file Berichte, Reportagen, Videos zum 35. Todestag

Mehr
16 Aug. 2012 16:16 - 16 Aug. 2012 16:16 #872675 von mahony01
Berichte, Reportagen, Videos zum 35. Todestag wurde erstellt von mahony01
Mache ich gleich den Anfang:

Sobald man Spiegel online öffent, fällt einem gleich das Video auf der rechten Seite auf:


Todestag von Elvis: Seltene Aufnahmen vom King of Rock and Roll
Letzte Änderung: 16 Aug. 2012 16:16 von mahony01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2012 16:59 #872676 von Joe Turner
aktuelle BRAVO:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Danny, Jim Knopf, Andy_M, Colonel, jar

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2012 17:02 #872677 von Joe Turner
Deutschlandradio Kultur über Elvis, Fans und Bad Nauheim:

Und er lebt noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2012 22:14 - 16 Aug. 2012 22:19 #872680 von Wisdomy
Da setzt sich wieder eine Heerschar adipöser vollbärtiger oder vollbusiger (nicht selten beides) seltsam der Realität entrückter Menschen gen Memphis in Bewegung, um mit stümperhaft "auf Elvis gestylt" verölten zotteligen Haaren in überteuerten und verschwitzten Elvis Shirts, auf deren dicken Burger-Bäuchen der junge Elvis wie aufgeblasen aussieht, in einer Gemeinschaft mit bedauernswert geisteskranken "Impersonators" die seltsame Bewegungen machen, die ALLE glauben, jeweils die EINZIGE Inkarnation von Elvis zu sein, nunmehr 35 Jahre nach seinem Tod einen Menschen mit Krokodilstränen zu Gedenken, dem das alles sicher mehr als merkwürdig, peinlich, und vielleicht sogar abstoßend vorkommt.

Alle diese fremden Menschen pflanzen ihre dicken pupsigen Ärsche auf ELVIS'! Grundstück. Wie pervers ist das eigentlich? Mit Würde und Respekt hat das nichts zu tun.

Nun gesellen sich auch 2 Frauen dazu, die in Elvis' Leben mal eine Rolle spielten, und von denen man denken könnte, sie seien einem Zombiefilm entsprungen. Die eine, eine Oma, irgendwas um die 60 Jahre, aufgespritzt mit Botox und Silikon und "ich-wills-gar-nicht-wissen-wie-oft" operiert, gleicht einem Wachspüppchen aus " House Of Wax", die andere, vormals seine Tochter, verfehlt seit Jahren mit bemerkenswerter Sicherheit jedes gute Styling und sieht mit ihrer immergleichen Visage, die eine Mischung aus Trotz, Ernst, und aufgesetzter Womanizer Mimik darstellen soll, sowie ihren aufgedonnerten Haaren die aussehen als sei darin ein Al Quaida Bombenversteck explodiert, seltsam weltfremd aus.

Dieser Haufen, der mich an "Die Verdammten" erinnert, besetzt nun 14 Tage dieses schöne Anwesen Graceland, verschmutzt alles mit Burger Tütchen und Popcorn, dessen Mais von Kindern in der 3. Welt hergestellt wurde, die B-Presse berichtet über diese religöse Sekte, und alle verdienen daran.

Kerzen werden entzündet, und man gedenkt irgendwie diesem Elvis, obwohl niemand so richtig weiß, was genau man gedenkt. Es fehlt ein Thema. Elvis entzog sich dem nämlich ganz bewusst.

Anstatt Tote ruhen zu lassen, und dieses geheuchelte, auf Elvis projezierte Elend des eigenen Lebens gemeinschaftlich als "Gedenken" zu fabrizieren um gesellschaftliche Anerkeunng zu finden, sich aufgehoben zu fühlen in einer trügerischen, weil anonymen Familie, nur um endlich mal gurndlos heulen zu dürfen,
ja anstatt stattdessen
DEN LEBENDEN ZU GEDENKEN UND DENEN GELD ZU SPENDEN DIE ES BRAUCHEN, NÄMLICH ARMEN, KRANKEN, UND HUNGERNDEN,

stattdessen wirft man das Geld der vekommenen Brut an Nachkommen und Verwertungsgesellschaften in den Rachen.

Alles Menschen, DIE NIE einen Anteil an Elvis' künstlerischem Schaffen hatten.

Der 16. August ist eines der schlimmsten Tage im Jahr.

Ich lege mir "His Hand In Mine" in den Player und genieße diese wundervolle Stimme, und diese wundervolle Musik.

Sonst nichts.

Hier bin ich näher bei Elvis an diesem 16. August, als in Memphis.
Letzte Änderung: 16 Aug. 2012 22:19 von Wisdomy.
Folgende Benutzer bedankten sich: ManInBlack, Richard Burton, Ira

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2012 22:46 #872686 von Joe Turner

Wisdomy schrieb: Da setzt sich wieder eine Heerschar Menschen gen Memphis in Bewegung...


Immer wieder ergreifend. Elvis hätte es gefallen. Er war sehr religiös.

Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2012 23:12 #872687 von Donald

Joe Turner schrieb:

Wisdomy schrieb: Da setzt sich wieder eine Heerschar Menschen gen Memphis in Bewegung...


Immer wieder ergreifend. Elvis hätte es gefallen. Er war sehr religiös.

Interessant, wie schnell die Grenze zum Wahnsinn überschritten sein kann. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2012 07:07 #872689 von Harty
Egal. Doppelseite in der aktuellen Bravo. Wie geil ist das denn ? :freak: :beifall: :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy_M

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2012 13:48 - 17 Aug. 2012 13:53 #872700 von Wisdomy
Ja find ich auch =) Aber die Fotos...da hätten vielst geilere Fotos rein gehört, Stichwort Wertheimer. Und gleich mal zwei Poster. FARBE. 50er Jahre, Schmachtblick, zerwuschelte "ich-hab-grad-sex-gehabt" Tolle. In Zeiten wo die Kids auf Justin Bieber stehen muss denen gezeigt werden, WER hier noch geiler aussieht. Und ein geiler 70er Actionshot muss als Poster rein. :grin: Damit sie wissen
WER HIER DER KING IST !!!
Letzte Änderung: 17 Aug. 2012 13:53 von Wisdomy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frenchmark

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2012 13:49 #872701 von Wisdomy
Ich kauf mir heute die Bravo, und SCHEISS EGAL was die Leute an der Kasse von mir denken. :geheim:

Einmal wieder wie 16 fühlen :rose: :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Frenchmark

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2012 14:00 - 17 Aug. 2012 14:04 #872702 von Wisdomy

Joe Turner schrieb:
Immer wieder ergreifend. Elvis hätte es gefallen. Er war sehr religiös.



Krank !!!

Da stehen Menschen, machen ein Programm, bereiten Reden vor, halten Reden...so als wäre das ein Politikum. Zu was stilisieren sie Elvis eigentlich hoch? Er wollte gute Musik machen, Geld verdienen, begehrt sein, Frauen vögeln, Spass haben. DAS WAR ALLES!


Aber was noch viel schlimmer ist.....wer hat diese Musik verbrochen?
Dieser Remix eines Outtakes von Elvis?
Da fallen mir die Ohren ab, und was nicht abfällt, fault mir vor Schreck weg, so GROTTENSCHLECHT ist das. Und die Leute schunkeln dazu! Das MUSS ja für Außenstehende so wirken, als hätten die da alle einen an der Klatsche.

Und das haben sie ja auch.
Letzte Änderung: 17 Aug. 2012 14:04 von Wisdomy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton, Ira

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.