file Alternate Aloha genaues Datum und Uhrzeit

Mehr
23 Dez. 2017 15:23 #906456 von Yesterday
Alternate Aloha genaues Datum und Uhrzeit wurde erstellt von Yesterday
Wollte nicht unbedingt extra ein Thema eröffnen, ich müsst' mal wissen wann(möglichst genau) die 'Alternate Aloha'- Show am 12.01.73 stattgefunden hat, war das Nachmittag oder am Abend, ab 20Uhr? US Zeit wäre ausreichend. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2017 17:33 - 23 Dez. 2017 17:38 #906459 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Alternate Aloha genaues Datum und Uhrzeit
08:30 pm.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2017 17:38 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 19:12 #906493 von Yesterday
Ich hatte hier angefragt ob mir jemand sagen kann wann die 'Alternate Aloha' vom 12.01.73 stattgefunden hat, meinte damit die Uhrzeit. Wurde das gelöscht, verschoben -oder ist das Forum hier doch irgendwie Scheisse? :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 19:39 #906498 von king77
Ich würde mal das Posting über deinem lesen. Dort steht es schwarz auf weiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 19:44 #906501 von Earth Boy
Fairerweise muss man sagen, dass er es in einem anderen Thread schrieb und ich es hier hin verschoben habe, weil es mit dem Thema des anderen Threads nichts zu tun hat. Ich habe ihm aber eine PN geschickt und ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 20:18 #906503 von Yesterday
Ich hatte hier angefragt ob mir jemand sagen kann wann die 'Alternate Aloha' vom 12.01.73 stattgefunden hat, meinte damit die Uhrzeit. Hat der Moderator es sich nur einfach gemacht und die Anfrage gelöscht, verschoben -oder ist dieser irgendwie Scheisse? :schwitz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 21:06 - 26 Dez. 2017 23:59 #906507 von Earth Boy

Yesterday schrieb: Hat der Moderator es sich nur einfach gemacht und die Anfrage gelöscht, verschoben -oder ist dieser irgendwie Scheisse? :schwitz:


Man sollte meinen, dass es keine allzu große intellektuelle Leistung darstellt, wenn man eine solche Anfrage gestellt hat und es als neues Thema "Alternate Aloha genaues Datum und Uhrzeit" gibt, dass man dann 1 + 1 zusammenzählt und vielleicht auf den nicht so wahnsinnig abwegigen Gedanken kommt, dass das die eigene Anfrage ist. Scheint aber für einige hier schon eine geistige Fähigkeit vergleichbar mit dem Verständnis der Relativitätstheorie zu sein. So oder so kein Grund mich zu beleidigen. Im Zweifellsfall gibt es sogar die Möglichkeit, mich oder Charles per PN zu fragen, falls man seinen Beitrag vermisst und wenn das Ganze noch in einem freundlichen Ton geschieht, werde ich auch genauso zurückschreiben.
Letzte Änderung: 26 Dez. 2017 23:59 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 22:16 #906508 von Yesterday
Ja klar, hat eben alles seine Ordnung, also 20.30Uhr am Abend, das ist ja eine bessere Zeit als das eigentliche Konzert, das war angeblich 12:30Uhr, also zwischen Frühstück und Mittag.. das ist eine Anspruchslose Zeit für ein so großes Konzert per Satellit, find' ich. oder sind die Bräuche in Hawaii merkwürdig.. Guten Jahreswechsel zu 2018 dann :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2017 00:07 #906509 von Donald
Meines Wissens war es 0:30 in der Nacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2017 01:04 #906510 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Alternate Aloha genaues Datum und Uhrzeit
Die eigentliche Show? Ja, meine ich auch, wegen der Übertragung in den asiatischen Raum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.