file Die Echo 2003-Nominierungen

Mehr
21 Jan. 2003 09:32 #883659 von Charles
Die Echo 2003-Nominierungen wurde erstellt von Charles

Wer im vergangenen Jahr am meisten Platten verkauft hat, am längsten in den Charts war... der gewinnt den Echo, den Schallplattenpreis der deutschen Phono-Akademie. Ausnahmen dieser Regel gibt's aber auch bei der Vergabe des Musikpreises am 15.02.2003 in Berlin: In einigen Kategorien entscheidet eine Jury, in anderen darf jeder Fan für seinen Liebling seine Stimme abgeben:

Elvis hat 2002 nicht nur a little more action in die Charts gebracht, über 25 Jahre nach seinem Tod könnte er beim Echo in der Kategorie "Künstler International" ausgezeichnet werden!

Quelle: Music2Deal.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.