file Elvis Apps

Mehr
29 Nov. 2018 09:29 #916470 von Charles
Elvis Apps wurde erstellt von Charles
Im Playstore von Google und auch bei Apple gibt's ja zig "Elvis-Apps". Hat sich da jemand welche angesehen und sind da überhaupt sinnvolle bei?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 14:36 #916474 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Apps
Die Radio Elvis FM App habe ich im Urlaub schon oft gehört, das W-Lan sollte allerdings sehr gut sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 15:49 #916475 von Rider
Rider antwortete auf Elvis Apps

Harty schrieb: Die Radio Elvis FM App habe ich im Urlaub schon oft gehört, das W-Lan sollte allerdings sehr gut sein.

:huh: Welche Songs werden da gespielt, die du nicht selber hast?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 20:34 #916476 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Apps
Ich habe selten alle Elvis Songs im Urlaub mit :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 20:57 #916478 von Rider
Rider antwortete auf Elvis Apps

Harty schrieb: Ich habe selten alle Elvis Songs im Urlaub mit :-)

Aber du hast doch DS Audio. :null:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2018 21:38 #916480 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Apps
Spotify, Amazon Music, Apple blabla .. die läppischen Kröten für ne Music App kann man schon investieren denke ich. Bands und Künstler (die ja kaum daran verdienen) kann man trotzdem unterstützen, indem man bei Gefallen Alben aktueller Künstler trotz der Möglichkeit des Streamings kooft, ein Shirt erwirbt (woran Künstler häufig mehr verdienen als an Tonträgern, wenn sie denn so schlau waren, die Rechte am Merch nicht an ihr Label abzutreten), auf ein Konzert geht etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Nov. 2018 22:19 #916482 von Rider
Rider antwortete auf Elvis Apps
Kapier ich nicht.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2018 23:06 #916483 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Apps
Wenn man unterwegs Elvis hören möchte, dann gibt es quasi den kompletten Katalog (und eben nicht nur den von Elvis) bei sämtlichen Streaming-Plattformen. Wozu sollte man da noch ne Elvis-App benötigen?

Der Rest obigen Posts bezieht sich einfach auf den Umstand, dass Bands/Künstler an den Streams fast nix verdienen, das ist scheiße. Gut, ist bei Elvis eher irrelevant, da er ja eh tot ist und das Geld nicht mehr braucht, und seine Erben wohl reich genug sind, aber es gibt ja noch andere Acts und die wollen halt auch mal nen Euro verdienen. War etwas schwer nachvollziehbar mein Gedankensprung, my fault.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2018 07:40 - 30 Nov. 2018 07:47 #916485 von Rider
Rider antwortete auf Elvis Apps

Atomic Powered Poster schrieb: Wenn man unterwegs Elvis hören möchte, dann gibt es quasi den kompletten Katalog (und eben nicht nur den von Elvis) bei sämtlichen Streaming-Plattformen. Wozu sollte man da noch ne Elvis-App benötigen?

Richtig. Das war auch meine Frage an Hartey, wo er doch die Sachen auf seiner heimischen Kiste liegen hat und weltweit abrufen kann.

Dass es "quasi den kompletten Katalog" bei Spotify gibt, ist nicht richtig. So gibt es beispielsweise weder die von dir gerade an anderer Stelle erwähnte Live In Las Vegas-Box, noch die TTWII Deluxe Edition. Beides war einmal vorhanden, ist dann aber entfernt worden. Aktuell ist es unmöglich, die Lachversion von "Lonesome Tonight" zu finden, weil die entsprechende Greatest Hits-Box The King ebenfalls entfernt wurde. Von "Spezialitäten" mal ganz zu schweigen. Denn natürlich möchte ich im Urlaub dann ausgerechnet die Rehearsal-Version von Young And Beautiful, Take 1 von I'm Leavin' oder nach Jahren mal wieder die Elvis at the International hören. Oder letztens habe ich im Urlaub alle Versionen von Just Can't Help Believin' durchgehört. So ist das doch gerne mal im Urlaub, wenn man entspannt und mal wieder den Kopf frei hat für Sachen, für die im Alltag keine Zeit ist. Und da reicht Spotify einfach nicht aus.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 30 Nov. 2018 07:47 von Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Nov. 2018 09:02 #916487 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Apps
Na okay, ich kann auch ganz gut mal ohne diese Spezialitäten leben, aber gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.