file Elvis bei Youtube....

Mehr
25 Apr. 2008 23:27 - 26 Jan. 2022 16:34 #672196 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:purple'>Danke.

Aus welchem "Film" stammt der Ausschnitt?</span></span>


Das sind Outtakes aus dem Film " Elvis - Thats The Way It Is". Da gibt es 2 Versionen auf DVD: Einmal der Originalfilm von 1970 in Mono, und einmal eine restaurierte Fassung mit neuen Aufnahmen und unveröffentlichten Mitschnitten und Dolby Digital 5.1. DIESE Aufnahmen oben aber sind dort nicht zu sehen.

Hier die neue Fassung: www.amazon.de/Elvis-Presley-Thats-Way/dp...id=1209158507&sr=1-5
Hier alte und neue Fassung: www.amazon.de/Elvis-Thats-Way-Special-DV...d=1209158543&sr=1-18

Die alte Fassung ist deshalb für einige interessant, weil dort Songs zu sehen sind, die in der neuen Fassung nicht vorhanden sind - und umgekehrt. [/size]
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:34 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2008 23:47 #672204 von Yvonne
Yvonne antwortete auf Elvis bei Youtube....
<span style='color:purple'>Also, "Elvis - that*s the way it is" kenne ich schon seit 30 Jahren. Und die erste DVD von den Outtakes habe ich auch, da ist der Ausschnitt aber nicht dabei. Es muss dann wohl die 2. DVD sein.</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2008 00:03 #672212 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....
Du meinst jetzt die 2 DVD Box? Auf dieser sind einmal auf DVD 1 Outtakes zu finden - im eigentlichen Film integriert als NEUE Songs, z.B. You Dont Have To Say You Love Me, die im Originalfilm, also DVD 2, nicht zu sehen sind. Daher heißt die DVD 1 auch Second Edition. Dann sind auf DVD 2 nochmal extra Outtakes zu finden, die nicht im Hauptfilm zu sehen sind. Wenn du TTWII seit 30 Jahren kennst, und auch das DVD Set hast, dann wundert mich, dass du das nich weißt. Demnach hast du dir die beiden DVDs nie komplett angesehen?

Der Youtube Mitnschnitt beinhaltet auch Outtakes aus diesen Thats The Way It Is Aufnahmen. Diese sind aber bisher nicht offiziell veröffentlicht, das heißt, die findest du auf KEINER der beiden DVDs. Das hatte ich aber geschrieben: "DIESE Aufnahmen oben aber sind dort nicht zu sehen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2008 15:25 #672268 von Yvonne
Yvonne antwortete auf Elvis bei Youtube....
<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Also, ich glaube, ich komme hier nicht mehr mit.

Ich habe "Elvis - that's the way it is" und die erste der beiden Outtakes. Die anderen kenne ich irgendwie nicht. Sorry. Aber schön zu wissen, dass die Abkürzung TTWII heißt. Das ist mir jetzt erst klar geworden... :klatsch: </span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2008 20:59 #672992 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Elvis bei Youtube....
<a href='
' target='_blank'>ELVIS DOES JOHNNY CASH !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Apr. 2008 19:51 #673118 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Elvis bei Youtube....
<a href='
' target='_blank'>Robbie vs Elvis (Trouble) :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2008 13:04 - 26 Jan. 2022 16:34 #673139 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....
www.youtube.com/v/XozI9o7tvVw


Kannt ich noch nicht. Angeblich vom 1.6.77 in Macon.
Letzte Änderung: 26 Jan. 2022 16:34 von Charles. Begründung: HTML-Code bereinigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2008 03:46 #673221 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

<a href='

' target='_blank'>Robbie vs Elvis (Trouble)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02 Mai 2008 12:44 #673247 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis bei Youtube....
also, ich LIEBE diese art zusammenschnitte!!!! zeigen sie doch ganz eindeutig, um wie vieles elvis besser war als seine nachahmer.

nichts gegen robbie, aber er hält weder stimmlich noch von den bewegungen her mit.

mehr davon!!! :beifall: hilft enorm, dem jungvolk zu zeigen, warum elvis ruhm noch immer andauert! :up:

LG, AT

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Mai 2008 13:00 #673249 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Elvis bei Youtube....

P.S.: Wie hast du das denn gefunden Marion? So einfach findet man das ja nicht. Robbie steht ja als erstes da. Robbie Fan? :kopf1:

:null: doch - das findet man ganz einfach - habe nur elvis bei youtube eingeben

und wenn ich robbiefan wär - hätte ich sicher nicht den :kopf1: hinter den Beitrag gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.