file Highlights eurer Sammlung

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan. 2018 20:29 - 26 Jan. 2018 20:30 #907773 von Atomic Powered Poster
Highlights eurer Sammlung wurde erstellt von Atomic Powered Poster
Keine Ahnung ob das ein Elvis Thema ist oder doch eher Off Topic, auf jeden Fall würde mich mal interessieren was ihr so an vorzeigenswertem, besonderem in der Sammlung habt, oder, wenn ihr quasi eine Art Elvis-Schrein errichtet habt, wie das bei euch so aussieht.
Wenn ihr Lust habt dann macht mal ein oder zwei Bilder. Würde mich freuen. :up: :wub:
Letzte Änderung: 26 Jan. 2018 20:30 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2018 21:47 #907775 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Irgendwie bin ich skeptisch, dass hier regelmäßig schreibende User einen Schrein haben und Highlight ist so eine Sache, aber mein "wertvollstes" Stück ist ein Elvis Pullover, den ich im Alter von 5 oder 6 Jahren bekommen habe, also entweder 1977 oder 1978.

Zu der Zeit gab es in Mannheim noch amerikanische Soldaten und in deren Kasernen wurde jährlich ein deutsch-amerikanisches Volksfest veranstaltet, wo man auch als Deutscher hin konnte.

Meine Mutter ging im besagten Jahr mit mir hin und damals konnte man dort sich auf einen Pullover, den man mitbringen musste, was drauf drucken lassen. Heute ist das Bedrucken lassen von Kleidungsstücken extrem unspektakulär. Jeder kann sich im Internet für kleines Geld auf ein Pullover, T-Shirt etc. drucken lassen, was er möchte, doch in den 70ern war das noch etwas außergewöhnliches. Wie dem auch sei. Ich habe meine Mutter solange genervt, bis sie mit mir nach Hause gefahren ist, dort einen Pullover eingepackt hat und wir wieder zurück zum Volksfest gefahren sind, damit dort mein Pullover mit den schon damals für mich magischen fünf Buchstaben bedruckt wird.

Hier ist das gute Stück :wub:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Andre666Blfd, Alsterläufer, Atomic Powered Poster, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan. 2018 22:00 #907776 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Tolle Geschichte, sehr schönes Stück. Danke dir.

Das mit dem Schrein ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, aber vielleicht hat der eine oder andere User seine Sammlung optisch schön aufgebaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2018 22:59 #907777 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Ich bin ziemlich stolz auf meine Tickle Me - FTD weil es die recht selten gibt.

Und mein Lieblingsstück ist ein Armband. Ich wollte unbedingt sein Original-Autogramm graviert haben. Kein Schmuckladen sah sich dazu in der Lage. Mein Mann hat mir dann ein Armband gekauft und an seinem Arbeitsplatz Elvis' Autogramm drauf gelasert:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan. 2018 23:24 #907780 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Sehr schön :beifall: die Tickle Me FTD besitze ich übrigens auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2018 23:29 - 26 Jan. 2018 23:30 #907781 von Donald
Donald antwortete auf Highlights eurer Sammlung

Atomic Powered Poster schrieb: die Tickle Me FTD besitze ich übrigens auch nicht.


Ich auch nicht.

Aber ich wollte sie auch nie! :beifall: :grin:
Letzte Änderung: 26 Jan. 2018 23:30 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2018 00:26 #907782 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Eben, die Hits of the 70's und die this is Elvis befinden sich ebenfalls aus gutem Grund nicht in meiner Sammlung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2018 08:43 #907783 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Earth Boy, ich finde es so klasse, dass du den Pulli aufgehoben hast. Schade, dass er dir nicht mehr passt. Ich stehe auf individuelle Sachen. In BN hat jeder 2. das gleiche T-Shirt an.
Ich habe mir auch T-Shirts bedrucken lassen, mit seinem Monogramm von dem weißen Hemd, seinem Namen, Songtextzeilen, und Songtiteln. Ich habe ein T-Shirt, wo auf dem Rücken fett in riesigen Buchstaben
ALL
SHOOK
UP
steht.

Ich mag keine Massenware. Zusätzlich habe ich mir bei der Verwandtschaft goldene Klunkerringe zusammen geliehen, für unbestimmte Zeit :grin:
Und Aufnäher habe ich. Zur Zeit bastel ich an meiner Army Fieldjacke. Man kann sie ja fertig kaufen, aber das sind Herrenjacken und die passen mir nicht (auch nicht in der kleinsten Größe). Die Patches kann man als Set bestellen. Ich trage mein Fansein stolz vor mir her. Und plötzlich habe ich erfahren, wieviele Leute Elvis toll finden, weil sie mich einfach angesprochen haben. Ich übertreibe es aber nicht, mMn. Hier ein Patch, da ein Button, dort ein Sticker...nicht, dass ihr denkt, ich lauf rum wie ein Pfingstochse.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2018 09:25 - 27 Jan. 2018 09:26 #907786 von Donald
Donald antwortete auf Highlights eurer Sammlung

Atomic Powered Poster schrieb: Eben, die Hits of the 70's und die this is Elvis befinden sich ebenfalls aus gutem Grund nicht in meiner Sammlung.

Genau die sind's, bei denen ich auch überlegt hatte, und dann einsah, dass es Quatsch wäre, dafür Geld auszugeben.

Honeybee schrieb: Und Aufnäher habe ich. Zur Zeit bastel ich an meiner Army Fieldjacke. Man kann sie ja fertig kaufen, aber das sind Herrenjacken und die passen mir nicht (auch nicht in der kleinsten Größe). Die Patches kann man als Set bestellen. Ich trage mein Fansein stolz vor mir her. Und plötzlich habe ich erfahren, wieviele Leute Elvis toll finden, weil sie mich einfach angesprochen haben. Ich übertreibe es aber nicht, mMn. Hier ein Patch, da ein Button, dort ein Sticker...nicht, dass ihr denkt, ich lauf rum wie ein Pfingstochse.

Ich freu' mich immer, wenn Jeansjacken-Wetter ist, damit ich dann auch mal wieder den einen oder anderen Button spazieren tragen kann... :wub:
Letzte Änderung: 27 Jan. 2018 09:26 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2018 15:10 #907790 von Harty
Harty antwortete auf Highlights eurer Sammlung
Highlights meiner Sammlung sind natürlich Original Vinyl Ausgaben wie z.B Hound dog von 1956 oder Are you lonesome tonight von 1960.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.