file Elvis und Priscilla

Mehr
21 Jan. 2022 05:56 #956646 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis und Priscilla


Ich habe nichts "ausgegraben". Ich reagierte zunächst (auf Fakten basierend) hinsichtlich honeys' post zu etwaigen Top 5-Titeln …..  

Hier bin ich deiner Meinung. Der Aufstand dort war ungerechtfertigt.

Ich mache mir u.a. auch in einer österreichisch geführten Bar (mit entsprechenden Gästen) nichts draus, alle Anwesenden wissen zu lassen, dass ich (nunmehr 14 Jahre in diesem Land) noch keinen hab' gescheit Deutsch sprechen hören.
Und sollte mir mal langweilig werden, gehe ich auch schon mal in eine hiesige Shisha-Bar, um auch jene Gäste wissen zu lassen, was ich von ihnen halte... 

Du überraschst mich mal wieder. Nicht nur, dass du überhaupt in Bars gehst (das hatten wir schon), sondern dass du dort auch noch Stunk anfängst! Und dann auch noch in einer Shisha-Bar! Bei dem Klientel, welches bei uns zu den Gästen zählt, würde ich keinen Fuß da rein setzen, geschweige denn eine Schlägerei anzetteln. Bist du Hulk?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 08:41 #956647 von Rider
Rider antwortete auf Elvis und Priscilla

Is das die Sheila von der er den weissen Rolls Royce geschenkt bekam? Und er ihr dafür den Stutz gegebn hat. Könnte auch andersrum gewesen sein. Weis jetzt nicht genau auf welcher CD das ist.
Nein, das war Priscilla, die ihm den Rolls geschenkt hat. Er sagt dann, dass seine Unterhaltszahlungen immerhin gut angelegt wären. :) 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 10:13 #956654 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis und Priscilla

... sondern dass du dort auch noch Stunk anfängst!

Ich fange prinzipiell keinen Stunk an. Sonst gingen mir ja eher früher als später die Bars aus, was nicht der Fall ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 11:29 #956657 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Priscilla

Linda hat selbst in einem Interview davon gesprochen, dass sie nur im ersten Jahr der Beziehung sicher war das Elvis ihr absolut treu war.

Sie konnte sich im ersten Jahr sicher sein, weil sie 24/7 mit ihm zusammen war. Danach verbrachten sie auch Zeit unabhängig voneinander. Und schon konnte der liebe Elvis seine Pfoten nicht bei sich lassen.

So schreibt sie es auch in ihrem Buch.
 
seinen Spitznamen "Tiger" aus dem Kampfsport hat er wohl auf all seine Bereiche ausgedehnt. Elvis hat sich nur schwer die Butter vom Brot nehmen lassen. Mal ehrlich, die Mehrzahl der Mädels/Frauen alt/jung, ham's ihm einfach gemacht; ich will ihn weis Gott nicht in Schutz nehmen aber denke nur mal daran was dem alles auf die Bühne geflogen ist; der muss sich manchmal vorgekommen sein wie ein Deckhengst.
Ich hätte ihm eine Beziehung gewünscht wo ER was zum beissen gehabt oder sich ausgebissen hätte :)
Elvis langweilte sich schnell; ihm fehlte diesbezüglich der Gegenwind.
Die einzige von der "ich" weis, ist Anita, sie hat sich sein Bäumchen wechsle dich Spiel nicht gefallen lassen.
servus

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 11:40 #956659 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Priscilla

Pfoten ist gut, du meinst seinen "elften Finger" !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wunder mich nur, dass nicht noch mehr  " originale ELVISSE"  - oder wie heißt das in Gender für weibliche - in der Welt rumlaufen ! Der muss ja aufgepasst haben !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
ja das hab ich mir auch schon gedacht. Nach so langer Zeit könnte man meinen trauen sie sich raus aus der Deckung.
Entweder haben die finanziell durch ihn ausgesorgt oder er hat wie Du sagst,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielleicht auch ein Glück.
Stell Dir mal vor es würden jede Menge " originale ELVISSE" auf unserem Planeten ihr Unwesen treiben, die armen Mädl's

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das mit den Pfoten hat mir auch gut gefallen wegen seinen Spitznamen Tiger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 12:14 #956661 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Priscilla

Naja ihr Aussagen zu Elvis tot wieder sprechen sich ja auch
 
Priscilla hat sich eine schöne Welt zusammengezimmert. Zeitzeugen gibt es so gut wie keine mehr und die, die noch unter den Lebenden weilen, die hat sie größtenteils im Sack.

