file Gates of Graceland - Graceland on youTube

Mehr
05 Feb 2018 17:48 - 05 Feb 2018 17:50 #908223 von Earth Boy
Earth Boy erstellte das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, ich bin gestern jedenfalls durch Zufall auf den offiziellen Kanal von EPE bzw. Graceland gestoßen.

Ich habe gestern in zwei Videos rein gesehen.

Einmal ein Unoboxing Video, in welchem sie Elvis Single Sammlung durchstöbern.

Was ich noch ganz interessant fand, z. B. findet man dort eine Single, die Elvis Großvater aufgenommen hat. Ich wusste nicht, dass es eine solche Single gibt.

Das zweite Video behandelt Elvis den Sportler, wobei man fasziniert von ein paar getragenen Elvis Sportschuhe (mit original Dreck!!! :huch: :spring: :beifall: ) ist, ganz so, als ob man die Mona Lisa aus der Nähe betrachten darf. :kopf1: :schoeni: :klatsch:

In beiden Videos gibt es kurze Super 8 Filme zu sehen. Einmal sieht man Elvis beim Football spielen und einmal mit Anita Wood in Tupelo. Vielleicht kennt der Fan, der regelmäßig nach Elvis Youtube Videos stöbert oder der die Tunzi Videos sein eigen nennt, diese bereits, mir waren sie jedenfalls bis jetzt unbekannt.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 17:50 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb 2018 19:57 #908251 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube
Den Kanal kenne ich schon eine Weile. Bin da auch mal nur zufällig drauf gestoßen. Schön, dass da immer wieder neue Videos produziert werden, bei denen man immer wieder feine Raritäten zu sehen bekommt und/oder Dinge erfährt, die man noch nicht wusste.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Feb 2018 00:32 #908257 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube
Abhängig vom Thema habe ich in der Vergangenheit auch schon die eine oder andere Episode geschaut, allerdings ist es halt Promotion, dementsprechend ist es halt auch gemacht. Auf Dauer nicht so meins.

Mehr
07 Feb 2018 14:51 - 07 Feb 2018 14:52 #908283 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube
Ich finde die aufgesetzt übertriebene Begeisterung ein wenig anstrengend. Schuhe mit original Dreck von Elvis...wahnsinn...hammer...lass uns da fünf Minuten von schwärmen...:kopf1:
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 14:52 von Earth Boy.

Mehr
07 Feb 2018 19:44 - 07 Feb 2018 19:44 #908290 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube

Earth Boy schrieb: Ich finde die aufgesetzt übertriebene Begeisterung ein wenig anstrengend. Schuhe mit original Dreck von Elvis...wahnsinn...hammer...lass uns da fünf Minuten von schwärmen...:kopf1:

Amis eben. :null:

Das muss man dann eben ausblenden, und sich über Bilder oder neue Details freuen.
Letzte Änderung: 07 Feb 2018 19:44 von Donald.

Mehr
07 Feb 2018 19:56 #908292 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Gates of Graceland - Graceland on youTube
Habe ich bei der Single Episode gemacht. Die habe ich mit Interesse mir mittlerweile in voller Länge angesehen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.8k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Earth Boy 588
Donald 558