file Songs für Elvis

Mehr
29 Aug 2018 18:14 #914305 von Honeybee
Songs für Elvis wurde erstellt von Honeybee
Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gab - wahrscheinlich! Aber ich finde es nicht.

Habt ihr spontan so ein-zwei Songs im Kopf, die ihr gerne von Elvis gehört hättet? Von denen ihr denkt, dass er sie richtig gut interpretiert hätte? Spaß an den Aufnahmen gehabt hätte, und vielleicht etwas verändert hätte?

Ich fände es schön, wenn der Threadverlauf nicht überstürzt wird und nicht jeder nur ein paar Titel raushaut. Ich fände es besser wenn man ein Video des Songs postet, evtl. Stellen benennt, die Elvis vielleicht anders gebracht hätte.

Ich fang mal fröhlich an mit Candy von Iggy Pop. Hierbei fällt mir aber direkt niemand für den Part der Sängerin ein! Ich würde sie glatt belassen.
Ich glaube, dass dieser Song genau Elvis' Kragenweite gewesen wäre. Er hätte aber mit viel mehr Druck gesungen und die ruhigen Passagen sanfter. Ich mag Iggy Pop. Aber Elvis hätte diesen Song mit seiner wunderschönen Stimme und seinem Hang zur Dramatik zu einem Juwel gemacht.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01 Sep 2018 23:41 #914401 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Songs für Elvis
Wohl eher Elvis Kragenweite:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07 Sep 2018 16:49 #914602 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Songs für Elvis
Iwerf mal das hier in den Ring.


Absichtlich diese version da mir die Version von Cohen irgendwie zu gepresst wirkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.