file Elvis Autogramme zu Teuer?

  • ELVIS ON TOUR
  • ELVIS ON TOURs Avatar Autor
  • Offline
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
25 Mai 2018 18:38 #910841 von ELVIS ON TOUR
Elvis Autogramme zu Teuer? wurde erstellt von ELVIS ON TOUR
Hallo ich habe eine Frage an die Elvis Experten !
Ich könnte zwei Original Elvis Autogramme auf je einem Bild für 1400 Euro bekommen.
Ist das OK oder zu teuer? Die Bilder sind zusammen.Habe sie gesehen sind Original
Die Dame sagte man könne in der Schweiz nachprüfen lassen ob sie echt sind.
Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2018 19:38 #910842 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?
Was heißt schon zu teuer? Wenn Sie dir es wert sind, haben Sie den Wert. Ich würde keinen Euro dafür ausgeben und Echtheitszertifikate dürften das Papier nicht wert sein, auf dem Sie gedruckt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ELVIS ON TOUR
  • ELVIS ON TOURs Avatar Autor
  • Offline
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
25 Mai 2018 19:50 #910844 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?
Die Dame hatte einen Brief mit zwei Fotos nach Memphis geschickt & um Autogramme gebeten die sie mit den Autogrammen zurückbekam.Den Brief hat sie nicht mehr.Die Fotos sind wirklich auf altem papier sind auch zusammen gefaltet als Brief.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2018 20:19 #910847 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?
Das mag alles sein und selbst, wenn die Story stimmt, heißt das noch lange nicht, dass Elvis die unterschrieben hat. Es ist kein Geheimnis, dass Elvis Freunde oder auch Sekretärin solche Sachen unterschrieben haben und Elvis Unterschrift nachgemacht haben. Doch selbst, wenn die Autogramme echt sind, ist 1.400 Euro ein Haufen Holz und ich bezweifle, dass du sie zu dem Preis noch mal annähernd wieder verkauft bekommst, falls du das vor hast.
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2018 07:25 #910856 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?

ELVIS ON TOUR schrieb: Die Dame hatte einen Brief mit zwei Fotos nach Memphis geschickt & um Autogramme gebeten die sie mit den Autogrammen zurückbekam.Den Brief hat sie nicht mehr.Die Fotos sind wirklich auf altem papier sind auch zusammen gefaltet als Brief.


D a s sind genau die Geschichten die einige dazu verleiten so viel Geld auszugeben. Wenn Du dies einem Dir völlig fremden Menschen glaubst und der Betrag keine Summe ist die Dir weh tut dann tue es.
Nachvollziehen kann ich es nicht etwas auf Gutglauben zu erwerben. Da würde ich mir lieber 70 FTDs oder Ähnliches von kaufen. Du wirst die Dinger immer mit einem gewissen Restzweifel ansehen und somit nie eine ungebrochene Freude empfinden können. Lisa versteigert alle paar Jahre so Einiges aus Elvis Besitz. Darunter auch so manchen zwischen 1000 und 2000 Dollar. Dann spare lieber dafür und schlage dprt mal zu. (Einmal war z.b ne Kreditkarte vom King für 2500 Dollar dabei)
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2018 11:25 #910869 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?

ELVIS ON TOUR schrieb: Die Dame sagte man könne in der Schweiz nachprüfen lassen ob sie echt sind.


Von wem? Der schweizer Behörde für Autogrammüberprüfungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ELVIS ON TOUR
  • ELVIS ON TOURs Avatar Autor
  • Offline
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
27 Mai 2018 20:39 #910879 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?
Habe beschloßen die Finger davon zu laßen! Danke euch allen noch mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2018 11:10 #910881 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?

ELVIS ON TOUR schrieb: Habe beschloßen die Finger davon zu laßen! Danke euch allen noch mal.

Gerne doch.
Hast Du richtig gemacht.. ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Mai 2018 11:34 #910882 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?
Ich würde von so was auch die Finger lassen, aber das muss jeder selbst wissen. Leider gibt es zu viele Geschäftemacher, die sich mit solchen Geschichten eine goldene Nase verdienen.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2018 16:02 - 28 Mai 2018 17:59 #910887 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Autogramme zu Teuer?

ELVIS ON TOUR schrieb: Habe beschloßen die Finger davon zu laßen! Danke euch allen noch mal.


Kauf dir lieber irgend eine offizielle VÖ und vom Rest kannst du einen netten Urlaub machen. Alles besser als 1.400,00 Euro für zwei Unterschriften auszugeben. Falls du allerdings scharf auf ein Elvis Autogramm bist, dann google, wie die Signatur ausgesehen hat und schreibe dir selbst eins. Das ist mitunter nicht weniger echt und auf jeden Fall viel billiger.
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 17:59 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.