file The 50th Anniversary Of The "Elvis Comeback Special"

Mehr
13 Juni 2018 23:24 #911374 von Colonel

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb: Wenn Du die US Blu Ray von Viva Las Vegas


Nur wie kriege ich sowas auf einem europäischen Blu Ray Player zum Laufen? DVD ist ganz einfach: googlen, Nummernkombination eingeben und fertig. So einfach geht das mit US Blu Rays nicht - zumindest nicht bei meinen Playern. Oder ist das Ding Code-free?


Die Viva Las Vegas Blu Ray gibt es nur als US Version (z.b bei Amazon.com, da bestellte ich auch.) aber die ist bei uns abspielbar d.h keine Region Code 1, welche in Deutschland nicht laufen würde....
Mittlerweile kann man das Teil aber auch viel kostengünstiger über Amazon.uk bestellen.

Hol Dir das Teil...es wird Dir der Atem stocken was das Bild angeht...



PS der dänische Import der Flaming Star Blu Ray hat sogar ne deutsche Tonspur.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juni 2018 08:34 #911381 von Rider

Donald schrieb: Ick hab och keen BluRay-Laufwerk im/am Rechner. Aber klar, man kann ja ein externes kaufen. Aber: Gilt für die diese bekackte Regionen-Beschränkung denn nicht?

Meines Wissens interessiert es zumindest MakeMKV nicht. So wie VLC sich ja auch nie um Regionalcodes auf DVDs geschert hat. :)

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juni 2018 19:27 #911427 von Donald

Colonel schrieb:

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb: Wenn Du die US Blu Ray von Viva Las Vegas


Nur wie kriege ich sowas auf einem europäischen Blu Ray Player zum Laufen? DVD ist ganz einfach: googlen, Nummernkombination eingeben und fertig. So einfach geht das mit US Blu Rays nicht - zumindest nicht bei meinen Playern. Oder ist das Ding Code-free?


Die Viva Las Vegas Blu Ray gibt es nur als US Version (z.b bei Amazon.com, da bestellte ich auch.) aber die ist bei uns abspielbar d.h keine Region Code 1, welche in Deutschland nicht laufen würde....
Mittlerweile kann man das Teil aber auch viel kostengünstiger über Amazon.uk bestellen.

Hol Dir das Teil...es wird Dir der Atem stocken was das Bild angeht...

Du hast aber diese herkömmliche Version in der blauen BluRay-Hülle, nicht diese Book-Edition, richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juni 2018 23:09 - 14 Juni 2018 23:21 #911453 von Colonel

Donald schrieb:

Colonel schrieb:

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb: Wenn Du die US Blu Ray von Viva Las Vegas


Nur wie kriege ich sowas auf einem europäischen Blu Ray Player zum Laufen? DVD ist ganz einfach: googlen, Nummernkombination eingeben und fertig. So einfach geht das mit US Blu Rays nicht - zumindest nicht bei meinen Playern. Oder ist das Ding Code-free?


Die Viva Las Vegas Blu Ray gibt es nur als US Version (z.b bei Amazon.com, da bestellte ich auch.) aber die ist bei uns abspielbar d.h keine Region Code 1, welche in Deutschland nicht laufen würde....
Mittlerweile kann man das Teil aber auch viel kostengünstiger über Amazon.uk bestellen.

Hol Dir das Teil...es wird Dir der Atem stocken was das Bild angeht...

Du hast aber diese herkömmliche Version in der blauen BluRay-Hülle, nicht diese Book-Edition, richtig?


Ja genau...
(Ist aber ohne deutsche Tonspur)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Juni 2018 23:21 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2018 17:36 #911531 von Donald
Hm, bei Deiner Version steht auf'm Backcover auch, dass sie nur für die USA und Kanada bestimmt ist. Und sie ist ja weltweit abspielbar. Die Disc aus der Book-Edition (bei der das gleiche hinten drauf steht) soll aber nicht außerhalb der Region A abspielbar sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in den USA zwei verschiedene BDs aufgelegt hat - eine mit A-Code und eine ohne Beschränkung. :brain:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juni 2018 22:36 #912013 von DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2018 13:02 #912014 von Rider

DumbAngel schrieb: Sieht so aus, als ob auch deutsche Kinos das Comeback Special zeigen werden:

classic.cinemaxx.de/essen/kinoprogramm/f...meback-special/25237

Ich frage mich nachwievor, was die da zeigen wollen? Eine NTSC-Vieoaufzeichnung mit 486 Punkten Auflösung? Das wird bestimmt ganz toll. :)

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2018 15:09 #912018 von Colonel

Rider schrieb:

DumbAngel schrieb: Sieht so aus, als ob auch deutsche Kinos das Comeback Special zeigen werden:

classic.cinemaxx.de/essen/kinoprogramm/f...meback-special/25237

Ich frage mich nachwievor, was die da zeigen wollen? Eine NTSC-Vieoaufzeichnung mit 486 Punkten Auflösung? Das wird bestimmt ganz toll. :)


Also bei der letzten Elvis In Concert Tour 2017 in Frankfurt gab es ne Riesen Leinwand und das Film Material des 68er Special und Aloha war verdammt gut, tolle Farben und mega scharf. Da fragte ich mich schon ob sie dies völlig neu remastered haben, denn derart genial sah ich die Aufnahmen auf so großer Leinwand noch nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2018 15:13 #912020 von Colonel

DumbAngel schrieb: Sieht so aus, als ob auch deutsche Kinos das Comeback Special zeigen werden:

classic.cinemaxx.de/essen/kinoprogramm/f...meback-special/25237


Derzeit wohl nur in einem Kino in Bremen oder überseh ich da was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2018 15:22 #912022 von Earth Boy
Der Link ist doch von einem Kino in Essen. Beim Cineplex in Mannheim steht was von Bundestart 16.08., sodass ich davon ausgehe, dass man das deutschlandweit sehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.