file McCartney über Elvis

Mehr
08 Nov 2015 13:02 #895705 von Roqui
Roqui antwortete auf McCartney über Elvis

Nichtqualität der Beatles Cover von Elvis.

Nenn mal ein paar Beispiele.

Get back, Hey jude und Lady Madonna.

Ach so. Ich verstund Beatles Cover von Elvis als Elvis Cover von den Beatles.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov 2015 13:14 #895706 von Donald
Donald antwortete auf McCartney über Elvis

Nichtqualität der Beatles Cover von Elvis.

Nenn mal ein paar Beispiele.

Get back, Hey jude und Lady Madonna.

Ach so. Ich verstund Beatles Cover von Elvis als Elvis Cover von den Beatles.

Ick ooch, wa!

Mehr
08 Nov 2015 13:38 #895710 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf McCartney über Elvis
Nö die meinte ich nicht, aber die Beatleseinspielungen von Elvis Songs taugen auch fast alle nichts; wobei die meisten wohl als Jam während der Get Back - Let it be Sessions enstanden sind und diese Jams waren meistens kein Genuss. Von den Elvis Lieder, die die Beatles einspielten fand ich wohl That's allright ganz okay. Ich habe mir die BBC Sachen aber schon lange nicht mehr angehört, sodass ich es nicht mit Gewissheit sagen kann.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Nov 2015 00:05 #895819 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf McCartney über Elvis
Die Gesangsqualität von "That's All Right (Mama)" ist super, der Sound leider nicht, schade. Habe die Nummer zuletzt am 08.11.2013 gehört. Wie die Zeit vergeht...

Mehr
15 Sep 2018 08:47 #914903 von Earth Boy

McCartney äußert sich mal wieder zum Treffen mit Elvis. Dies ist ab 6:16 zu sehen. Beindruckend mit welcher Begeisterung Paule die immerselben Fragen, die er schon mindestens 1.000.000 Mal gehört hat, immer und immer wieder beantwortet, als höre er sie das erste Mal.

Mehr
15 Sep 2018 20:48 - 15 Sep 2018 20:49 #914924 von Colonel
Colonel antwortete auf McCartney über Elvis
Immer noch ein cooler Typ. Könnte ihm stundenlang zuhören..
PS auf seiner neuen Platte sind drei neue tolle Songs:
Come on to me und
Fuh You machen voll.gute Laune.

Despite Repeated Wings hört sich so herrlich nach End of 60s Beatles an ...
Letzte Änderung: 15 Sep 2018 20:49 von Colonel.

Mehr
01 Feb 2019 13:29 #918046 von Earth Boy
McCartney äußert sich mal wieder zum Treffen mit Elvis und geht hier auf die Möglichkeit ein, dass es Tonaufnahmen gibt. Nichts, was Schnappatmung verursacht, aber der Vollständigkeit poste ich es hier. Es gibt die Möglichkeit McCartney Fragen zu stellen, die dieser dann auf seiner Homepage unter der Rubrik "You gave me the answer" beantwortet:

Jacob from Barcelona asks Paul,

“Is it true there is a recording out there somewhere of a jam session that you [and The Beatles] had with Elvis Presley and you covered Cilla Black’s version of ‘You’re My World’? What was it like to meet Elvis?”

Paul: “There is no recording of a jam session with Elvis - that I know of! And, 'You’re My World'? No. I think it's highly unlikely. I'd be interested to hear it if anyone has it? I haven't got it and I don't remember that. But you know I suppose there's some slim possibility it’s true. But as far as I'm concerned, it isn’t! It was phenomenal to meet Elvis because we'd grown up in Liverpool and it was hearing his record ‘Heartbreak Hotel’ that I think tipped the balance for the four of us in The Beatles. We wanted to do something like that. So we'd grown up with this sort of wonder for this amazing guy who just looked great and sang great – and we were major fans! So when we became The Beatles we asked to meet him. Eventually we did meet him and it was lovely and we were just like big fans! We were just in awe, because this man that we'd idolised for so long… it was just very special. It was magic!”

Quelle

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.