Elvis bei Youtube....

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr. 2010 21:52 #782559 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

einfach herlich und extrem cool, deshalb bin ich Elvis-Fan :freak:

Interessanter Grund. Bei mir war die Musik der Auslöser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2010 22:04 #782560 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis bei Youtube....

Bei mir seine Plattenverkäufe. :up:

Mehr
11 Apr. 2010 22:05 #782561 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis bei Youtube....

bei mir war auch die Musik der Auslöser, aber erst als ich den coolen Typen der hinter der Musik stand kennen lernte, ging es richtig ab. Um dir das mal an einem anderen Beispiel zu verdeutlichen: Deshalb bin auch kein Fan von Roy Orbison, obwohl ich seine Musik mag und gelegentlich höre. Aber für den Typ interessiere ich mich nicht.

Bei mir seine Plattenverkäufe.

:lach2:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr. 2010 22:27 #782572 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

bei mir war auch die Musik der Auslöser, aber erst als ich den coolen Typen der hinter der Musik stand kennen lernte, ging es richtig ab. Um dir das mal an einem anderen Beispiel zu verdeutlichen: Deshalb bin auch kein Fan von Roy Orbison, obwohl ich seine Musik mag und gelegentlich höre. Aber für den Typ interessiere ich mich nicht.

Tut mir leid, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Der Typ dahinter ist mir sowas von scheißegal, Elvis wie auch Orbison. Glücklicherweise, denn so bin ich in der Lage, Orbisons großartige Musik zu erfassen und zu genießen, ohne mich daran zu stören, dass er privat vielleicht ein biederer Langweiler war.

Ich weiß auch nicht, was an Elvis als Mensch so bewundernswert sein soll. Okay, ich finde seine Klamotten und sein öffentliches Gehabe (Image) auch saucool, er hat den Rock'n'Roll gelebt - aber er ist daran verreckt, lag im Alter von 42 mit runtergelassener Hose tot vorm Klo in seiner eigenen Kotze, weil er beim Versuch zu kacken einen Herzkasper bekommen hat. Bewundern kann ich ihn dafür nicht wirklich, er ist doch eigentlich eine ganz arme Sau gewesen. Bei mir liegt der umgekehrte Fall vor wie bei Dir: Ich bin froh, dass mir der Privatmensch dahinter scheißegal ist, sonst wäre ich schon längst kein Elvis-Fan mehr. Wenn man sich die Musik und die Klamotten und das Image einmal wegdenkt, bleibt nichts, aber auch ABSOLUT NICHTS mehr übrig, das in irgendeiner Form bewundernswert wäre.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Apr. 2010 22:32 #782575 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis bei Youtube....

:schoeni:

Mehr
11 Apr. 2010 22:50 #782585 von Gypsy

Tut mir leid, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Der Typ dahinter ist mir sowas von scheißegal, Elvis wie auch Orbison. Glücklicherweise, denn so bin ich in der Lage, Orbisons großartige Musik zu erfassen und zu genießen, ohne mich daran zu stören, dass er privat vielleicht ein biederer Langweiler war.

Ich weiß auch nicht, was an Elvis als Mensch so bewundernswert sein soll. Okay, ich finde seine Klamotten und sein öffentliches Gehabe (Image) auch saucool, er hat den Rock'n'Roll gelebt - aber er ist daran verreckt, lag im Alter von 42 mit runtergelassener Hose tot vorm Klo in seiner eigenen Kotze, weil er beim Versuch zu kacken einen Herzkasper bekommen hat. Bewundern kann ich ihn dafür nicht wirklich, er ist doch eigentlich eine ganz arme Sau gewesen. Bei mir liegt der umgekehrte Fall vor wie bei Dir: Ich bin froh, dass mir der Privatmensch dahinter scheißegal ist, sonst wäre ich schon längst kein Elvis-Fan mehr. Wenn man sich die Musik und die Klamotten und das Image einmal wegdenkt, bleibt nichts, aber auch ABSOLUT NICHTS mehr übrig, das in irgendeiner Form bewundernswert wäre.

1. ich bin auch kein Fan vom Privatmensch Elvis Presley, sondern ich mag ihn einfach, er ist mir sympatisch.
2. ich kann Orbisons Musik auch genießen, eine Gänshaut bekommen und gefühlsdusselig werden.

Elvis ist als Performer bewundernswert, Orbison nicht. Bei ihm hört es mit dem Hören seiner Musik auch schon wieder auf. Bei Elvis hingegen fängt mit der Muisk erst alles an. Ich bin ein Fan, weil ich die Verpackung genau so liebe wie den Inhalt, also die Musik. Ich liebe seine Bühnenpräsentation, dazu gehören die Klamotten (Gypsy :wub: ), dazu gehören seine Bewegungen, sein Charme und natürlich sein Image. Warum sollte ich mir das wegdenken. Es ist doch nun einmal da und es ist fastzinierend. Ich kann Circle G verstehen, die sich für seine jumpsuits Interessiert. Es wäre schade dies alles auszublenden und nur sein musikalisches Werk zu verehren. Dafür ist die Gesamterscheinung viel zu interessant.
Andere Sachen, welche Weiber er jetzt gevögelt hat oder welche Pillen er sich eingeworfen hat...., interessieren mich auch, machen aber nicht mein Fandasein aus.
Und wenn ich ihn da wieder sitzen sehe mit einem Turban auf dem Kopf und tausend Klunkern an den Fingern, dann muß ich erstmal lachen, aber dann weiß ich wieder warum ich auch seine Persönlichkeit so mag. Weil er einfach so abgehoben ist, daß es nur noch coooooool ist. Ich kann Langweiler einfach nicht ausstehen.

Mehr
11 Apr. 2010 23:01 #782586 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis bei Youtube....

Elvis ist als Performer bewundernswert, Orbison nicht. Bei ihm hört es mit dem Hören seiner Musik auch schon wieder auf. Bei Elvis hingegen fängt mit der Muisk erst alles an. Ich bin ein Fan, weil ich die Verpackung genau so liebe wie den Inhalt, also die Musik. Ich liebe seine Bühnenpräsentation, dazu gehören die Klamotten (Gypsy :wub: ), dazu gehören seine Bewegungen, sein Charme und natürlich sein Image. Warum sollte ich mir das wegdenken. Es ist doch nun einmal da und es ist fastzinierend. Ich kann Circle G verstehen, die sich für seine jumpsuits Interessiert. Es wäre schade dies alles auszublenden und nur sein musikalisches Werk zu verehren. Dafür ist die Gesamterscheinung viel zu interessant.
Andere Sachen, welche Weiber er jetzt gevögelt hat oder welche Pillen er sich eingeworfen hat...., interessieren mich auch, machen aber nicht mein Fandasein aus.
Und wenn ich ihn da wieder sitzen sehe mit einem Turban auf dem Kopf und tausend Klunkern an den Fingern, dann muß ich erstmal lachen, aber dann weiß ich wieder warum ich auch seine Persönlichkeit so mag. Weil er einfach so abgehoben ist, daß es nur noch coooooool ist. Ich kann Langweiler einfach nicht ausstehen.

Du klingst irgendwie weiblich. Sehr sogar. Bunte Verpackung, dann Inhalt = Gefälligkeit ja/nein.
Auch wenn es nur die selbst projizierte Wahrnehmung dessen ist, von dem man für sich selbst animmt so und so könnte Elvis wohl als Mensch gewesen sein, denn einen bis unter die Dachlatte zugedröhnten Elvis empfindet man als cool, witzig und sexy.
Jeder andere Typ wäre längst als verlotterter Pennerjunkie deklariert worden... :smokin:

Mehr
11 Apr. 2010 23:16 #782590 von Gypsy

Du klingst irgendwie weiblich. Sehr sogar. Bunte Verpackung, dann Inhalt = Gefälligkeit ja/nein.
Auch wenn es nur die selbst projizierte Wahrnehmung dessen ist, von dem man für sich selbst animmt so und so könnte Elvis wohl als Mensch gewesen sein, denn einen bis unter die Dachlatte zugedröhnten Elvis empfindet man als cool, witzig und sexy.
Jeder andere Typ wäre längst als verlotterter Pennerjunkie deklariert worden... smokin.gif

du scheinst mein Posting nicht verstanden zu haben, aber ist nicht weiter schlimm. Es war auch an Mw gerichtet, der denke ich weiß wovon ich rede, auch wenn er meine Meinung nicht teilt.

Mehr
12 Apr. 2010 01:03 #782594 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Vielleicht auch Katholikentag. :huh:

Lol! Bööööööööööööse. :up:

Mehr
12 Apr. 2010 01:07 #782595 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Bei mir auch. Aber mal ehrlich, um nochmal auf die Drogenkiste zu kommen: So ein Foto sagt doch null aus. Jeder, der gern mal Fotos macht, und zwar von Menschen, der weiß, das Fotos immer Momentaufnahmen sind, und jeder noch nüchtern und gutaussehend total dämlich oder zegedröhnt aussehen kann, wenn man grad knipst, wenn er zb. grad zwinkert, sich grad blöd dreht etc. Ich denke auch das Elvis nicht ganz nüchtern war, allein aus der Zeit heraus, aber sowas aus solchen schlechten Filmchen oder gar Fotos ablesen zu wollen, wenn nicht grad eine Fotoserie vorliegt und derjenige auf jedem Foto auf halb acht hängt, halte ich für problematisch.

Und außerdem, wie schon gesagt wurde: Extremstenst cool. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.