Mal ehrlich, der Mann, der mich vergewaltigte, von dem will ich doch in diesem Leben nichts mehr wissen und renn' nicht auch noch mit seinem Nachnahmen durch die Gegend, toure durch die Weltgeschichte, lass mich als seine Witwe bezeichnen, versuche sein Andenken am Leben zu erhalten. Abgesehen davon lässt sie sich durch diesen Umstand indirekt immer noch ihr Leben von Elvis finanzieren. Priscilla ist nur zu Elvis Lebzeiten nach der Scheidung für ihren selbst Lebensunterhalt aufgekommen und trug ihren Mädchennamen.

Maria Hesterberg von EPG hat es was Priscilla angeht, in ihrem Buch Elvis - Populäre Irrtümer und andere Wahrheit - always on my mind! ab Seite 110, sehr gut kommentiert.

Das einzige wo sie ihren Teil dazu beigetragen hat ist, dass sie Graceland für die Fans erhalten hat, die jährliche Gedenkfeier/-woche an seinem Geburtstag mitorganisiert.
Das mit Helene Fischer und Elvis als Hologram fand ich daneben, H.F. ist sowieso nicht mein Ding, hat zwar ein Top-Aussehen aber ihren Stimme geht so - stell mal daneben Withney Houston

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Die CD's mit dem Symphonie-Orchestra - ja und nein.
Um Graceland herum ist mittlerweile eine ganze Menagerie an Hotels & Co. entstanden, um Geld zu scheffeln - ob sie daran beteiligt ist, keine Ahnung.
servus

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2022 13:23 - 21 Jan. 2022 13:25 #956666 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis und Priscilla
Ich bin nicht der große Priscilla-Fan, aber:

Priscilla hat sich eine schöne Welt zusammengezimmert. Zeitzeugen gibt es so gut wie keine mehr und die, die noch unter den Lebenden weilen, die hat sie größtenteils im Sack.

Noch am Leben zu sein, kann man ihr schlecht vorwerfen. Und das, was andere, so insbesondere Elvis-Fans als "schöne Welt..." kritisieren (den einen wie anderen Widerspruch eingeschlossen), ist das Bewahren hier schon angesprochenen Mythos'.

Mal ehrlich, der Mann, der mich vergewaltigte, von dem will ich doch in diesem Leben nichts mehr wissen und ...

So bist du und sicher mit dir viele andere. Wirklich "ehrlich" aber wäre es, zuzugeben, dass unendlich viele Frauen dieser Welt auffällig anders ticken, so u.a. auch über Jahre hinweg unterdrückt, betrogen wie geschlagen werden und dennoch noch nicht einmal an Trennung denken.

Das einzige wo sie ihren Teil dazu beigetragen hat ist, dass sie Graceland für die Fans erhalten hat, die jährliche Gedenkfeier/-woche an seinem Geburtstag mitorganisiert.

Das "einzige" ist der Teil schlechthin, den jemand überhaupt hätte verwirklichen können: Elvis-Fans eine dauerhafte Kultstätte zu bieten. Dafür ist ihr allenfalls zu danken, nicht aber Schlechtes nachzusagen.

Und eine Lisa Marie im Übrigen interessiert das 'nen Scheiß, glänzt somit schon seit Jahren immer häufiger mit Abwesenheit bei den nur zwei jährlichen Terminen auf Graceland, tut nichts in Sachen EPE, kassiert dennoch die monatliche Apanage daraus.

Das mit Helene Fischer und Elvis als Hologram fand ich daneben

Das war kein Hologramm, sondern eine nicht nur von ihr praktizierte eigene Live-Darbietung mit zugespieltem Originalausschnitt einer Elvis-Footage. Die anfängliche Umsetzung dieser Art des Zusammensingens -wie auch nur Musikspielens ist schon einige Jahrzehnte alt. 




 
Letzte Änderung: 21 Jan. 2022 13:25 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.