file Die zehn besten posthumen Veröffentlichungen

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2020 23:11 - 11 Jan. 2020 23:12 #929862 von Atomic Powered Poster
Die zehn besten posthumen Veröffentlichungen wurde erstellt von Atomic Powered Poster
Ich überlege ein Video über die zehn besten posthumen Veröffentlichungen von Elvis zu machen - bin allerdings noch unschlüssig was ich da nennen soll. Vielleicht habt ihr Bock euch zu beteiligen und mir Anregungen zu geben. Einzige Bedingung ist für mich, dass die jeweilige Veröffentlichung unveröffentlichtes Material von unserem Mann enthielt. Bücher und Greatest Hits sind also raus - wären eher mal eigene Themen denke ich.

Ich freue mich über eure Beiträge.
Letzte Änderung: 11 Jan. 2020 23:12 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 00:08 #929863 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Ich überlege ein Video über die zehn besten posthumen Veröffentlichungen von Elvis zu machen - bin allerdings noch unschlüssig was ich da nennen soll. Vielleicht habt ihr Bock euch zu beteiligen und mir Anregungen zu geben. Einzige Bedingung ist für mich, dass die jeweilige Veröffentlichung unveröffentlichtes Material von unserem Mann enthielt. Bücher und Greatest Hits sind also raus


Und Rare Elvis 1-3 auch. Die Einschränkung hast du absichtlich gemacht.:adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 00:23 #929864 von Mike.S.
Wenn ich richtig verstehe, alles ab 1978, CDs, CD-Boxen, Bücher mit CDs, Bootlegs (?), solange bisher unveröffentlichtes Material darauf? Ist aber schwierig, da ältere Veröffentlichungen oftmals zum Zeitpunkt ihrer VÖ eine Sensation waren, heute durch FTD ein alter Hut sind, siehe Elvis Aron Presley Box/A hundred years from now/Finding the way home. This is Elvis würde eigentlich auch dazu gehören, ist aber ein Sampler. Außerdem ist es ja auch schwer für eine einzelne CD mit FTD Classic Albums oder Boxsets, wie The Complete Album Collection, zu konkurrieren. Oder willst Du das noch mehr einschränken bzw. in Kategorien unterteilen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 00:37 #929866 von Donald
Ich denke, dass man sich da auf offizielle Veröffentlichungen (keine Bootlegs) jenseits von FTD beschränken sollte, also alles, was auf dem "normalen" Markt erschienen ist. FTD könnte man dann schon eher mal separat behandeln, wenn man denn wollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 00:43 #929867 von Mike.S.
Klingt vernünftig, sollte man da dann Boxen und CD/LP in einen Hut werfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 00:45 #929868 von Mike.S.
Was ist mit DVD/Blu-ray?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 01:03 #929869 von Donald

Mike.S. schrieb: Klingt vernünftig, sollte man da dann Boxen und CD/LP in einen Hut werfen?

Das würde ich bejahen. Eine Box ist eine eigenständige VÖ, die meines Erachtens durchaus mit Einzel-CDs gleichzusetzen wäre. RCA/BMG wäre mein Maßstab. Ob Box oder CD wäre egal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 01:04 - 12 Jan. 2020 01:04 #929870 von Donald

Mike.S. schrieb: Was ist mit DVD/Blu-ray?

Würde jedenfalls ich außen vor lassen. Es sollte nur um Musik gehen. Aber es ist ja APPs Projekt. Muss er entscheiden.
Letzte Änderung: 12 Jan. 2020 01:04 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 01:14 #929871 von Mike.S.
APP, Du solltest vielleicht auch Sampler etwas genauer definieren, zählen also Boxen wie z.B. Elvis Aron Presley/Platinum/Walk a mile in my shoes/Collectors gold/Complete album collection etc. für Dich als Sampler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2020 01:31 #929872 von Mike.S.
Ach ja, was ist mit Remix Alben. Also ich hätte sofort "The Memphis Record" auf die Liste gesetzt, aber eigentlich ist nichts wirklich neues d'rauf, außer dass der Mix an sich neu ist. :gruebel:
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.