file Elvis bei Youtube....

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2010 03:11 #791353 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

Zwar is der Eindruck nicht so gut, wenn man ihn mit dem Text in der Hand sieht, aber wie gesagt, es muss nicht sein, dass das Lied im aktuellen Programm war und damit wäre es zu verzeihen

Ist es von einem Elvis Presley in seiner Bühnen-Zeit zuviel verlangt, den Text von "Jailhouse Rock" - immerhin einer seiner größten Welthits - abrufbar zu haben, auch wenn der Song gerade mal nicht im aktuellen Programm ist? Ich denke nein.

Und der Hüftschwung hat nichts mit einer guten Leistung zu tun. Der war nämlich auch schon bei TTWII nicht zu sehen.

"Hüftschwung" war symbolisch gemeint für "sich bei flotten Nummern bewegen und Action machen". Genau DAS hat er bei TTWII sehr wohl noch getan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2010 08:17 #791362 von Harty
Harty antwortete auf Elvis bei Youtube....
68 hat er zumindest den Text noch drauf gehabt und den Song doch auch gut körperlich dargeboten. Dagegen ist die 71er Version zahm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2010 13:37 #791432 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....

"Hüftschwung" war symbolisch gemeint für "sich bei flotten Nummern bewegen und Action machen". Genau DAS hat er bei TTWII sehr wohl noch getan.

Nicht bei den Oldies.


Ist es von einem Elvis Presley in seiner Bühnen-Zeit zuviel verlangt, den Text von "Jailhouse Rock" - immerhin einer seiner größten Welthits - abrufbar zu haben, auch wenn der Song gerade mal nicht im aktuellen Programm ist? Ich denke nein.



Zu viel verlangt nicht, aber durchaus auch nicht schlimm, wenn er das Lied ne Zeit lang nicht gesungen hat und es nicht im Programm zu der Zeit war. Der Text zu JR is auch komplizierter und schwerer zu singen, als z.B. der von "Hound dog". Seine Konzentration war wahrscheinlich eher auf Songs gerichtet, die neu im Programm waren, wie etwa "I'm leavin'". Ich denke, dass es hier jetzt übertrieben ist zu versuchen, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen auf die anderen Konzerte dieses Engagements.


68 hat er zumindest den Text noch drauf gehabt


Da hat er sich ja auch explizit drauf vorbereitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2010 13:15 #792250 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
Hier sind einige mir bis dato noch unbekannte Aufnahmen von Elvis (aus der Doku "Thru The Years"):

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/G_J84a0oy2M "> www.youtube.com/v/G_J84a0oy2M " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SZmMD-lqODI "> www.youtube.com/v/SZmMD-lqODI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
vor allem ab 1:44 Min.


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/DFqolhAmQvE "> www.youtube.com/v/DFqolhAmQvE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2010 13:15 #792251 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Dm4E8coDTPw "> www.youtube.com/v/Dm4E8coDTPw " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2010 13:33 #792255 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis bei Youtube....
Goil, kannte ich so auch noch nicht. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Mai 2010 12:42 #792390 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

<!-- C begin --><center>vor allem ab 1:44 Min.</center><!-- C end -->

Geil, noch nie gesehen! :up:

Ich dachte immer, dass er da so´ne Art Weste über dem roten Hemd anhätte. Nun entpuppt es sich als Suit. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Mai 2010 13:01 #792395 von Stefan77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Mai 2010 13:04 #792396 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis bei Youtube....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Mai 2010 16:42 #792420 von Harty
Harty antwortete auf Elvis bei Youtube....

Goil, kannte ich so auch noch nicht. :beifall:

Hammerbühnenaufnahmen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.