file Wortfindungsstörungen, fehlende Konzentration oder Medikamentenmissbrauch?

Mehr
25 Mai 2007 17:01 #591505 von Red Scalpel
Hi Jungs, hab ne frage, war gestern zufällig im Media Markt, und dann musst ich natürlich gleich mal die Elvis DVDs reinziehen, und hab mir gedacht ich kauf mir gleich mal die Aloha from Hawaii DVD....

Aber da gibt es ja 2 versionen zu kaufen, einmal die (Deluxe Edition, 2DVDs von 2004, Spieldauer: 87 Minuten) und einmal die (Special Edition, 1DVD von 2006, Spieldauer: 90 Minuten)

Da hab ich natürlich nicht gleich zugegriffen, hab gedacht ich frag mal euch was der unterschied zu den 2 versionen sind, und welche ihr mir empfehlen würdet zum kaufen...!?


Und seit neuestem eine [UK IMPORT], hab ich bei Amazon endeckt...
<a href=' www.amazon.de/Elvis-Presley-Aloha-Hawaii...id=1180104572&sr=1-3 ' target='_blank'>hier zu sehen....!!!


Würde mich auf antworten freuen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 17:53 #591527 von Ciscoking
Die Aloha Single disc Version ist nicht so komplett wie die deLux Ausgabe, hat aber trotzdem noch
die Aloha interviews vom September und November 73, die auf der DeLux version fehlten.
Ich würd mir an deiner Stelle die deLux Ausgabe zulegen, die Interviews sind nicht die Welt, Elvis war eh zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, zumindest im September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 17:58 #591529 von Eva-Maria

Die Aloha Single disc Version ist nicht so komplett wie die deLux Ausgabe, hat aber trotzdem noch
die Aloha interviews vom September und November 73, die auf der DeLux version fehlten.
Ich würd mir an deiner Stelle die deLux Ausgabe zulegen, die Interviews sind nicht die Welt, Elvis war eh zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, zumindest im September.

zugedröhnt :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 18:40 #591549 von Nuts4977
Eva hat sie sicher beide im Schrank stehen, oder? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 19:18 #591603 von Eva-Maria

Eva hat sie sicher beide im Schrank stehen, oder? ;)

genau...................... :tuety:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 22:12 #591718 von Red Scalpel
Meine fragen wurden immer noch nicht beantwortet, bzw. bin jetzt immer noch nicht schlau geworden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 22:32 #591728 von bluemoon
ich hab nur die deluxe edition, und die reicht mir auch. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Mai 2007 22:35 #591732 von Eva-Maria

Meine fragen wurden immer noch nicht beantwortet, bzw. bin jetzt immer noch nicht schlau geworden...

reichen die die Antworten bei Elvisnachrichten. de nicht?

Sollen sie hier alles noch einmal posten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2007 12:11 #591969 von Red Scalpel
Hi eva habe die nachrichten gelesen, vielen dank für die Infos, echt nette seite, naja beide seiten sind natürlich SUPER, möcht mich halt von keiner trennen.

Wie gesagt vielen dank.....

Werd mir jetzt doch die Deluxe Version kaufen, freu mich schon richtig auf das Konzert.... :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2007 14:30 #592043 von Jimmy Harper

Hi eva habe die nachrichten gelesen, vielen dank für die Infos, echt nette seite, naja beide seiten sind natürlich SUPER, möcht mich halt von keiner trennen.

Wie gesagt vielen dank.....

Werd mir jetzt doch die Deluxe Version kaufen, freu mich schon richtig auf das Konzert.... :rolling2:

Zurecht, wirklich eine einmalige Sache, dieses Aloha.
Genieße es, wenn du sie dir das erste Mal anschaust :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.