file Elvis Drogenkonsum

Mehr
11 Sep. 2018 08:25 - 13 Sep. 2018 17:13 #914752 von Rider
Elvis Drogenkonsum wurde erstellt von Rider
Dieser und die nächsten 37 Beiträge stammen aus diesesm Thread.
Earth Boy



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Sep. 2018 17:13 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2018 14:34 #914789 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Linda Thompson schreibt in ihrem Buch (sinngemäß):

"Er wollte die beste Show aller Zeiten geben. Er wollte am besten singen, am besten unterhalten und am besten aussehen. Er wollte niemanden, der irgendwie in das Projekt verwickelt war, enttäuschen. Er war hypernervös. Schon Wochen vorher."

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2018 15:34 #914791 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Drogenkonsum

Honeybee schrieb: Linda Thompson schreibt in ihrem Buch (sinngemäß):

"Er wollte die beste Show aller Zeiten geben. Er wollte am besten singen, am besten unterhalten und am besten aussehen. Er wollte niemanden, der irgendwie in das Projekt verwickelt war, enttäuschen. Er war hypernervös. Schon Wochen vorher."


Fakt ist aber, dass er nicht besonders gut vorbereitet war. Und seine Nervosität dürfte auch durch diesen Umstand befeuert worden sein. Wer schon mal auf einer Bühne stand, der weiß, dass es extrem wichtig ist (zumindest für die meisten Musiker), dass man seinen Scheiß im Schlaf kann. Erst dann kann man locker und gelöst aufspielen, erst dann kann man sich innerhalb der Grenzen der Songs frei bewegen. Und das fehlt hier eindeutig. Gut, auch in TTWII war Elvis nur mittelgut präpariert, aber da hatte er mehr als einen Versuch, da konnte er sich durchwurschteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2018 16:19 #914792 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Stimmt, dazu kam halt noch, dass er in schlechtem Zustand war: erst diese Januar-Crash-Diät und dann war er - laut Linda - ordentlich auf Droge bei dem Auftritt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2018 16:28 #914794 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Was, mit Verlaub, auch durchaus wahrnehmbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2018 18:06 #914798 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Drogenkonsum

Honeybee schrieb: Stimmt, dazu kam halt noch, dass er in schlechtem Zustand war: erst diese Januar-Crash-Diät und dann war er - laut Linda - ordentlich auf Droge bei dem Auftritt.


Was heisst denn ordentlich auf Droge ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2018 18:17 #914799 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Musst du Linda fragen. Stand nicht dabei. Waren einige Pillen Speed.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2018 19:27 #914802 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Woran willst Du das erkannt haben ?? Eigene Erfahrungen ?? Warum muss man einer Ex unbedingt glauben, nur weil es in ihrem Buch steht. ES WURDE SCHON VIEL ZU VIEL NUR SO BEHAUPTET !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2018 19:44 - 12 Sep. 2018 19:54 #914803 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Drogenkonsum
Eigene Erfahrungen? Ja, durchaus, wenn ich auch nicht süchtig war, so habe ich in meinen frühen Zwanzigern durchaus mit etlichen Substanzen herumhantiert. Zudem habe ich durchaus auch berufliche Erfahrungen in dieser Richtung, wenn ich das auch keineswegs zu hoch hängen möchte. Aber etwas ambulante Pflege/Hausbesuche bei Drogenabhängigen gehörte während der Zeit die ich in Dänemark gearbeitet habe phasenweise zu meinem Alltag. Ich möchte auch nicht sagen, dass man anhand der Aufzeichnung nun 100%ig sicher sagen muss, dass Elvis da drauf war. Dass es aber bestimmte Anzeichen gibt, die die Aussagen die in diese Richtung gehen (nicht nur von Linda sondern auch von anderen Zeitzeugen, meine ich mich zumindest zu erinnern), nicht komplett absurd erscheinen lassen (der teils glasige Blick, träge Motorik im Vergleich zu anderen Aufnahmen von Elvis), das würde ich schon behaupten. Wirklich wissen, dass es so war, das kann ich natürlich nicht, und im Grunde ist es mir auch ziemlich wumpe. Es scheint mir persönlich eben durchaus wahrscheinlich, dass Elvis Blutbahn nicht ganz frei von Drogen war als er in Hawaii auf der Bühne stand. Zumal es auch ein typisches Verhaltensmuster eines, ich sag mal vorsichtig, Gewohnheitskonsumenten ist, der Elvis nun einmal war, sich vor so einem stressigen Ereignis, einer anstehenden Drucksituation was einzupfeifen wie ich es mal salopp umschreiben möchte.
Letzte Änderung: 12 Sep. 2018 19:54 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2018 19:50 #914804 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Drogenkonsum

Honeybee schrieb: Musst du Linda fragen. Stand nicht dabei. Waren einige Pillen Speed.


Nach Speed, nach Amphetaminen also, sieht er mir dort eher nicht aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.