file Verkauf der "Lisa Marie" & "Hound Dog II"?

Mehr
28 Aug. 2014 08:19 #892038 von Charles
Verkauf der "Lisa Marie" & "Hound Dog II"? wurde erstellt von Charles

 Die "Lisa Marie"Die "Lisa Marie"

Der Streit um die beiden Flugzeuge "Lisa Marie" und "Hound Dog II" geht in die "zweite" Runde. Nachdem "Elvis Presley Enterprises" versucht hat den Leasingpreis für die beide Flugzeuge neu auszuhandeln bietet nun der Besitzer "OKC Partnership" beide Flugzeuge über "Execute Controller" zum Kauf an.

Quelle: Controller.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2014 08:02 - 29 Aug. 2014 08:03 #892039 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Aug. 2014 08:03 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2014 08:22 #892040 von Earth Boy
Ich wusste gar nicht, dass EPE nicht mehr über das Eigentum der Flugzeuge verfügt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Aug. 2014 22:58 #892069 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Verkauf der "Lisa Marie" & "Hound Dog II"?
Wieso überhaupt "Leasing"? :huh: Hatte unser Held die Maschinen nicht second-hand gekauft? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Sep. 2014 10:40 #892119 von Charles
... nun berichten verschiedene Seiten, dass der Verkauf stattfindet. Da scheint wohl das Veto von Lisa Marie verpuft zu sein. :huh:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Sep. 2014 13:08 #892122 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Verkauf der "Lisa Marie" & "Hound Dog II"?
Sowohl die BILD wie auch renommierte Medien wie N24 haben im Ticker, dass die 2 Flugzeuge verkauft werden sollen, Gebote können abgegeben werden. Allerdings war davon die Rede, dass die Flugzeuge an ihrem angestammten Platz bleiben sollen. Flugtauglich sind sie eh seit 30 Jahren nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eva-Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2014 09:15 #892125 von Scatter

Earth Boy schrieb: Ich wusste gar nicht, dass EPE nicht mehr über das Eigentum der Flugzeuge verfügt.


Haben sicherlich die meisten Fans nicht gewusst.

Dadurch dass der Eigentümer OKC jetzt alles öffentlich gemacht hat setzen sie

EPE mächtig unter Druck und können so den Preis hoch treiben.

Kann mir nicht vorstellen das die Flugzeuge verschwinden von Graceland.

Die Verlagerung an einen neuen Standort würde enorm teuer werden und ob dann

genauso hohe Einnahmen an Eintrittsgeldern fließen ist mehr als fraglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2014 16:22 #892359 von Yesterday
Wegen der Jahre sehen die Teile ziemlich verwittert aus, was wiederum einen merkwürdigen Eindruck bei Besuchern erwecken könnte. Solche Flugzeuge, die nun gut 38 Jahre auf dem Buckel haben, müssen geplegt werden. Ansonsten
wird Graceland zu einen verstaubten Museum. Generell täte es Not ein neues, Zeitgemäßes Image für ELVIS PRESLEY zu
schaffen. Möglich wäre ja das sowas geplant ist. Am besten wäre sowieso an den Zustand von 1977 zurückzukehren als
es noch keine Immitatoren gab, sich Gerede wie der billige Kitsch um die Person E. Presley noch in verträglichen Grenzen
hielt und THE KING noch auf dem 'Forrest Hill'- Friedhof seine letzte Ruhestätte hatte. Also weg mit dem alten Schrott! :death:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2014 17:06 #892370 von Earth Boy
Sowohl Elvis als Person sowie seine Musik stehen nun mal für eine gewisse Epoche. Das wird man durch allerlei modernen Schnick-Schnack auch nicht ändern. Jedoch versteht es sich von selbst, dass diese ganzen ETA und den ganzen Plunder kein Mensch braucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yesterday

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.