 #931522 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Hat der nicht irgend so ein krudes Elvis Buch geschrieben? Davon abgesehen habe ich auch keine großen Erinnerungen an ihn. Ich war die ersten Jahre hier ja nur passiver Leser und habe das nur so am Rande verfolgt.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2020 18:50 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2020 19:13 - 07 Feb. 2020 19:14 #931525 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Ja hat er, so ein krudes Buch gedchrieben. War wohl so ein komplett durchgeknallter Vogel, der bei jedweder Kritik an Elvis bzw der zarten Andeutung, dass Elvis irgendwann mal in Kontakt mit Drogen gekommen sein könnte, komplett ausgetiltet ist. So zumindest die Überlieferung .... in Action habe ich ihn selbst nie erlebt. Aber es wurde von bestimmten Usern noch viele Jahre später von ihm berichtet .. .
Letzte Änderung: 07 Feb. 2020 19:14 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2020 21:33 #931531 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Hm, das mit dem Buch sagt mir ganz tief hinten im Oberstübchen auch noch irgendwas... :gruebel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2020 21:36 #931532 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, aber es handelte vom Blauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2020 21:53 #931533 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Club Berlin Website
"Elvis - King of the Internet"

Autor: Gerhard Schulz
Genre: Sachbuch / Bericht
Erscheinungsjahr: Juni/Juli 2009
Gestaltung: Taschenbuch 140 Seiten
Format: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-939948-22-3
Preis: 12,80€



Über das Buch:

Elvis Presley lebt – in den Herzen seiner Fans und im Internet. Und dort ist er ausgesprochen lebendig. Erstaunlicherweise sind seine Fans in zwei Lager gespalten: Die eine Fraktion ist fest davon überzeugt, Elvis hätte sich durch seinen Drogenkonsum zu Grunde gerichtet. Die andere Fraktion glaubt eher Elvis´ eigener Aussage, nie Drogen genommen zu haben.
Was ist wirklich geschehen? Ist die Drogengeschichte nur ein Marketinggag gewesen? Elvis war immerhin von Nixon ernannter Drogenfahnder und Karateexperte. Auch ließ er seinen eigenen Stiefbruder überwachen, der Drogen nahm. Warum das alles, wenn Elvis selbst drogensüchtig war? Wirkliche Beweise sind für beide Varianten schwer zu finden, doch in Anbetracht der gängigen Berichterstattung der Medien, für die nur schlechte Nachrichten gute sind, sollte man an der offiziellen Todesursache zweifeln.
Schulz legt mit „Elvis – King of the Internet“ ein interessantes Buch über den Rock´n Roll-Star vor, geht auf Elvis´ Lebensweg ein und informiert den Fan mit bisher eher unbekannteren Details. Geschickt, witzig und unterhaltsam, aber immer informativ lässt er die Konversation und kritischen Nachfragen der bekannten Elvisforen mit einfließen und verknüpft das Geschehen um Elvis mit dem Geschehen unserer heutigen Zeit.

Über den Autor:

Der erfahrene Elviskenner Gerhard Schulz wurde 1961 geboren, ist Theologe und Buchautor. Er arbeitet als Seelsorger in Münster und ist den Fans und Internetusern als „Reverend Gerhard“ bekannt. Schulz gehört zu denen, die Elvis glauben, und er versucht, in diesem Buch die etwas unbekanntere Seite von Elvis zu beleuchten und neue Fragen aufzuwerfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2020 22:02 #931534 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Hauaha ... trotzdem danke fürs Raussuchen des Pressetextes. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Feb. 2020 09:13 #931883 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Club Berlin Website

Harty schrieb:

Earth Boy schrieb: Hat MW nicht um die Löschung seines Accounts gebeten?


Das ist so lange her...möglich ja. Mir kam nur ein Gedanke ob man versucht Ehemalige für einen gemeinsamen Freitag hier zu reanimieren. Schönes Wort, passt aber in diesem Fall. Ein Reunion Abend :-)...auf Wunsch könnte ich bei Facebook einen Aufruf starten.

@Donald : hat vielleicht auch noch Kontaktdaten

Erinnert Ihr Euch noch an den Reverend Gerhard ? Heilige Scheisse…:-)….


Ja genau, starte doch mal auf Facebook einen Aufruf und lade den Reverend ein. Ein Theologe würde hier mal reinpassen ins Grüne. :smokin:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2020 13:36 #931897 von king77
king77 antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Der ist auf keiner FB Seite. Ich habe ja zu einigen noch Kontakt u. dazu kann ich sagen es hat keiner mehr Bock auf das Forum. Weder im Grünen noch im Blauen. Wenn man mit den Leuten redet sagt jeder interessiert mich nicht mehr. Es sind aber alle noch Elvis Fans u. auch auf ihre Weise noch immer aktiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2020 18:55 #931915 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Club Berlin Website
Forum allgemein und damit keine Lust mehr auf Austausch ? Auf welche Weise denn in aktiv ? Die wenigen Gruppen in Facebook sind auch sehr übersichtlich mit Kommentaren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.