lock Muss man alles von Elvis besitzen?

Mehr
07 Sep. 2015 17:32 #895083 von Lonegan
Muss man alles von Elvis besitzen? wurde erstellt von Lonegan

Earth Boy schrieb: Ah okay. Die Tucson CD kenne ich nicht, da ich mir schon lange keine CDs mehr mit 76er oder 77er Live-Aufnahmen kaufe. Die letzte dürfte die Goodbye Memphis gewesen sein, die ich aber auch schon vor gut 10 Jahren in der Bucht verkloppt habe.


Und ausgerechnet ich, stelle mir sowas ins Regal. Manchmal ist die Welt schon merkwürdig. :grin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 17:41 #895084 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?
Guter Fan oder Masochist? :huh: :devil:

Ne ich habe mir vorgenommen, mir nichts mehr zu kaufen, von dem ich von vorneherein weiß, dass ich mir die CD maximal einmal anhören werde und meistens klappt das auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 17:46 #895085 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?

Earth Boy schrieb: Guter Fan oder Masochist? :huh: :devil:

Ne ich habe mir vorgenommen, mir nichts mehr zu kaufen, von dem ich von vorneherein weiß, dass ich mir die CD maximal einmal anhören werde und meistens klappt das auch.


Ach, die paar FTD´s im Jahr, ansonsten halte ich es ja auch wie du.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 17:55 #895086 von king77
king77 antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?
Die Tucsan 76 muss schon her wegen der einzigen Live Version v. Danny Boy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 18:03 #895088 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?
Die Meinung sei Dir unbenommen und so habe ich früher auch gedacht: Die Platte muss her, wegen der Live Version von Return to Sender oder von Wooden Heart oder weil es sein (vor)letztes Konzert ist, oder, oder, oder. Aber nach einiger Zeit stellt sich die Erkenntnis ein, dass ein selten oder nur einmal gesungenes Lied halt weder das Konzert noch in der Regel die Darbietung aufgrund ihres raren Charakters hörenswert macht. Da mir irgendwo auf dem Weg der Sammeltrieb für sowas abhanden gekommen ist, spare ich mir das Geld und kaufe mir lieber etwas anderes. Einfach ausgedrückt: mich reizt / interessiert so etwas einfach nicht mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2015 18:03 - 07 Sep. 2015 18:05 #895089 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?

Earth Boy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Endzeit Elvis im Schrottsound ... :kotz:


Ich kenne den hier veröffentlichten SB zwar nicht, aber eigentlich ist die Qualität der 76er Bänder doch relativ gut. Das Problem ist eher das, was man auf den Bändern zu hören bekommt.


Auch ein guter SB Mitschnitt klingt aber unanhörbar beschissen. Jetzt mal ganz offen, wir sind ja hier unter uns.
Seine kostbare und begrenzte Frei,- bzw. Lebenszeit kann man doch nun wirklich besser verbringen als sich solchen Tonmüll anzuhören. Es gibt schließlich so unfassbar viel geniale Musik auf der Welt.

Zumal es ja nun wirklich etliche grandiose Elvis Konzerte in Top Sound gibt. Und das was auf den Bändern drauf ist könnte man auch in perfektem Sound nicht - vielleicht sogar noch weniger - ertragen.

Der Höhepunkt wird sicher ein besonders kraftvolles "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMM SSSSSSSSSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT :kaltsch: :kotz: mit Zugabe und anschließend ein hingenuscheltes Hound Dog.

Wenn ich so darüber nachdenke - ich brauch das Teil :wub:

Schließt auch eine wichtige Lücke in der Sammlung :adeal:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2015 18:05 von dschungelkönig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 18:05 #895090 von Donald
Donald antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?
Die Tucson habe ich auch und in der Tat erfreue ich mich an ihr auch besonders eben wegen dieser einzigen Live-Version von "Danny Boy". Das Ding ist in dieser Hinsicht für mich schon etwas besonderes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 18:06 #895091 von Donald
Donald antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?

dschungelkönig schrieb: Der Höhepunkt wird sicher ein besonders kraftvolles "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMM SSSSSSSSSSSSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT :kaltsch: :kotz: mit Zugabe und anschließend ein hingenuscheltes Hound Dog.

Wenn ich so darüber nachdenke - ich brauch das Teil :wub:

Schließt auch eine wichtige Lücke in der Sammlung :adeal:

:danke:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2015 18:07 #895093 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?

Earth Boy schrieb: Die Meinung sei Dir unbenommen und so habe ich früher auch gedacht: Die Platte muss her, wegen der Live Version von Return to Sender oder von Wooden Heart oder weil es sein (vor)letztes Konzert ist, oder, oder, oder. Aber nach einiger Zeit stellt sich die Erkenntnis ein, dass ein selten oder nur einmal gesungenes Lied halt weder das Konzert noch in der Regel die Darbietung aufgrund ihres raren Charakters hörenswert macht. Da mir irgendwo auf dem Weg der Sammeltrieb für sowas abhanden gekommen ist, spare ich mir das Geld und kaufe mir lieber etwas anderes. Einfach ausgedrückt: mich reizt / interessiert so etwas einfach nicht mehr.


Da unterschreibe ich gerne jedes Wort. :up:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep. 2015 18:09 #895094 von Donald
Donald antwortete auf Muss man alles von Elvis besitzen?

Donald schrieb: Die Tucson habe ich auch und in der Tat erfreue ich mich an ihr auch besonders eben wegen dieser einzigen Live-Version von "Danny Boy". Das Ding ist in dieser Hinsicht für mich schon etwas besonderes.

Guter Fan, dieser Donald. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.