file Elvis bei Youtube....

Mehr
08 Apr. 2010 21:47 #781975 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....
War das nicht auf dieser Complete Works drauf?
Ich hab damals schon gefragt: Wieso BLAUER Jumpsuit? Den hatte er doch nie an. Aber hier hatte er ihn an. Sieht doch so aus, als will er zu einem Auftritt. Frisch gestylt, nicht abgekämpft, nichts. Wo ist er damit hin? Gibts ne Show im blauen Jumpsuit? :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 21:53 #781977 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis bei Youtube....

Sorry, ich sehe einen alten Film ohne Ton, in dem alles wie in Zeitlupe abläuft. Für mich gibt es NICHTS woraus man ersehen könnte, das Elvis da zugedröhnt gewesen wäre. Sehr weit hergeholt meiner Ansicht nach. Woran erkennt ihr das? Nichtmal sein Gesicht sieht man, von seinen Augen, die etwas verraten könnten, ganz zu schweigen.

Ach so, du willst seine Augen sehen?

<a href=' www.hostingpics.net/viewer.php?id=237453...3.92185053_large.jpg ' target='_blank'>Klicke hier



Dass er total zugeknallt in Ed Parkers Karatestudio aufschlug, sich nur schleppend bewegte, völlig abwesend wirkte und zu seiner auffälligen Kleidung einen Turban trug. Ich würde sagen, das Video bestätigt die Story.




Interessant. Stimmt genau mit meiner Aussage bezüglich dem, was mir aufgefallen ist, zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2010 22:02 #781981 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....
Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Apr. 2010 22:13 #781983 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis bei Youtube....
Völlig clean. Völlig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:13 #781984 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis bei Youtube....

Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht.

Dann erkläre uns doch mal, worauf wir da achten müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:15 #781985 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht. Nicht, dass ich stolz drauf bin, aber ich weiß hier wirklich, wovon ich rede, und einen, der zugeknallt ist, den erkenne ich sofort.


Dann BIN ich ein Bommerlunder, oder wie das heißt. Ich finde nicht, dass man anhand der Qualität dieses Bildmaterials allein am Gehabe des Mannes sagen könnte, "ey, ist der Typ dicht". Ich leugne ja nicht, dass er es wohl sein wird. Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.

Und überhaupt: Wenn ich an seiner Stelle da dicht bis untern Turban Kopp rumgesessen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr zur Begrüßung aufgestanden, sondern hätte mich sitzend hofieren lassen. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:16 #781987 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

Völlig clean. Völlig.

EBEN! :adeal:




Nein Sir, nein. Ich habe nie gesehen, dass Elvis Drogen genommen hätte!


Na, welcher Film? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2010 22:40 #782001 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis bei Youtube....

Aber eindeutig erkennen kann man das nicht.

Doch. Ziemlich eindeutig.

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:44 #782003 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

Doch. Ziemlich eindeutig.

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2010 22:48 #782004 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis bei Youtube....

Doch. Ziemlich eindeutig.

Ich meine, mal ganz abgesehen davon: Der Mann trägt allen Ernstes einen TURBAN! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Was erwartest Du? Der Mann sang auch allen Ernstes PADRE! Hallo?!? :klatsch: :noldno: :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.