file Die Circle G Resort Projekt ist vielleicht doch noch nicht gestorben

Mehr
24 Feb. 2003 09:32 #882182 von Charles

Die Circle G Resort Projekt ist vielleicht doch noch nicht gestorbenDie Circle G Resort Projekt ist vielleicht doch noch nicht gestorbenBeinahe zwei Monate nachdem die Circle G Resort Planer die Verhandlungen mit den Besitzern der ehemaligen Ranch von Elvis Presley in Horn Lake abgebrochen haben, berichtete der Bürgermeister von Horn Lake, Mike Thomas, dass er auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht der ehemaligen NASCAR Rennführers J. D. Stacy hatte, der zugleich der Promoter des Resort Projekt ist.

"Er (Stacy) rief nur an, um mich wissen zu lassen, dass er bald vorbei käme und dass das Projekt noch nicht tot wäre", berichtete Thomas. Thomas hat seitdem weder von Stacy noch von irgend einer anderen der beteiligten Personen wieder gehört. Stacy konnte nicht erreicht werden, um dazu eine Stellungnahme abzugeben.

Quelle: Elvis-Presley-Gesellschaft.De / Elvis From Poland


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.