Elvis Drogenkonsum

Mehr
13 Sep. 2022 22:35 #965584 von Ira
Ira antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Ich glaube wir wissen vieles nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2022 10:11 #965589 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis Drogenkonsum

1. Wenn wir uns wieder dem eigentlichen, schwerwiegenden Thema das Elvis anbelangt hat, zuwenden, oder besser noch schöneren Themen !!
2. Natürlich, soweit man noch Gesprächsstoff hat darüber !
3. Vieles Wahre ? wurde ja an die Öffentlichkeit getragen, die Frage ist nur, was wir ggf. noch nicht wissen !

zu 1.
ich hab doch gesagt haun' wir ein Ei drüber und gut is.
zu 2.
liefer Du uns doch etwas schönen Gesprächsstoff.
zu 3.
jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo wir immer wieder mal landen: was ist wahr und was nicht.
Ich denke selbst bei Zeitzeugen kannst Du Dir nicht sicher sein, wir waren nicht in der näheren Umgebung von Elvis geschweige denn dabei.
Das ist glaube ich ein wunder Punkt von uns allen.

servus und bis bald

Mehr
14 Sep. 2022 10:13 #965590 von Isarnixxe

Ich glaube wir wissen vieles nicht

davon kannst ausgehen, Charlie, Joe und Red haben so denke ich manches mit ins Grab genommen.

Mehr
14 Sep. 2022 11:24 #965591 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Wir haben oder hatten genug schöne Themen hier !
Vielleicht einfach mal etwas aufgreifen - Schallplatten, Bücher, CD oder DVD -
es gibt genug hier !!
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Mike.S.

Mehr
14 Sep. 2022 14:28 #965592 von Isarnixxe

Wir haben oder hatten genug schöne Themen hier !
Vielleicht einfach mal etwas aufgreifen - Schallplatten, Bücher, CD oder DVD -
es gibt genug hier !!

klar das wissen wir doch, das hat aber mit dem Sachverhalt um den es geht/ging nichts tun.
Wie lange willste eigentlich noch drumrumeiern. Für mich das Thema beendet.
Es gibt interessanteres z.B. die Neuverfilmung von Priscillas altem Schinken Elvis and me in "Priscilla und Elvis Presley" mit der US-Regisseurin Sofia Coppola, Drehstart soll im Herbst in Kanada sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
14 Sep. 2022 20:00 #965594 von ronb57
Es ging ja zuletzt nicht mehr um den "Drogenkonsum" von Elvis, sondern um Frauen aus seinem Kreis - habe nicht alles gelesen -, wo es dann um Menstruation hin und her, ging !!

Man sollte das Thema auch beenden, dafür bin auch ich, weil es ein doch zu dramatisches Thema ist bzw. jetzt war !

Mehr
14 Sep. 2022 21:04 - 14 Sep. 2022 21:07 #965598 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Also ich fand das hier zuletzt sehr interessant, was die Frauen hier diskutiert haben. Bitte mehr davon Mädels. Vor allem Gabi scheint ja einiges an Insiderwissen zu haben, wenn sie die Leute aus Elvis Dunstkreis persönlich gekannt hat. 
Vieles was ich hier die letzten Tage gelesen habe, war mir völlig neu. Nun gut, ich habe auch nicht jedes Buch gelesen. Aber diese "Weiber Geschichten" interessieren mich voll. Hatte bisher ein ganz anderes Bild von Ginger und wusste nicht, dass sie Elvis öfter ihre Tage vorgegaukelt hat, weil sie keinen Bock auf ihn hatte. Interessant. Leider wurde da hier jetzt dazwischen gekrätscht und es ist wieder so ne leidige Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Themen entstanden. Schade. 
Und bitte diskutiert hier drinnen nicht über CDs, DVDs, Schallplatten etc. Dafür gibt es doch die entsprechenden Threads für Leute die sich dafür interessieren.

Letzte Änderung: 14 Sep. 2022 21:07 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Isarnixxe

Mehr
14 Sep. 2022 21:17 #965599 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Gebe da Gybsy recht.
Hatte mal gelesen, das hinter der Beziehung Ginger/Elvis, die Mutter von Ginger gesteckt hat.
Ob es der Wahrheit entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
14 Sep. 2022 23:43 - 14 Sep. 2022 23:45 #965602 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Drogenkonsum

Und bitte diskutiert hier drinnen nicht über CDs, DVDs, Schallplatten etc. Dafür gibt es doch die entsprechenden Threads für Leute die sich dafür interessieren. 
Das hat Ronny bzgl. der beiden auch so gemeint, eben in anderen Threads, die sich ein wenig mehr um die Musik als um das Privatleben drehen, auch einmal etwas zu schreiben. Da es auf dem Musiksektor gerade etwas ruhiger zugeht, ist das hier nun auch etwas mehr aufgefallen wie gewöhnlich. Was ich aber sehr angenehm empfinde, ist, dass sich hier zwei gut miteinander verstehen und es ihnen Spaß macht, sich auszutauschen.

schön das es dich gibt - um gemeinsam über Elvis zu reden und auch mal was berichtigen usw - ich freue mich auf einen regen Austausch.
Na also, das ist doch nett. Insofern Ronny, ist zwar nicht unser Thema - aber solange es so harmonisch zugeht, was will man mehr.
Letzte Änderung: 14 Sep. 2022 23:45 von Mike.S..

Mehr
15 Sep. 2022 09:18 - 15 Sep. 2022 09:19 #965606 von ronb57
Mich interessieren solche "Weibergeschichten" wie du es nennst Gypsy, überhaupt nicht !!
Und dass hier, in diesem Thread nicht über CD, DVD, Schallplatten geredet werden soll, hast du voll falsch verstanden !!
Dafür gibt es ja die anderen Threads, was von MIke schon richtig bemerkt wurde !
Ja, es ist schon etwas Besonderes, wenn man Kontakt zu "Größen" aus dem engeren Kreis von Elvis hatte !

Schön Gypsy, dass du wieder ein Thread zum Einsteigen gefunden hast und diesen interessant findest !
Letzte Änderung: 15 Sep. 2022 09:19 von ronb57.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.