file Homepage über "SUN Records"

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Aug. 2012 19:52 - 27 Aug. 2012 19:53 #873172 von Vincent-The-Falcon
Homepage über "SUN Records" wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
www.706unionavenue.nl/

SITE UNDER CONSTRUCTION / Completed In 2013

Welcome to 706 Union Avenue, your unforgettable journey into the street that spawned the single most important root source of modern popular music. Whether you’re a die-hard music fan or a casual traveler in search of an interesting trip, you’ll find facts you didn’t know, recordings you’ve never seen, and you’ll gain a new appreciation for the area that gave birth to rock and roll.

Für die Monothematiker unter uns... HIER geht es direkt zu Elvis: www.706unionavenue.nl/72002398
Letzte Änderung: 27 Aug. 2012 19:53 von Vincent-The-Falcon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2012 21:17 #873191 von fronk
fronk antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Was heisst hier »Monothematiker«? Das Thema SUN Records und dessen Sublabel ist ja wohl ein arg breitgefächertes Thema, gelle? :lol:

Aber ich verfolge die Seite auch schon einige Zeit. Ich glaube aber nicht an 2013 sondern eher an 2030.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Aug. 2012 22:39 #873203 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Homepage über "SUN Records"

fronk schrieb: Was heisst hier »Monothematiker«? Das Thema SUN Records und dessen Sublabel ist ja wohl ein arg breitgefächertes Thema, gelle? :lol:


Du bist ein Schnellmerker, fronk, oder?

Die meisten Elvis-Fans interessiert eben "SUN" an sich einen Scheiss. Denen geht es nur um "unseren Elvis"(c). Deshalb der "Direktlink"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2012 22:50 #873205 von fronk
fronk antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Der wird dann aber auch nicht mehr helfen … :down:

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2023 20:48 #969748 von fronk
fronk antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Die Seite ist nun schon eine Weile (einige Wochen) offline. Kennt jemand die Gründe?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2023 22:43 - 10 Apr. 2023 22:44 #969752 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Homepage über "SUN Records"

Die Seite ist nun schon eine Weile (einige Wochen) offline. Kennt jemand die Gründe?

 


Keine Ahnung. Aber ich hoffe, dass man mal einige der Fehler entfernt bzw. korrigiert. Da fielen mir nämlich immer mal wieder welche auf.



 
Letzte Änderung: 10 Apr. 2023 22:44 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2023 11:01 #969755 von fronk
fronk antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Ja, da waren tatsächlich etliche Fehler. Wenn die Seite allerdings ganz offline bliebe, wäre das schon ein herber Verlust …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2023 14:01 - 17 Apr. 2023 14:04 #969871 von ronb57
ronb57 antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Ich erreiche seit gestern die Homepage von JAT Publishing nicht mehr.
Ist das immer so, wenn der Pagebetreiber selber daran arbeitet ?


SUN Records funktioniert wieder.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2023 14:04 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2023 18:30 #969873 von ronb57
ronb57 antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Soll wohl heute im Laufe des Tages - amerik. Zeit - wieder funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2023 18:33 #969874 von fronk
fronk antwortete auf Homepage über "SUN Records"
Also bei mir geht die SUN-Seite noch immer nicht? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.