file Presidential Medal of Freedom

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2018 11:22 - 15 Nov. 2018 11:24 #916155 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Wer hat hier irgendetwas gelöscht? Earth Boy hat sogar extra hervorgehoben, dass er deine Meinung respektiert. Dieses Pseudo-Märtyrer-Gedöns mag auf FB verfangen, aber nicht hier. Du hast (unprovoziert wohlgemerkt) eine Diskussion angestoßen die von mir und anderen ohne große Emotionen, ohne irgendeine Form des persönlichen Angriffes, aufgegriffen wurde. Eine Diskussiom in der dir niemand dein Recht auf deine Sichtweise abgesprochen hat. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass es gestattet sein MUSS Trump gut zu finden und die AfD zu wählen, schließlich möchte ich ja nicht, dass wir Meinungsfreiheit und Demokratie nur behaupten. Aber zurück zu deinem Beitrag: Ich z.B. habe sachlich begründet, warum ich Trump komplett anders bewerte als Du, habe dich nach einer Begründung für Deine Äußerungen gefragt (aus ehrlichem Interesse wie ich betonen möchte) woraufhin leider, nicht unerwartet wie ich ebenfalls sagen muss, nur das leider übliche "lohnt sich nicht darüber zu sprechen" gekommen ist. Warum Du jetzt hier meinst dich als Opfer der von dir eingebildeten bösen Linken-Meinungsmacher stilisieren zu müssen, das erschließt sich mir nicht. Es sei denn, es ist der übliche Pathos-Reflex vieler Rechter, der immer dann auftritt, wenn argumentativ nix geht. Diesen Verdacht habe ich, muss ich eingestehen, gerade. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2018 11:24 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2018 11:27 - 15 Nov. 2018 12:00 #916156 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Gypsy schrieb: Sowas nennt man dann linke Meinungsmache bzw das tatsächliche Bild der Meinungsvielfalt verfälschend: Beiträge bzw Diskussionen, die nicht ins politische Weltbild passen einfach zu löschen. An Trump darf einfach nichts positiv sein, weil das nicht mit der politischen Einstellung konform geht. ;) Klasse Forum!

Aber das kennen wir ja, zieht sich so durch die gesamte Republik ;)


Ach so, jetzt erst geschnallt in welchem Thread wir uns befinden. Dein Beitrag (und die sich anschließenden) hat Earth Boy verschoben, da die Diskussion nix mehr mit dem Thema dieses Threads zu tun hatte, du findest die Beiträge unter dem neuen Oberbegriff Donald Trump.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2018 12:00 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 15:26 - 15 Nov. 2018 15:27 #916164 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Nicht umgeblättert. :crazy:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2018 15:27 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 16:58 #916165 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Sorry, nehme alles zurück was ich gesagt habe. Earth Boy hätte aber einen Hinweis geben können, daß die Diskussion verschoben und nicht gelöscht wurde. Jetzt fühle mich natürlich wieder pudelwohl hier. Hatte schon geglaubt, hier gehts zu wie im Blauen. ;)

Also nochmal sorry Jungs, ich nehme die Opfer Rolle zurück.

@ APP gern ein anderes Mal über Trump streiten. Heute fehlt mir die Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 17:06 - 15 Nov. 2018 17:07 #916166 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Gypsy schrieb: Earth Boy hätte aber einen Hinweis geben können, daß die Diskussion verschoben und nicht gelöscht wurde.


Das stimmt! Auf der anderen Seite ist hier im Forum ja nicht so wahnsinnig viel los, dass ich dachte, dass bei den 3 oder 4 Threads, in welchen gestern und heute geschrieben wurde, man sieht, dass einer davon "Donald Trump" lautet und man als langjähriger User dieses Forums diesen kleinen Gedankensprung macht und den Thread anklickt, welcher den Namen der Person trägt, über die hier diskutiert wurde.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2018 17:07 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 17:13 #916168 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Gypsy schrieb: Hatte schon geglaubt, hier gehts zu wie im Blauen. ;) .


Im blauen wird nur gelöscht oder besser gesagt: in die blaue Tonne verschoben, wenn massive Beleidigungen kommen! Jeder kann dort seine Meinung sagen, solange er sich vernünftig verhält. Was von anderen Usern darauf folgt, ist eine andere Sache. Aber seitens der Admins wird nichts gelöscht nur weil einem die Meinung nicht passt. Das ist Quatsch.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 19:50 #916180 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Der Herr Gypsy redet offensichtlich nicht mit mir :smokin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2018 21:57 - 15 Nov. 2018 21:58 #916187 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Honeybee schrieb:

Gypsy schrieb: Hatte schon geglaubt, hier gehts zu wie im Blauen. ;) .


Im blauen wird nur gelöscht oder besser gesagt: in die blaue Tonne verschoben, wenn massive Beleidigungen kommen! Jeder kann dort seine Meinung sagen, solange er sich vernünftig verhält. Was von anderen Usern darauf folgt, ist eine andere Sache. Aber seitens der Admins wird nichts gelöscht nur weil einem die Meinung nicht passt. Das ist Quatsch.


Meine Postings dort, in denen ich u.a. Rudelführer wie Ciscoking sachlich widerlegt habe - nix mit Beleidigung, wurden gelöscht oder so editiert, dass ihr Sinn entstellt wurde. Mag heute alles anders sein, möglich, war aber durchaus nicht unüblich diese Praxis. Ich (und ich denke noch zwei drei andere Stammuser hier) kenne da noch mindestens zwei Personen die ähnliches zu berichten haben. Auch gab es damals einige richtig coole User die eben auch schon bald aufgegeben haben, da es dort schnell giftig wurde, wenn mal eine Aufnahme von Elvis kritisch gesehen wurde. Übler Beißreflex. Hat ja kein halbwegs normaler Mensch, der auch noch andere Hobbys im Leben hat, Bock drauf.

Ist lange her, juckt mich auch null, mag auch heute anders sein, aber das Blaue galt zumindest früher nicht grundlos als das Forum der Fackelträger.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2018 21:58 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2018 22:34 #916193 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Okay, ich kann nur das beurteilen, was da in den letzten 2 1/2 Jahren läuft. Mag sein, dass dort vorher ein anderer Wind wehte.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Nov. 2018 23:19 #916195 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Wobei ich es durchaus für möglich halte, dass die User die eher streitbare Thesen raushauen sich dort einfach nicht mehr rumärgern, da es ja inzwischen im Netz andere Möglichkeiten gibt sich über ein derartig spezielles Interesse wie Elvis auszutauschen. Und da das Blaue in der Tat einen gewissen Ruf genießt, bleiben die passenden User dort unter sich. Daher kommen gewisse Verhaltensmuster dort nicht mehr zum Vorschein. Was dorr abgehen würde, kämen so drei oder vier Poatings der MW-Kategorie, das lässt sich nicht sagen. Aber gut, ist auch banane jetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.