file songs über Elvis

Mehr
13 Nov. 2013 14:01 #887322 von wapoe
songs über Elvis wurde erstellt von wapoe
Gibt es einen sampler mit songs über Elvis ? Z.B. I remember E.P. Walking in Memphis etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Nov. 2013 15:24 #887323 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf songs über Elvis
Gute Frage. Habe noch nie von so einem Sampler gehört. Wir hatten mal einen Thread, in welchem solche Songs aufgeführt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Nov. 2013 18:49 #887325 von RockinRon
RockinRon antwortete auf songs über Elvis
Interessant, ich habe vor kurzen mir solch einen Sampler angefertigt. :danke:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Little Sister, wapoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Nov. 2013 12:15 #887333 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf songs über Elvis

wapoe schrieb: Gibt es ...


Es gibt!

Unter anderem die CD-Reihe ELVIS MANIA. Allerdings sind die beiden explizit angesprochenen Titel m.W. nicht dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: wapoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Nov. 2013 15:53 #887334 von Charles
Charles antwortete auf songs über Elvis

Earth Boy schrieb: ... Wir hatten mal einen Thread, in welchem solche Songs aufgeführt wurden.

Fast. in dem Thread ging es um Songs, wo Elvis drin vorkam:

www.elvisclubberlin.de/forum/elvis-theme...elvis-in-other-songs

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Nov. 2013 10:44 #887545 von Little Sister
Little Sister antwortete auf songs über Elvis
Solch eine CD hätt ich auch gern. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2015 13:14 #893238 von HAWEF
HAWEF antwortete auf songs über Elvis
Einen wirklich guten Sampler gab und gibt es (einfach mal schauen bei z.B. A..... etc.):

A TRIBUTE TO ELVIS (K-Tel 60202) USA 1991
1. THE KING IS GONE (RONNIE McDOWELL)1977
2. GOODBYE KING OF ROCK "N" ROLL (LEON EVERETTE)1977
3. A LETTER TO ELVIS (ODIE PALMER) 1981
4. MEMORIES OF THE KING (ELVIS WADE) 1977
5. DARK CLOUD OVER MEMPHIS (JOHNNY TOLLISON) 1977
6. ELVIS HAS LEFT THE BUILDING (J. D. SUMNER) 1977
7. BIRTH TO A LEGEND - GOODBYE TO A FRIEND (JIMMY CARR) 1977
8. STATUE OF A KING (ROGER McDOWELL) 1977
9. WE´RE SURE GONNA MISS YOU OLD FRIEND (JACK HICKOX) 1977
10. GOODBYE BING, ELVIS AND GUY (DIANA WILLIAMS) 1981
11. CANDY BARS FOR ELVIS (BARRY TIFFIN) 1978
12. HE´S GONE BUT NOT FORGOTTEN (JIMMY ELLIS = ORION) 1978

Auch das 2-CD-Set ELVIS MANIA und die Einzel-CD ELVIS MANIA 2 (alle von LIVE GOLD PRODUCTIONS, INC.)
sind irgendwo (ebay, Bären Familie !!!!, A...... usw.) noch zu bekommen!

Ich selbst habe mir (bisher) 5 CD-R´s "angefertigt", die extrem rare Tribute Songs enthalten (viele
Titel hatte ich als Original-Singles), wie z.B. Goodbye Elvis - Will Tura, D.O.A. - Misty, Elvis -
Jenny Nicholas, King Of Rock and Roll - OLSEN, The Whole World Misses You - Carl Perkins, The Day
Elvis Died - Boxcar Willie, The Legend - Jacky Cleever, Why Must A Young Man Die - Drafi Deutscher
u.v.m. - insgesamt 108 Songs (wobei ich wohl noch so etwa 50 - 60 Songs auf dem Rechner habe, die so
ab 1990 - 2013 entstanden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.