file Elvis-Schriftzüge

Mehr
27 Mai 2019 17:55 - 27 Mai 2019 17:56 #920900 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis-Schriftzüge

Atomic Powered Poster schrieb: Das stimmt, aber als Mann weiß man so etwas halt eher.

Hatte zuletzt auch 2x die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen die fünfteilige Anhalter-Trilogie nicht kennen.


Kann ich bestätigen. Gleiches gilt für Star Trek. Die Frauen, die ich kenne, die auch auf diese Sachen abfahren, sind dann auch nach meiner Erfahrung weniger der super feminine Typ.
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 17:56 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2019 18:01 #920903 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis-Schriftzüge
Ich würde mich jetzt nicht zu den superfemininen Typen zählen. Ich bin mehr so die sportliche Ökonummer :grin:

Ich bin von den 80ern geprägt, und von meiner Schule, da war superfeminin überhaupt nicht angesagt! Man war lässig-cool und absolut nicht Mainstream. Es war eine ganz besondere Szene woran ich mich gerne zurück erinnere.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2019 18:19 #920907 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis-Schriftzüge
Also eigentlich wollte ich sagen, dass ich Star Treck oder Wars oder was, trotzdem nicht viel abgewinnen kann. Ich mag keine Filme, in denen es keine Pflanzen gibt. Im Ernst! Diese graue leblose Welt, nur Steine und keine Natur - das ist nichts für meine Augen.
Als Kind habe ich gerne Enterprise geguckt. Aber auch nur, weil ich die Effekte so toll fand, und das beamen. Das hätte ich gerne mal ausprobiert.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.