file Elvis - wusstet ihr....

Mehr
19 Jan 2020 11:07 #930367 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - wusstet ihr....
...dass in den Bundesstaaten Tennessee und Mississippi nach Elvis' Tod die amerikanischen Flaggen auf Halbmast hingen?
Eigentlich kam das nur beim Tode von Staatsmännern vor, und woanders blieben die Flaggen auch oben - aber in den beiden genannten Staaten war offizielle Trauer.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan 2020 16:30 #930394 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis - wusstet ihr....
,,, das an dem 46. Geburtstag von Elvis (1981) Gouvaneure von neun Bundesstaaten der USA, einen Elvis- Tag proklamierten?
Es gab allerdings schon zu Lebzeiten von Elvis vereinzelt solch Ehrungen, allerdings waren diese auf vereinzelte Städte reduziert.
Wie z.B. ein Elvis-tag in Portland/Oregon (1970), Honolulu auf Hawaii (1973) oder in Madison/Wisconsin ( 1976).

Am 8. Januar 1982, zog der amtierende Gouverneur von Tennessee (1979-1987), nach und rief nach 1961 und 1967 den bereits dritten "Elvis-Presley-Tag" in Tennessee aus.

Ich bin so einigen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.