file "Elvis-Festival in Bad Nauheim" - F.A.Z.

Mehr
20 Aug. 2019 18:48 #924320 von Honeybee
Das ist das mit den Jumpies, oder?
Na gut, da warte ich, bis jemand Unwissendes ein Erbe verhökert. So scharf bin ich darauf nicht.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 18:55 - 20 Aug. 2019 18:56 #924321 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis-Festival in Bad Nauheim" - F.A.Z.

Honeybee schrieb: Das ist das mit den Jumpies, oder?
Na gut, da warte ich, bis jemand Unwissendes ein Erbe verhökert. So scharf bin ich darauf nicht.


Genau. Ich habe es auch nicht. Das war damals in Windeseile ausverkauft, wohingegen es das fast zeitgleich veröffentlichte A moment in time über den jungen Elvis heute noch neu zu kaufen gibt. Eigenartige Welt.
Letzte Änderung: 20 Aug. 2019 18:56 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 19:19 #924323 von Honeybee
Die meisten Elvisfans sind Fans der 70er. Warum auch immer - aber es ist definitiv so. Die Gruppe der 50er ist wesentlich kleiner und die der 60er noch kleiner als klein.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 20:00 #924329 von fronk
Also das »Fashion for a king« Buch habe ich leider auch irgendwie verpasst. Ansonsten würde ich wohl auch eher 1950s-Bücher bevorzugen. Allerdings sind mir die heutigen Bücher inklusive FTD einfach zu teuer. Man blättert die einmal durch und das war es dann meist. Ich habe mir nach meiner ersten Reise nach Memphis das recht umfangreiche Buch über Graceland schenken lassen, eben auc noch als Erinnerung an die tolle Memphis-Erfahrung. Von den FTD-Büchern besitze ich wohl gerade einmal zwei, mit dem »Boy From Tupelo« drei Bücher. Schön sind sie schona aber, wie schon gesagt …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 20:12 #924332 von Honeybee
Also ich blättere die nicht nur durch. Ich lese den kompletten Text und die Fotos sehe ich mir durchaus auch öfter an.

Das kommt davon! Das Change Of Habit-FTD-Buch hat anscheinend auch noch niemand gelesen, sonst wäre dieses Ding im blauen nicht passiert!

Zur Erklärung:

Ich HABE es gelesen. Dabei fiel mir sehr negativ auf, wie tatenlos alle zugesehen haben, wie dieses Mädchen, die für alle offensichtlich tatsächlich eine Behinderung oder starke Störung hatte, für die Dreharbeiten missbraucht wurde. Elvis hat sich zaghaft gewehrt, diese blöde Szene drehen zu müssen. Hat aber nicht geklappt. Er sollte sie so drehen und letztendlich tat er es auch. Alle waren entsetzt über das Verhalten der Produzenten. Aber wirklich protestiert hat niemand.

Naja, diese Story brachte ich im blauen und anscheinend hatte noch niemand davon gehört - aber das Buch, das hatten sie alle :devil:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 20:28 #924337 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis-Festival in Bad Nauheim" - F.A.Z.

Honeybee schrieb: Das kommt davon! Das Change Of Habit-FTD-Buch hat anscheinend auch noch niemand gelesen, sonst wäre dieses Ding im blauen nicht passiert!


Wenn ich hier mal den Streber geben darf / muss. Siehe hier. :adeal:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 20:31 #924339 von fronk
Die Geschichte höre ich auch zum ersten Mal, habe aber auch nicht das Buch!

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 10:02 - 21 Aug. 2019 10:37 #924368 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf "Elvis-Festival in Bad Nauheim" - F.A.Z.

Honeybee schrieb: Wenn ich jetzt bald alles nachgeholt habe, kann ich schön die aktuellen Sachen kaufen und muss mich nicht mehr um alte VÖs kümmern. Außerdem kann ich dann allmählich anfangen, die FTD-Bücher -Sammlung zu vervollständigen.


Siehst du, honeybee, genauso wie du habe ich es auch gemacht seit 2012. Ich habe versucht, was dann auch glücklicherweise gelungen ist u.a. Dank Ebay, die alten Veröffentlichungen zu bekommen, so dass ich mich jetzt immer um die neuen aktuellen FTD Veröffentlichungen gleich kümmern kann. Leider habe ich bei Büchern und Platten zu spät angefangen mit dem Sammeln, da ich mich erst mal um die CD´s gekümmert habe. Dadurch waren dann einige ausverkauft, da ich keinen Geldscheisser hatte und habe, um gefühlte 250 FTD Produkte auf einen Schlag zu erwerben. Mir fehlen noch 5 Platten und ein Buch, dass wohl auch eines der interessantesten ist: "Fashion for a king" von 2011. Ein Buch von 2013 musste ich leider später für teures Geld nachkaufen im elviscorner Shop in Holland, nämlich "The best of British, Vol. 1".
Es hat somit 6 Jahre gedauert, bis ich FTD komplett hatte, bis auf die genannten Platten und das eine Buch.

Zu Bad Nauheim: Die Preise, die du da im Blauen genannt hast für die Übernachtungen im Grünewald Hotel, sind ja richtig gesalzen für 3 Nächte. Das war aber mit Frühstück, oder?
Ich möchte nicht wissen, welches Vermögen du da gelassen hast. Aber wenigstens hast du die FTD vom Guitar Man bekommen. Freut mich für dich, die ist richtig toll. Die war bestimmt am Teuersten von den 8 genannten FTD´s, gelle?

Die anderen drei, die dir noch fehlen, hat Lothar noch. Die stehen auf seiner Seite.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 10:37 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2019 10:17 #924370 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Elvis-Festival in Bad Nauheim" - F.A.Z.
Ich habe das Fashion Buch nicht, weil mich persönlich das Tema nicht interessiert. Allerdings waren wohl viele Käufer eher enttäuscht von den Bildern, teils lückenhaften/fehlerhaften Infos sowie dem schlechten Englisch. Kann mich jetzt täuschen, das verwechseln, da mich die Veröffentlichung wie erwähnt nie so interessiert hat und ich die Rezeption nur am Rande verfolgt habe, aber eventuell solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 12:00 #924382 von Honeybee

Chief Joseph schrieb:
Zu Bad Nauheim: Die Preise, die du da im Blauen genannt hast für die Übernachtungen im Grünewald Hotel, sind ja richtig gesalzen für 3 Nächte. Das war aber mit Frühstück, oder?


Mit Frühstück und Kurtaxe 525€. Aber ich suche mir das ja selbst so aus, Chief. Ich könnte auch für 36€ außerhalb von BN übernachten und mir mein Frühstück selbst machen. Dann kommt man locker mit 150€ hin wenn man nichts kauft.

Die war bestimmt am Teuersten von den 8 genannten FTD´s, gelle?


Ja, war sie mit 45€. Allerdings in neu.
Man kann dort sehr günstig FTDs kaufen. Die, die noch nicht deleted sind, kriegt man für einen zwanni. Porto entfällt ja logischerweise.
Ich habe mich tierisch geärgert, weil ich ja neulich die Nashville Marathon gebraucht für 35€ gekauft habe - und in BN gab es sie in neu für 20€!!! (Vielleicht hatte der Verkäufer noch nicht mitgekriegt, dass sie "aus" ist und wesentlich teurer daherkommt).

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.