file "Elvis: `68 Comeback Special" am 16.08.2018 im KINO

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
31 Jul 2018 18:23 #913020 von Honeybee
Habt ihr denn schon Kinokarten für den 16.8.?

Cinemax und andere Kinobetreiber zeigen als Special Event das 68er Special. Gesamtlänge 110 Minuten - davon 20 Minuten Hintergrundinformationen durch Steve Binder.

Ich freu mich auf Elvis in groß und laut! :kaltsch: :beifall: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug 2018 18:09 #913082 von Donald
Selbstverständlich. :supi:

Ich hoffe, es ist dann auch laut. Ansonsten weiß ich aber, wo der Lautstärkeregler zu finden ist im Saal... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug 2018 08:52 #913094 von Charles
Ursprünglich wollte ich mir das - nach Arbeit - nicht antun, weil die Kinos, in denen es läuft, etwas weit weg sind. Aber Ito Eats hat mich überzeugt, nicht auf meiner Couch zu landen:



:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug 2018 09:03 #913095 von Ito Eats
Zu meiner Verteidigung... das Special läuft auch im Cinemotion am Prerower Platz, ist bei mir fast vor der Haustür, sonst hätte es nicht funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug 2018 11:15 #913097 von Charles
Was Euch bestimmt auch schon aufgefallen ist, ist die Länge. Bei den meisten Ankündigungen der Kino´s findet man die Laufzeit von 110 Minuten.

Das ursprüngliche Special war - nach meiner Erinnerung - ca. 50 Minuten lang. Also wird es kein "Wiedersehen" mit dem Original. Dann müsste es wohl auch "Singer Presents...ELVIS" heißen... oder? :brain:

Also, was meint ihr? Wird uns eine DVD- / Blu-ray gezeigt oder hat man sich die Mühe gemacht und was "Neues" gebastelt?

PS: Klar, warten wir es ab. Aber hier wird über so viel spekuliert, dann kann man auch hier ... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Aug 2018 11:32 #913099 von Honeybee
In den Ankündigungen heißt es : 90 Minuten Original Filmmaterial (Special plus Shows vielleicht?) und 20 Minuten Hintergrundinfos durch Steve Binder, der auch durch die heiligen Hallen führt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug 2018 11:37 #913100 von Charles
Ick hoffe nicht, dass die die 3. Sit Down Show ausgebuddelt haben?! Dann krieg bei der Hitze ´nen Herzkasper und muss "Ito Eats" auf ewig dankbar sein, dass er mich "überzeugt" hat mitzukommen.

:brain: Tja, das schließt sich gleich die nächste Frage an: Was wäre schlimmer? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug 2018 10:09 #913132 von Ito Eats
Herzkasper... wehe Dir, in 4 Wochen geht unser Flieger.:nana:

Und auf die Dritte würde ich nicht hoffen, da finden die eher das Bernsteinzimmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
03 Aug 2018 18:45 #913167 von Honeybee
Darf ich mal ganz frech fragen: wohin geht denn der Flieger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug 2018 21:07 #913181 von DumbAngel
Revisiting Elvis Presley’s ’68 Comeback Special With Its Director
Filmmaker Steve Binder looks back, as the concert film makes its way into theaters for a special re-release

www.rollingstone.com/music/music-news/re...its-director-706220/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug 2018 10:46 #913196 von Donald

Ultimately, Binder ended up with too much good material and went rogue, cutting his own 90-minute version of the special and begging NBC to expand it from an hour-long broadcast. At the time, the execs said no, but after Presley’s death, they ran the longer cut that is now the best-known version.

Hä? Ich kenne keine 90-Minuten-Version?! :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Aug 2018 11:09 #913197 von Honeybee
Vielleicht lernen wir die am 16. kennen :brain:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug 2018 11:16 - 04 Aug 2018 11:26 #913199 von Colonel

Donald schrieb:

Ultimately, Binder ended up with too much good material and went rogue, cutting his own 90-minute version of the special and begging NBC to expand it from an hour-long broadcast. At the time, the execs said no, but after Presley’s death, they ran the longer cut that is now the best-known version.

Hä? Ich kenne keine 90-Minuten-Version?! :huh:


Ja diese 90min Version kam seinerzeit (Glaube in den 90s) auf VHS heraus. War ein Kracher da wir erstmals rund 30 min für uns völlig Neues sehen könnten. Das d i e s quasi Binders Director Cut war ist mir neu oder ich hab's vergessen. ...oder d a s Teil war eine Upgraded Version die mit Binders Directors Cut nix zu tun hat...
Glaube auf DVD kam diese exgended VHS Version bis heute nicht raus oder?

trouble

guitar man

lawdy miss clawdy

baby, what you want me to do

heartbreak hotel

hound dog

all shook up

can't help falling in love

jailhouse rock

don't be cruel

love me tender

are you lonesome tonight

where could I go but to the lord

up above my head

I found the light

saved

thats alright

tiger man

trying to get to you

one night with you

memories

nothingville

let yourself go

big boss man

it hurts me

little egypt

if I can dream
Das war einst der Inhalt.
So sah die aus...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Aug 2018 11:26 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Aug 2018 11:26 - 04 Aug 2018 11:28 #913202 von Honeybee
Also auf der Deluxe Edition gibt es keine 90 Minuten-Version.

Wenn man die Haupt-Show und eine Stand-Up-Show addiert, kommt man auf 90 Minuten.
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 11:28 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug 2018 11:27 - 04 Aug 2018 11:28 #913204 von Colonel
Aaahhh ich sehe gerade diese 90s Version hatte nur 76min Laufzeit. Also doch wohl was Anderes...
Letzte Änderung: 04 Aug 2018 11:28 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen