Elvis bei Youtube....

Mehr
08 Apr. 2010 22:15 #781985 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.

Dann BIN ich ein Bommerlunder, oder wie das heißt. Ich finde nicht, dass man anhand der Qualität dieses Bildmaterials allein am Gehabe des Mannes sagen könnte, "ey, ist der Typ dicht". Ich leugne ja nicht, dass er es wohl sein wird. Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.

Und überhaupt: Wenn ich an seiner Stelle da dicht bis untern Turban Kopp rumgesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr zur Begrüßung aufgestanden, sondern hätte mich sitzend hofieren lassen. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:16 #781987 von Donald

Völlig clean. Völlig.

EBEN! :adeal:

Nein Sir, nein. Ich habe nie gesehen, dass Elvis Drogen genommen hätte!

Na, welcher Film? :grin:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2010 22:40 #782001 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.

Doch. Ziemlich eindeutig.

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Mehr
08 Apr. 2010 22:44 #782003 von Donald

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!?

Mehr
08 Apr. 2010 22:48 #782004 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis bei Youtube....

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Was erwartest Du? Der Mann sang auch allen Ernstes PADRE! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Mehr
08 Apr. 2010 23:03 #782008 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis bei Youtube....
:grin: :lach2:

Mehr
08 Apr. 2010 23:05 #782010 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Und überhaupt: Wenn ich an seiner Stelle da dicht bis untern Turban Kopp rumgesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr zur Begrüßung aufgestanden, sondern hätte mich sitzend hofieren lassen. :grin:

:lach2: :up:

Mehr
08 Apr. 2010 23:07 #782011 von Wisdomy

Das tun auch Menschen, die einen Knall haben, ohne jemals Drogen genommen zu haben.

Mehr
08 Apr. 2010 23:14 #782015 von Wisdomy
Und überhaupt: Seht euch mal den Typen an - außer Elvis - mit der fetten Sonnebrille. In einem geschlossenen Raum. :lach2: Der is doch voll zugedröhnt.
Und dieser Junge da, der neben Elvis steht. Seht ihr, wie er eine ganze Zeit lang total starr und ziemlich dämlich schaut? Und wie der auch da steht. Bis unters Dach zugeknallt mit Drogen der Junge. Das ist doch ganz eindeutig. Das sieht man. Und dieser Dicke der da in die Kamera kurz reinläuft, dann kichert und sich wieder weg dreht? Völlig zugeknallt von oben bis unten und links bis rechts das es nur so bimmelt. Mit dem Verhalten. Ganz eindeutig.

:smokin:

Mehr
09 Apr. 2010 08:12 #782060 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis bei Youtube....

Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.

Jetzt weiß ich auch, warum ich dich so anziehend finde. Ich stehe auf Männer die etwas zu sind, aber auch etwas offen. :wub: :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.