file Elvis bei Youtube....

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2010 15:33 #802116 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

Hierbei vergisst Du aber, daß Kranzler mit Rio früher ganz dicke war und ihn im "Graceland" ständig verteidigt hat.

Ja, weil er ihn für den besten (oder einzig brauchbaren) Imi hielt. Hat aber mit Elvis nix zu tun. Außerdem war die Rio-Werbung unter Kranzler niemals auch nur ansatzweise so penetrant wie zu Beines' Zeiten. Mir ist sie zumindest nie aufgestoßen.

Kritische Distanz geht anders, zumal Kranzler die rosa- rote Brille auch stets fest im Gesicht hatte, jedenfalls nach meinem Verständnis.

Ich erinnere mich nur, dass allzu explizite Hinweise auf Elvis' Drogenkonsum nicht allzu gerne im Magazin gesehen wurden. Dass jedoch mistige Aufnahmen als historisches Jahrhundertwerk angepriesen wurden, hat - nach meiner Erinnerung - nicht stattgefunden.

Außerdem hatte er Zinkbecher im Regal, mal auf einem Foto gesehen. Das ist sogar noch schlimmer.

:devil:

Immerhin trug Kranzler bei offiziellen Anlässen keine weiße Jeans kombiniert mit Ziegenfickerstiefeln. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2010 18:09 #802117 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis bei Youtube....

Dass jedoch mistige Aufnahmen als historisches Jahrhundertwerk angepriesen wurden, hat - nach meiner Erinnerung - nicht stattgefunden.

Na ja, Formulierungen wie, heutige sogenannte Superstars, die Elvis auch ´76 noch nassgemacht hätte oder von neunmal klugen Schreiberlingen zu reden, sobald Elvis irgendwo mal irgendwo nicht ausnehmend gut wegkam, kommt dem aber ziemlich nahe. Sorry, aber Differenzierung zwischen "gut" und "super" ist für mich keine kritische Distanz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2010 19:40 #802120 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis bei Youtube....
...der Typ schraubt ne Birne ab und sammelt ein paar Blätter in Graceland auf, um es anschließend neben "Elvis Wein" in seine Vitrine zu stellen...."unbezahlbar" sei das. Während er die teuren Bootleg LPs mehr oder weniger plump auf den Tisch wirft...Holy Moly... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2010 19:55 #802124 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
Du sagst es, Colonel. Wir wissen doch, dass die Religiösen sich für Elvis' Musik am wenigsten interessieren. Hauptsache, man kann mal etwas berühren, was der Heiland persönlich auch schon berührt hat. Dann können Blinde sehen und Lahme gehen.

Das einzige, was der große Erlöser Elvis leider noch nicht geschafft hat. Dumme zum Denken zu bringen. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2010 22:31 #802132 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

Während er die teuren Bootleg LPs mehr oder weniger plump auf den Tisch wirft...Holy Moly... :sick:

Naja, DAS war für die Kamera. Das ist Fernsehen. Hätte man natürlich auch anders machen können, aber nunja... Sie gehen davon ja nicht kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2010 12:59 #804506 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UuZxSHrUYlA "> www.youtube.com/v/UuZxSHrUYlA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2010 02:03 #804597 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Na ja, Formulierungen wie, heutige sogenannte Superstars, die Elvis auch ´76 noch nassgemacht hätte oder von neunmal klugen Schreiberlingen zu reden, sobald Elvis irgendwo mal irgendwo nicht ausnehmend gut wegkam, kommt dem aber ziemlich nahe. Sorry, aber Differenzierung zwischen "gut" und "super" ist für mich keine kritische Distanz.

So habe ich Kranzlers Kolumne auch in Erinnerung: meistens die dicke, rosarote Fanbrille auf. Differenzierungen gab es in der Regel nur, wenn Medikamentenmissbrauch von Drogenkonsum abgegrenzt wurde und er sich in Rage schrieb, wenn jemand es wagte beides gleichzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2010 08:33 #804618 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
Das Editorial war immer schlimm, keine Frage. Vor allem, wenn da ständig "dunkle Machenschaften" angedeutet wurden, gegen die man sich vereinsseitig zur Wehr setzen musste. Damit kann der Großteil der Mitglieder, die einfach nur das Heft beziehen, nichts anfangen. Ich habe das immer für Verfolgungswahn gehalten. Zumindest bis 2005, als ich plötzlich mittendrin stand und feststellte, dass es sogar noch schlimmer ist als Kranzlers Andeutungen.

Abér der Rest des Hefts war gut und überwiegend kompetent geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2010 17:06 #804687 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis bei Youtube....

Abér der Rest des Hefts war gut und überwiegend kompetent geschrieben.

Sehe ich komplett anders. Wenn ich schon unter so ziemlich jedem Scheiß las: "Ein Muss für den seriösen Elvis-Verehrer", hätte ich mich übergeben können. Gar nicht zu reden, von diesen ganzen mörderpeinlichen Gedichten und sonstigen kreativen Entgleisungen.
Als dann irgendwann auch noch ein Beitrag mit der Überschrift: "16+8+1977=2001 Zufall?" auftauchte, musste ich dann auch sofort austreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2010 17:28 #804692 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
Das ist alles komplett an mir vorübergezogen, ich habe immer nur die Besprechungen diverser VÖs, die Interviews und Hintergrundstorys gelesen, und die waren klasse. Dass die etwas anders gestrtickten Fans - die ja leider in der Überzahl sind - von Deutschlands größtem Elvis-Verein auch bedient werden müssen, habe ich einfach nur billigend zur Kenntnis genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.