file Presidential Medal of Freedom

Mehr
10 Nov 2018 19:48 #916074 von DumbAngel
Presidential Medal of Freedom wurde erstellt von DumbAngel
Elvis Presley to Receive Presidential Medal of Freedom
The King “remains an enduring American icon four decades after his death,” Trump administration says of posthumous honor

www.rollingstone.com/music/music-news/el...l-of-freedom-754501/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 09:27 #916084 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Elvis wäre geplatzt vor Stolz, von TRUMP ne Auszeichnung zu bekommen :noldno:

Vielleicht vergisst die Welt ja eines Tages, in welcher Ära das Ding verliehen wurde. (Eigentlich eine Schande, dass er sie erst jetzt bekommt).
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 12:19 #916086 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Honeybee schrieb: Elvis wäre geplatzt vor Stolz, von TRUMP ne Auszeichnung zu bekommen :noldno:


Vermutlich wäre er das tatsächlich. Man darf nicht vergessen, dass der einzige Präsident, mit dem er sich hat fotografieren lassen (Carter war ja noch kein Präsident, als er mit Elvis Fotos machen ließ) und den er aktiv aufgesucht hat, ausgerechnet Tricky Dicky war. Und wenn es einen Präsidenten gibt, mit dem Trump verglichen wird, dann ist es Nixon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 12:49 - 11 Nov 2018 12:51 #916087 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Ist er denn von anderen Präsidenten eingeladen worden? Wenn Hugo Müller zu der Zeit Präsident gewesen wäre, wäre Elvis halt zu IHM gefahren - da bin ich ziemlich überzeugt.

Ich weiß nicht - irgendwie ist Trump aber doch noch ne andere Nummer als Nixon. Viele Amerikaner schämen sich für ihn. Seine "Politik" betrifft nicht nur Amerika - er bringt irgendwie die ganze Welt durcheinander.
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 12:51 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 12:56 - 11 Nov 2018 12:58 #916088 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Honeybee schrieb: Ist er denn von anderen Präsidenten eingeladen worden?


Ist er von Nixon eingeladen worden? War es nicht so, dass Elvis eines Tages unangekündigt vor den Toren des Weißen Hauses aufgetaucht ist.

Wenn Hugo Müller zu der Zeit Präsident gewesen wäre, wäre Elvis halt zu IHM gefahren [...].


Oder eben zu Trump.

Ich weiß nicht - irgendwie ist Trump aber doch noch ne andere Nummer als Nixon. Viele Amerikaner schämen sich für ihn. Seine "Politik" betrifft nicht nur Amerika - er bringt irgendwie die ganze Welt durcheinander.


Außenpolitisch war Nixon wohl ein traditionellerer Präsident als Trump, der Verbündete Demokratien als Feinde betrachtet und so auch öffentlich bezeichnet und gleichzeitig mit Diktatoren kuschelt und diese als große Führer lobt.

Innenpolitisch hat Nixon gegen die amerikanische Verfassung verstoßen und Trump (Kenntnisstand heute) nicht, obwohl ich persönlich keinen Zweifel habe, dass auch Trump mehrere Gesetze gebrochen hat, dafür spricht seine Dünnhäutigkeit gegen die Müller Ermittlungen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 12:58 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
11 Nov 2018 13:06 #916089 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Abgesehen von den politischen Entscheidungen ist allerdings die Außendarstellung eine andere Hausnummer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 14:17 #916092 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Das stimmt, aber das unterscheidet Trump von all seinen Vorgängern und nicht nur von Nixon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
11 Nov 2018 14:18 #916093 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Nov 2018 19:25 #916096 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Unser Mann ist leider verhindert. Wer holt das Teil ab? Muss Lisa ran?

Ich denke auch, dass Elvis sich nicht mehr eingekriegt hätte.

Wie kommen bei den Amis die Preisträgerliste zustande? Schreibt Donald eine launige Liste? Ich finde die Anzahl der Preisträger ein büschen inflationär. Ich finde Preise, die mit der Gieskanne vergeben werden, verlieren ihre Bedeutung.

Ist Donalds Musikgeschmack eigentlich bekannt?

Ich würde Elvis als Republikaner-Wähler einstufen. Ist überhaupt bekannt, ob er ein Wahlgänger war? Vielleicht sogar ein Briefwähler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 21:02 #916097 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Earth Boy schrieb:

Honeybee schrieb: Ist er denn von anderen Präsidenten eingeladen worden?


Ist er von Nixon eingeladen worden? War es nicht so, dass Elvis eines Tages unangekündigt vor den Toren des Weißen Hauses aufgetaucht ist.


Ich kenne die Geschichte. Ich bezog mich darauf, dass du geschrieben hast, Elvis habe sich mit keinem anderen Präsidenten außer Nixon fotografieren lassen. Bei welcher Gelegenheit hätte er das auch tun sollen? Deswegen ist das für mich kein Beweis, dass er Nixon besonders zugetan war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 21:05 #916098 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Alsterläufer schrieb: Ist überhaupt bekannt, ob er ein Wahlgänger war? Vielleicht sogar ein Briefwähler?


So weit ich es weiß, ist Elvis nicht wählen gegangen. Er hat sich angeblich über junge Leute aufgeregt, die ihr Wahlrecht nicht nutzen - er selber hat aber auch nicht gewählt mit der Begründung, er könne sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen.
So berichten Lamar, Marty und Billy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 21:10 - 11 Nov 2018 21:11 #916099 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Earth Boy schrieb: Das stimmt, aber das unterscheidet Trump von all seinen Vorgängern und nicht nur von Nixon.


Dieser Vergleich mit Nixon ist mMn untauglich um Elvis' mutmaßliche Freude oder Nicht-Freude einzuschätzen. Was hat Nixon damit zu tun? Trump ragt schon heraus - im negativen Sinne. Ich glaube, für Elvis, der vielleicht tatsächlich ein Republikaner-Wähler gewesen wäre, wäre Trump too much.
Letzte Änderung: 11 Nov 2018 21:11 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Nov 2018 21:22 #916101 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Presidential Medal of Freedom

Honeybee schrieb:

Alsterläufer schrieb: Ist überhaupt bekannt, ob er ein Wahlgänger war? Vielleicht sogar ein Briefwähler?


So weit ich es weiß, ist Elvis nicht wählen gegangen. Er hat sich angeblich über junge Leute aufgeregt, die ihr Wahlrecht nicht nutzen - er selber hat aber auch nicht gewählt mit der Begründung, er könne sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen.
So berichten Lamar, Marty und Billy.


Kennen die U.S.A. eigentlich die Briefwahl? Ich habe davon noch nie gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov 2018 23:08 #916102 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Ja, die Briefwahl ist üblich und weit verbreitet. Wie das allerdings zu Elvis' Zeiten war, weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov 2018 10:54 - 15 Nov 2018 11:00 #916153 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Presidential Medal of Freedom
Sowas nennt man dann linke Meinungsmache bzw das tatsächliche Bild der Meinungsvielfalt verfälschend: Beiträge bzw Diskussionen, die nicht ins politische Weltbild passen einfach zu löschen. An Trump darf einfach nichts positiv sein, weil das nicht mit der politischen Einstellung konform geht. ;) Klasse Forum!

Aber das kennen wir ja, zieht sich so durch die gesamte Republik ;)
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 11:00 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen