- Dank erhalten: 1009
Elvis bei Youtube....
- Gypsy
- Abwesend
- All The Kings Men
Dass er total zugeknallt in Ed Parkers Karatestudio aufschlug, sich nur schleppend bewegte, völlig abwesend wirkte und zu seiner auffälligen Kleidung einen Turban trug. Ich würde sagen, das Video bestätigt die Story.
ich würde sagen es war eher umgekehrt. Die kannten das Video und hielten es für nötig dazu ihre Geschichte zu schreiben. Denn nichts außer diesem Turban ist hier außergewöhnlich.
Zugeknallt und abwesend war er sowieso meistens, und schleppend bewegte er sich auch schon bei Aloha.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Sorry, ich sehe einen alten Film ohne Ton, in dem alles wie in Zeitlupe abläuft. Für mich gibt es NICHTS woraus man ersehen könnte, das Elvis da zugedröhnt gewesen wäre. Sehr weit hergeholt meiner Ansicht nach. Woran erkennt ihr das? Nichtmal sein Gesicht sieht man, von seinen Augen, die etwas verraten könnten, ganz zu schweigen. Ich sehe ihn auch nicht sabbern, schwanken, sich albern benehmen, ich sehe ihn kein Koks ziehen und keinen Joint rauchen. Genau genommen sieht man gar nichts. Die Vorgeschichte mit dem Turban kennt auch keiner. Wer weiß woher er kam, wo er hin wollte, ob da vielleicht eine Wette lief, ob vorher was gefilmt wurde - niemand weiß das, es gäbe tausend Möglichkeiten. Nur ein Geschichtchen dazu von zwei Leuten haben wir, die etwas behaupten, was niemand belegen kann, und die so glaubwürdig sind wie der kriminelle Nachbarsjunge. Das ist einer der Filme, wo ICH gar nichts hinein interpretieren kann. Und staunen darüber, was es so alles gibt.Elvis' bizzarer Besuch mit Turban in dem Karatestudio und sein eindeutig zugedröhnter Zustand sind auch sehr anschaulich im Leibwächter-Buch "What Happened" beschrieben worden. Nun haben wir (zumindest für diese Story) den unumstößlichen Beweis, dass das nicht gelogen ist, wie viele Fans behaupten und heute noch hoffen.
Hingegen ist Elvis bei den Turner-Aufnahmen, eine Seite zuvor hier, nicht spontan gefilmt worden. Das war schön geplant als solche Aufnahme, auch das vorbeilaufen an der Kantine. Zunächst wird er Quasi mit "Handy-Cam" begleitet, und als es an der Kantine lang geht sieht man plötzlich den Schnitt und er wird von der anderen Seite gezeigt, wie er kommt und auf die Kamera zuläuft - das heißt, diese Aufnahmen waren so geplant, die Kamera war da postiert. Oder stand da zufällig einer mit einer MGM Kamera herum? Ebenso bezweifel ich, das tatsächlichihm zufällig diese zwei Fans da über den Weg laufen an der Treppe, und Elvis bzw. die Girls ebenso zufällig den Schriftlblock dabei hatten damit Elvis schön Autogramme geben kann - wenn er in voller Montur ja eigentlich nur mal eben schnell einen Weg da lang nehmen wollte.
Ich staune immer wieder, wie perfekt Elvis bzw. sein Management das Entertainment beherrscht haben. Man hat wirklich nichts dem Zufall überlassen, zu einer Zeit, als diese als spontan getarnten Fakes, wie wir sie heute kennen, noch niemand interessierte.
- Wisdomy
- Forums Mafia
Ah jetzt erst gelesen....sorryAlso, all das kann ich ehrlich gesagt in diesem wackligen, unterbelichteten und verdreckten Clip nicht erkennen. Ich meine, er wird es wohl gewesen sein. Warum sonst sollte man mit ´ner Badekappe mit Schlips dran durch die Gegend laufen. Aber an seinem Habitus kann ich das so nicht festmachen.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
- Lonegan
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Ja. Ich hab´s vor der Eröffnungshow, wenn ich mich nicht sehr irre.Fuck... wo ist das her? Ist das irgendwo drauf? "Complete TTWII Humpelpump DVD Collection!" oder was?
- Wisdomy
- Forums Mafia
Ich hab damals schon gefragt: Wieso BLAUER Jumpsuit? Den hatte er doch nie an. Aber hier hatte er ihn an. Sieht doch so aus, als will er zu einem Auftritt. Frisch gestylt, nicht abgekämpft, nichts. Wo ist er damit hin? Gibts ne Show im blauen Jumpsuit?
- DumbAngel
- Abwesend
- Forums Mafia
Ach so, du willst seine Augen sehen?Sorry, ich sehe einen alten Film ohne Ton, in dem alles wie in Zeitlupe abläuft. Für mich gibt es NICHTS woraus man ersehen könnte, das Elvis da zugedröhnt gewesen wäre. Sehr weit hergeholt meiner Ansicht nach. Woran erkennt ihr das? Nichtmal sein Gesicht sieht man, von seinen Augen, die etwas verraten könnten, ganz zu schweigen.
<a href=' www.hostingpics.net/viewer.php?id=237453...3.92185053_large.jpg ' target='_blank'>Klicke hier
Dass er total zugeknallt in Ed Parkers Karatestudio aufschlug, sich nur schleppend bewegte, völlig abwesend wirkte und zu seiner auffälligen Kleidung einen Turban trug. Ich würde sagen, das Video bestätigt die Story.
Interessant. Stimmt genau mit meiner Aussage bezüglich dem, was mir aufgefallen ist, zusammen
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
- Lonegan
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Dann erkläre uns doch mal, worauf wir da achten müssen.Herzlichen Glückwunsch, denn wer auf diesem Video nicht erkennt, dass Elvis völlig stoned war, der lebt auf Lummerland und hat noch nie irgendwelche einschlägigen Erfahrungen mit Drogen gemacht.