file Elvis bei Youtube....

Mehr
10 Aug 2010 15:34 #806422 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis bei Youtube....

17.12.1975 Las Vegas (Ronnie wurde Vater)

Mag schon sein, dass Ronnie da Vater wurde. Allerdings gab Elvis an dem Tag gar kein Konzert. :grin:

Nicht alles, was in Deinen Listen steht, muss richtig sein, Wernerking. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2010 15:46 #806426 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

Nicht alles, was in Deinen Listen steht, muss richtig sein, Wernerking. :rose:

In der Tat. Lag aber nicht an meinen Listen (die stimmen IMMER!), sondern an mir: Ich habe mich beim Listenabtippen vertan - es war der 07.12.1975 in Las Vegas.

Mehr
10 Aug 2010 15:47 #806428 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis bei Youtube....
Also wenn's so in der Liste steht ... dagegen kann man nix machen.
LLN = Listen lügen nie. :adeal:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2010 16:04 #806432 von Gelöschter Nick
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: So steht's nicht in der Liste, sondern in dem seeriösen und glaubwürdigen Magazin "Elvis - A Man And His Music", Ausgabe 80 vom Juni 2008, Seite 11.

Mehr
10 Aug 2010 20:06 #806538 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....

Es gibt irgendeine Bootleg-Aufnahme aus den späten 70ern, da ist das Vorprogramm mit drauf. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es - im Gegensatz zu dem, was Elvis dann später ablieferte - tatsächlich erträglich war. Kahane fand ich größtenteils sogar recht lustig. Mag etwas altbacken gewesen sein, aber machen wir uns nichts vor, das war Elvis' Repertoire nicht minder.

Die hatten ihre eigene Begleitband. Im Elvis-Kreisen ist eigentlich nur der Drummer Jerome "Stomp" Monroe bekannt, weil er Ronnie Tutt ein paarmal vertreten hat.

Danke für die Infos !
Altbacken mag das bei Elvis dann später auch gewesen sein, aber '72 lagen zwischen Kahane (das was ich gehört habe, also hier und On Tour) und Elvis' Programm Welten.

Mehr
10 Aug 2010 20:46 #806548 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis bei Youtube....

Es gibt irgendeine Bootleg-Aufnahme aus den späten 70ern, da ist das Vorprogramm mit drauf. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es - im Gegensatz zu dem, was Elvis dann später ablieferte - tatsächlich erträglich war. Kahane fand ich größtenteils sogar recht lustig. Mag etwas altbacken gewesen sein, aber machen wir uns nichts vor, das war Elvis' Repertoire nicht minder.

Die hatten ihre eigene Begleitband. Im Elvis-Kreisen ist eigentlich nur der Drummer Jerome "Stomp" Monroe bekannt, weil er Ronnie Tutt ein paarmal vertreten hat.

Die Nr. die auf On Tour drauf ist 'Elvis war an 15 (?) Abenden in 15 verschiedenen Städten - und er will nicht Präsident werden" fand ich beim ersten mal 'sehen' irgendwie noch ganz lustig...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2010 21:11 #806549 von Gelöschter Nick

Die Nr. die auf On Tour drauf ist 'Elvis war an 15 (?) Abenden in 15 verschiedenen Städten - und er will nicht Präsident werden" fand ich beim ersten mal 'sehen' irgendwie noch ganz lustig...

Der Gag ist der Nachsatz: "But he would have won every primary, I tell you that!"

Die Nummer, dass Elvis ihn in der Show haben wollte, weil er ein Sex-Symbol brauchte, und zwar (wieder im Nachsatz) für die "Medicare Group", fand ich sogar noch besser.

Mehr
10 Aug 2010 21:21 #806553 von edde
edde antwortete auf Elvis bei Youtube....

. Im Elvis-Kreisen ist eigentlich nur der Drummer Jerome "Stomp" Monroe bekannt, weil er Ronnie Tutt ein paarmal vertreten hat.

Also ich kenne auch Fritz Carney am Bass (hoffe ich habs richtig geschrieben) und ähh ... wie hieß der Piano-Mann noch gleich ... Ronnie Mabe oder so...

Mehr
10 Aug 2010 21:21 #806554 von edde

08.11.1971 Philadelphia (Ronnie hatte eine Lebensmittelvergiftung)

Die nur EINEN Tag dauerte? :huh:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2010 21:41 #806562 von Gelöschter Nick

Die nur EINEN Tag dauerte? :huh:

Wohl kaum, aber vielleicht waren die Beschwerden an einem Tag so schlimm, dass er wirklich nicht mehr spielen konnte, und an den nächsten Tagen ging es dann, trotz Krankheit.

Hast Du Dich nie sterbenskrank irgendwie doch noch zur Arbeit geschleppt, weil's einfach sein musste und wichtig war? Ach nee, sorry, Du bist ja Beamter...

Mehr
10 Aug 2010 21:52 #806566 von edde

Wohl kaum, aber vielleicht waren die Beschwerden an einem Tag so schlimm, dass er wirklich nicht mehr spielen konnte, und an den nächsten Tagen ging es dann, trotz Krankheit.

Hast Du Dich nie sterbenskrank irgendwie doch noch zur Arbeit geschleppt, weil's einfach sein musste und wichtig war? Ach nee, sorry, Du bist ja Beamter...

Ich habe seit 2006, also seitdem ich da arbeite, noch keinen einzigen Tag wegen Krankheit gefehlt.
Keinen einzigen!

Wobei ich in dieser Zeit auch nicht sterbenskrank war....

Mehr
10 Aug 2010 22:00 #806569 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis bei Youtube....

Der Gag ist der Nachsatz: "But he would have won every primary, I tell you that!"

Die Nummer, dass Elvis ihn in der Show haben wollte, weil er ein Sex-Symbol brauchte, und zwar (wieder im Nachsatz) für die "Medicare Group", fand ich sogar noch besser.

Beides zumindest zum schmunzeln. Ist dann aber auch schon alles, was ich von Kahane 'kenne'.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug 2010 22:10 #806572 von Gelöschter Nick

Wobei ich in dieser Zeit auch nicht sterbenskrank war....

Eben. Ansonsten werdet Ihr Beamte doch bei 'nem Schnupfen drei Wochen krankgeschrieben und anschließend in Kur geschickt. Wer danach noch einmal niest, geht in Frühpension.

Mehr
10 Aug 2010 22:13 #806574 von edde

Eben. Ansonsten werdet Ihr Beamte doch bei 'nem Schnupfen drei Wochen krankgeschrieben und anschließend in Kur geschickt. Wer danach noch einmal niest, geht in Frühpension.

Das ist heute auch nicht mehr alles so wie früher...
Ich arbeite ja auch zuweilen Samstags wenn viel zu tun ist.
Wenn ich das den Leuten erzähle, machen sie auch immer große, ganz ungläubige Augen.

Mehr
10 Aug 2010 23:28 #806579 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....

Ich habe seit 2006, also seitdem ich da arbeite, noch keinen einzigen Tag wegen Krankheit gefehlt.

Weswegen sonst ? :huh:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen