file Zusammenstellung Milton Berle Show 5.6.1956

Mehr
03 Feb. 2019 11:11 #918111 von DumbAngel
Zusammenstellung Milton Berle Show 5.6.1956 wurde erstellt von DumbAngel
Im FECC postete jemand dieses Video. Es enthält soweit alle Elvis-Inhalte (Musik und Sketch) der Milton Berle Show in guter Qualität.


vimeo.com/315063296
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2019 23:44 - 04 Feb. 2019 00:01 #918124 von Donald
Kann das sein? Nicht nur, dass ich das in dieser Gänze noch nie gesehen habe, nein, ich habe auch "I Want You, I Need You, I Love You" aus dieser Show noch nie gesehen!!! :blush: Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber diese kurze "Gesangseinlage" von Milton Berle zu Beginn des Songs ist mir definitiv vollkommen neu!
Letzte Änderung: 04 Feb. 2019 00:01 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2019 01:01 #918125 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Zusammenstellung Milton Berle Show 5.6.1956
Für mich nix neues, all diese Auftritte gibt's auf Import DVDs. Trotzdem natürlich schöne Aufnahmen, und für dich natürlich cool, dass du da was neues für dich entdeckt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Feb. 2019 16:55 #918138 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Zusammenstellung Milton Berle Show 5.6.1956
Ich schließe mich Donald an. Auch ich habe das in dieser Länge so noch nicht gesehen, denn ich habe keine dieser Import DVD´s zu dieser Show. Sehr interessant. Wie kann man diesen Clip downloaden für die Sammlung?
Ich glaube, ich hatte das schon mal gefragt zu einem anderen Elvis Film von Vimeo.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2019 17:59 #918139 von fronk
Also ich nehme für solche Download-Geschichten immer den JDownloader.

In dieser Gesamtheit habe ich das Material auch noch nie gesehen. Übrigens finde ich die zwei Live-Versionen von »I Want You, I Need You, I Love You« allemal besser als die Studio-Version mit ihrem fiesen Hall.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2019 22:47 #918152 von Mike.S.
Chief Joseph, nimm als Browser Firefox, da gibt es zusätzliche Add-ons zum Herunterladen von Videos. Falls Du Hilfe brauchst, melde dich nochmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2019 18:33 #918161 von Donald
Ich nehme ja gerne Proxtube dafür, auch ein feines Firefox-Add-On. Aber bei Vimeo funktioniert der leider nicht. Zumindest bei mir nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2019 05:34 #918169 von carmelo
Gibt's denn eine Import DVD,wo diese Aufnahme komplett und in GUTER Qualität drauf sind? Wenn JA,wie ist der Titel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2019 10:09 #918171 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Zusammenstellung Milton Berle Show 5.6.1956
Ich hab das Zeug irgendwo auf DVD, aber das Material aus den 50'ern nirgendwo komplett. Milton Berle hier, Steve Allen dort etc. weshalb ich nicht mehr genau sagen kann was wo drauf ist- und halt auch gerade diese Sachen hier habe ich mir ewig nicht angesehen. Was ich damit sagen will; ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß es gerade echt nicht mehr. Wenn ich mir mal was anschaue, dann reicht mir (bei der bescheidenen Bild-und Tonqualität) halt meist auch YouTube. Ich vermute eh, dass es inzwischen besser gemachte DVDs gibt als die die ich habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2019 21:40 #918419 von DumbAngel
Übrigens hier bei ca. 10:48 Min. auch in recht guter Qualität ein Ausschnitt aus dem Dialog zwischen Elvis und Berle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.