file Der King kehrt - digital - zurück

Mehr
27 Juni 2014 13:19 #891326 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück

Rockin´ron schrieb: Ich persönlich fände rein fiktive Hologramauftritte viel interessanter als reale Auftritte, die auf 3D Hologram transformiert werden.


Also wenn mich was interessieren könnte, dann noch am ehesten das von Dir beschriebene Szenario. Aloha, TTWII oder EOT-Ausschnitte muss ich nicht "live" für teures Geld sehen, das kenne ich zur Genüge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2014 13:54 - 27 Juni 2014 13:55 #891327 von Charles
Charles antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück

Rockin´ron schrieb: Ich persönlich fände rein fiktive Hologramauftritte viel interessanter als reale Auftritte, die auf 3D Hologram transformiert werden. Voraussetzung ist natürlich, das da Macher am Werk sind, die ihr Job 100 % verstehen. Ich denke mal, das mit Jackson ist erst der Anfang. In 10 Jahren sieht das ganze vermutlich schon viel rutinierter aus. Stellt euch doch nur mal vor, der 57er King im Goldlame` gibt ein Konzert im Top Sound wie das Pearl Harbor Konzert. :rolling2: :wub:
Gestik, Mimik und Bewegung könnte man doch rein theoretisch aus allen bekannten Filmaufnahmen scannen und konzentriert (wie bei einem Animationsfilm) in einer gestochen scharfen 3D Grafik neu errechnen. :huch: :ergeben:

OK. Is ne Meinung. Aber wenn ich dann sowas fiktives sehen würde, hätte ich immer im Hintergedanken, dass das so nicht (!) von Elvis ist.

Aber vielleicht sollte man das Ergebnis - wenn es denn eins geben wird - abwarten.

Mal so um die Ecke gedacht? Was würde denn Lisa Marie denken / fühlen, so - animiert von fremden Leuten - ihren Vater zu erleben? Muss merkwürdig sein - oder?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 27 Juni 2014 13:55 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Juni 2014 20:41 #891334 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück
"Aloha" als Holo, das hätte was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2014 14:25 #891345 von Little Sister
Little Sister antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück
Ich wäre auch eher für neue Konzerte. Aber auch für Aloha live in Berlin würde ich Geld ausgeben.
Mein Traum: Elvis im Konzert mit seiner Tochter auf der Bühne und das nicht nur von einer Leinwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juni 2014 23:59 #891349 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück

Charles schrieb: Mal so um die Ecke gedacht? Was würde denn Lisa Marie denken / fühlen, so - animiert von fremden Leuten - ihren Vater zu erleben? Muss merkwürdig sein - oder?


Schwer zu sagen. Aber ich denke mal, dass Lisa-Marie es einfach gewohnt ist, ihrem Vater in den verschiedensten Formen zu begegnen. Deshalb vermute ich, dass das für sie gar nicht so komisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Nov. 2014 09:10 #892708 von Charles
Charles antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück
"Elvis "live” Hologram Las Vegas Show in the Works: Jamie Salter, the branding guru who owns a majority of Elvis' estate, is planning a “live” show in Las Vegas with Presley appearing as a hologram. The Elvis Presley show still continues with Elvis boasting 12.4 million “likes” on Facebook and 187,000 followers on Twitter and the recently released a duet with Barbra Streisand. Never mind that he died in 1977.
And that’s just the beginning for the King of Rock ’n’ Roll and other long-dead celebrities. Reviving a corpse from a cryogenic deep freeze is still the stuff of science but every other promotional possibility is on the table. The Elvis “live” show in Las Vegas with Presley appearing as a hologram will be much like the one of Michael Jackson that appeared at a show in Sin City earlier this year. Pinup queen Bettie Page, managed by dead-celeb superagent Mark Roesler, is slated for a holographic burlesque herself.
Today, deceased icons from pop culture’s heyday are enjoying unprecedented success, out-earning even their former flesh-and-blood selves, says Salter, one of the new breed of brand managers using technology to wring big bucks from superstars otherwise resting in peace (or so we hope).
These late luminaries are profitable in part because they first captivated fans in a pre-Internet age of truly mass media, dominating the popular imagination in ways few contemporaries can match, Salter says
Even better, they aren’t able to create the sort of mischief that bedeviled their handlers back in the day, potentially damaging their brand in the bargain. They can no longer lapse into drug-induced comas in hotel rooms (Elvis), assault girlfriends with vodka bottles (Jimi Hendrix) or set themselves on fire
while freebasing (Richard Pryor). “They can’t get pulled over for drunk driving, their reputations are intact.”
Model Kate Moss, by contrast, can still embarrass sponsor Burberry Group Plc (BRBY) by appearing to snort cocaine on the cover of a British tabloid. Bets on the dead have lately paid off big.
Salter bought the Elvis estate, including Graceland and the rights to the singer’s image and music, from Core Media Group Inc. in November 2013. Salter’s New York–based Authentic Brands Group LLC expects profits to rise by 25 percent this year thanks to Elvis-themed bathrobes, calendars, cookie jars, cuff links, luggage, Christmas-tree toppers and, oh yeah, music.
“We bought Elvis at the right time,” Salter says. “None of the kids listen to his music, but look at how they’re dressing, and their flipped-up haircuts.” For a page ripped straight from Presley’s pompadour playbook, just Google Justin Bieber’s latest coif."
Quelle: ElvisInfoNet.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2020 14:20 #929465 von Charles
Charles antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück
Elvis Presley HOLOGRAM tour: Priscilla Presley speaks out on live show possibilities

ELVIS PRESLEY hologram tour could be a reality one day, but Priscilla Presley doesn’t think the technology is there yet.

The King of Rock and Roll has now been dead as long as he was alive, but his fandom keeps growing. Sadly, many will never know what it was like to see Elvis Presley perform live. The closest now is Elvis In Concert – Live on Screen which sees footage of the entertainer singing live accompanied by a real orchestra. But what about a hologram tour?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There are plans for Whitney Houston and ABBA hologram tours in the near future, with Roy Orbison and Buddy Holly already having been created and performed.

While a malfunctioning hologram of Elvis singing appeared in Blade Runner 2049, so the idea has certainly been around for some time.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Asked on This Morning in a recent interview, The King’s former wife Priscilla Presley isn’t convinced the technology is good enough yet but is open to the idea.

The 74-year-old said: “No, it hasn’t progressed really to what I feel would be him. It’s very difficult to get his image.”
Quelle: Express.Co.Uk

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Jan. 2020 22:27 #929468 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück
Eine solche Ausschlachtung wäre nicht authentisch, würde dem Werk des Künstlers nichts hinzufügen - hätte als reines Nostalgie Produkt also keinerlei echte Relevanz - und ist zudem auch einfach ein Symptom für absolute Maßlosigkeit. Wir können so viele großartige Konzerte von modernen Künstlern sehen, Elvis können wir halt nicht sehen. Da kann man ja wohl mit leben, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2020 22:56 #929472 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück

Atomic Powered Poster schrieb: Elvis können wir halt nicht sehen. Da kann man ja wohl mit leben, oder?


Geht so…

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Jan. 2020 18:19 #929514 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Der King kehrt - digital - zurück

Honeybee schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Elvis können wir halt nicht sehen. Da kann man ja wohl mit leben, oder?


Geht so…


:wub:

Ich würde mir das auch anschauen. Ich schrub schon vor Jahren an anderer Stelle, dass ich es gut fände, wenn die Aloha-Schau auf diese Art in voller Länge aufgeführt werden würde. Selbstverständlich mit James, Ronnie, Glenn und wer sich aus der Originalbesetzung noch auftreiben ließe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.