file Infos zu Stephan Marquette (March Of Dimes)

Mehr
12 Mär 2019 08:42 #919115 von Gabi
Ich hab mal eine frage bezüglich Stephan Marquette von march of Dimes, der in Deutschland ja mit Elvis fotografiert wurde. Hat man je versucht diesen Jungen zu finden? oder seine Eltern? Lebt er überhaupt noch? Tante google konnte mir auch nicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Mär 2019 10:22 #919118 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Infos zu Stephan Marquette (March Of Dimes)
Kann den gar nicht zuordnen, war das ein Verantwortlicher von March of Dimes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Mär 2019 10:30 - 12 Mär 2019 10:31 #919120 von Gabi
das ist der junge der im rollstuhl saß.
www.pinterest.de/pin/539235755363679783/?lp=true
Letzte Änderung: 12 Mär 2019 10:31 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Mär 2019 10:32 - 12 Mär 2019 10:32 #919122 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Infos zu Stephan Marquette (March Of Dimes)
Okay.
Letzte Änderung: 12 Mär 2019 10:32 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen