file Aloha heute im BR

Mehr
08 Sep. 2018 09:39 #914647 von Donald
Donald antwortete auf Aloha heute im BR

Atomic Powered Poster schrieb: Ja, abseits der MW Artikel war im GBE nicht viel zu holen, jedenfalls nicht für mich.

Ging mir auch so. Deswegen habe ich nach seinem Weggang mein Abo auch nicht mehr verlängert. Tut mir zwar leid für Rader und Co. Aber wenn es mich nicht mehr interessiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2018 10:06 - 08 Sep. 2018 10:16 #914650 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Aloha heute im BR
War bei mir auch so. Abseits von MWs Besprechungen waren noch die 2 - 3 Seiten über Elvis Vinyl von Interesse und der Rest war dann nicht meins. Ellenlange Reiseberichte, waren wie hier schonangemerkt eher was für die, die dabei waren oder die sich ein Bild davon machen wollen, wie es vor Ort ist - beides trifft auf mich nicht zu. Die Qualität der restlichen Besprechungen war dann häufig ziemlich bescheiden. Dafür muss ich mir kein Magazin kaufen. Dass es besser geht, beweist das The man and his music magazin.
Letzte Änderung: 08 Sep. 2018 10:16 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2018 17:50 #914671 von Harty
Harty antwortete auf Aloha heute im BR

Donald schrieb:

Harty schrieb: Es wäre insofern ein Mehrwert gewesen, wenn als Ergebnis die Marketingarbeit als hervorragend, ungewöhnlich und weitsichtig dargestellt wird. Die Durchführung, die Planung, das ganze Drumherum mit der Marketingstrategie ist der Hit. Das hätte einen Mehrwert für mich zu erfahren. Die Idee dahinter.

Siehste, und genau das macht MW und hat er auch immer getan: Den Colonel als großen Strategen und genau den richtigen Manager für Elvis anzuerkennen, ihn gar zu verteiden vor übertriebenen Kritiken. Aber trotzdem ist er in der Lage, solche immer wieder schlichtweg falsch vorgetragenen und immer wieder zitierten Zahlen zu hinterfragen und nach Möglichkeit ihren Unsinn zu entlarven. Man kann nämlich beides tun. Das Gute und Richtige sehen und anerkennen und trotzdem Unstimmiges kritisch hinterfragen.

Hast Du ein Originalzitat mit Quelle: Wo Elvis bzw der Colonel diese Milliarde genannt haben ? Der Journalistenwurm ist gefrässig. Einer missversteht vielleicht etwas und der Nächste übernimmt es. Somit wächst dieser Wurm und es entsteht eine Legende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2018 18:29 - 08 Sep. 2018 18:33 #914672 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Aloha heute im BR
Hab gerade mal in das Konzert aus der Mediathek geschaut. Haben die Elvis' Ansage zu "I can't stop loving you" wirklich mit "Gegen den Krebs" übersetzt?! :rolli:
Letzte Änderung: 08 Sep. 2018 18:33 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Sep. 2018 19:48 #914675 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Aloha heute im BR

Rider schrieb:

Chief Joseph schrieb: In welchem GBE stand dieser Artikel?

Kannst du dir auch hier durchlesen.


Der Artikel ist schon genial. Respekt. :ergeben: :ergeben: :ergeben: Aber an der tatsächlichen Einschaltquote von 3 Mrd. ändert der natürlich nichts.:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Sep. 2018 20:25 #914679 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Aloha heute im BR
:wub: guter Mann dieser Alsterläufer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Sep. 2018 20:31 #914680 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Aloha heute im BR
Mal so gefragt: Warum kuckt sich eigentlich einer von uns die Show auf Arte an? Haben wir nicht alle die Deluxe-Edition (soll die meistverkaufte DVD von BMG gewesen sein) nicht alles im Regal bzw. Keller?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Sep. 2018 20:49 #914681 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Aloha heute im BR
Ich schaue das Konzert selbstredend nicht im TV, wozu auch. Aber woher hast du die Info mit den Verkaufszahlen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Sep. 2018 21:29 #914682 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Aloha heute im BR

Atomic Powered Poster schrieb: Ich schaue das Konzert selbstredend nicht im TV, wozu auch. Aber woher hast du die Info mit den Verkaufszahlen ?


Wenn ich das richtig erinnere, behauptete das BMG von sich selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2018 21:44 #914684 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Aloha heute im BR
Das Aloha habe ich noch nicht. Ich habe mir das Konzert vor zwei Jahren auf YouTube angesehen und für mich entschieden, dass das mal angeschafft wird, wenn mir nichts besseres mehr einfällt. Ich finde ihn - ehrlich gesagt - beim Aloha nicht so toll, dass ich das Ding jetzt unbedingt sofort haben musste. Und als es jetzt auf arte lief wurde meine Ansicht bestätigt. TTWII und EOT habe ich natürlich sehr bald gehabt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.