file Elvis Gitarrenspiel

Mehr
18 Mai 2019 03:01 #920453 von Earth Boy
Elvis Gitarrenspiel wurde erstellt von Earth Boy


Gerade ein Video entdeckt, wo jemand belegt, dass Elvis der Gitarre Töne entlocken konnte. Ich wusste allerdings nicht, dass das strittig gewesen wäre. Er geht dabei auch auf Elvis Spiel ein.


Von ihm habe ich auch das Video gefunden.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2019 11:40 - 19 Mai 2019 11:52 #920483 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis Gitarrenspiel
Strittig? Das höre ich auch zum ersten Mal.
Gut, Elvis war jetzt kein überragender Gitarrenvirtuose, diesen Anspruch hatte er wohl selber auch gar nicht gehabt.
Er spielte ganz passabel, aber auch nicht mehr, was auch vollkommen ausreichte.
Das wird auch beim Comeback-Spezial sehr deutlich.
Jeder der selbst einwenig spielen kann, weiß, dass es nichts einfacheres gibt, als ein paar Blues-Akkorde.
Wie ich mal gelesen hatte, soll er einmal selbst über sich gesagt haben, dass er nicht besonders gut Gitarre spielen kann.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 11:52 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen