- Dank erhalten: 1477
Elvis bei Youtube....
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.
Dann BIN ich ein Bommerlunder, oder wie das heißt. Ich finde nicht, dass man anhand der Qualität dieses Bildmaterials allein am Gehabe des Mannes sagen könnte, "ey, ist der Typ dicht". Ich leugne ja nicht, dass er es wohl sein wird. Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.
Und überhaupt: Wenn ich an seiner Stelle da dicht bis untern Turban Kopp rumgesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr zur Begrüßung aufgestanden, sondern hätte mich sitzend hofieren lassen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
EBEN!Völlig clean. Völlig.
Nein Sir, nein. Ich habe nie gesehen, dass Elvis Drogen genommen hätte!
Na, welcher Film?
- Gelöschter Nick
- Besucher
Doch. Ziemlich eindeutig.Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.
Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!?
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Doch. Ziemlich eindeutig.
Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!?
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
Was erwartest Du? Der Mann sang auch allen Ernstes PADRE! Hallo?!?Doch. Ziemlich eindeutig.
- Circle G
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 143
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Und überhaupt: Wenn ich an seiner Stelle da dicht bis untern Turban Kopp rumgesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr zur Begrüßung aufgestanden, sondern hätte mich sitzend hofieren lassen.
- Wisdomy
- Forums Mafia
Das tun auch Menschen, die einen Knall haben, ohne jemals Drogen genommen zu haben.Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!?
- Wisdomy
- Forums Mafia
Und dieser Junge da, der neben Elvis steht. Seht ihr, wie er eine ganze Zeit lang total starr und ziemlich dämlich schaut? Und wie der auch da steht. Bis unters Dach zugeknallt mit Drogen der Junge. Das ist doch ganz eindeutig. Das sieht man. Und dieser Dicke der da in die Kamera kurz reinläuft, dann kichert und sich wieder weg dreht? Völlig zugeknallt von oben bis unten und links bis rechts das es nur so bimmelt. Mit dem Verhalten. Ganz eindeutig.
- darkmoon
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2
Jetzt weiß ich auch, warum ich dich so anziehend finde. Ich stehe auf Männer die etwas zu sind, aber auch etwas offen.Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.