file Presidential Medal of Freedom

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
19 Nov. 2018 08:59 #916257 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Und wo ist die Super-Sonder- Edition von FTD mit America the Beautiful, Trilogie, ...und da Weihnachten ist noch ein paar X-Mas lieder? Da läßt sich doch sicher noch der eine oder andere Euro rauspressen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Nov. 2018 11:32 #916259 von Colonel
Colonel antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Nov. 2018 19:13 - 19 Nov. 2018 19:20 #916275 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Presidential Medal of Freedom
"Beati pauperes spiritu quoniam iprosum est regnum caelorum."
und
Ich schließe die drei Chicksen in meine Gebete mit ein!

Danke Mr. Präsident, das Sie diesen Ausnahmekünstler endlich ausgezeichnet haben!


Letzte Änderung: 19 Nov. 2018 19:20 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2018 11:40 #916280 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Warum erhielt Elvis nie ein Preis für seine Musik, für sein Lebenswerk, von deutscher Seite aus - kein Echo, kein Bambi -. Echo hat sich ja erledigt, gibt es nicht mehr. Aber ich meine, man könnte seine musikalische Arbeit noch posthum würdigen, auch 41 Jahre nach seinem Tod !!!!
WARUM GESCHAH DIES NICHT, WO SIND DIE, DIE DAS VERANLASSEN KÖNNTEN !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2018 14:24 #916282 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Naja, er ist ja in praktisch jeder halbwegs relevanten Hall of Fame (abgesehen von derjenigen der Songwriter), ist also nicht so, als hätte es nicht diverse Auszeichnungen gegeben. Keine Ahnung wozu es gut sein soll ihn mit so einem Wurstpreis wie dem Bambi auszuzeichnen. Ich meine: will man das? Wer gewinnt so etwas denn sonst (rhetorische Frage, ich weiß es zwar nicht, will es aber auch nicht wissen) Barbara Schöneberger? Sportfreunde Stiller?
Und zudem, warum sollte die deutsche Musikindustrie ihn auszeichnen? Für muss i denn ... ?

Mir gehen derartige Preise aber ohnehin nur auf den Sack. Wenn ich mal zufällig mitbekomme wie diese Langweiler aus dem Medienbetrieb sich selbst feiern, dann wird mir schlecht.

Zudem ist es unbedingt erforderlich, so sagt man, persönlich anwesend zu sein. Preise wie den Bambi bekommt, wer dort auch erscheint. Würden sich Priscilla und Lisa im Vorfeld bereit erklären dort aufzuschlagen, dann würden sie vielleicht einen für das nächste RPO-Verbrechen bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.