file Hinweis für fehlende News!

Mehr
25 Juli 2002 01:00 #882839 von Charles
Hinweis für fehlende News! wurde erstellt von Charles

Leider enden die News hier und sind dann nur noch bruchstückhaft vorhanden. Nicht weil es keine gab, nein, damals hatten wir nur beschränkten Onlineplatz, so dass viele Newsseiten gelöscht werden mussten. Tja, das gleiche Schicksal erlitten auch viele Sun-Aufnahmen...

Aber zum Glück gibt es ja Archive.Org, wo ich z. T. einiges wieder rekonstruieren konnte ..


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.