- Dank erhalten: 220
Elvis bei Youtube....
- Lonegan
- Forums Mafia
Du bist wohl verrückt geworden.Der Gute wirkt auf mich ein wenig zu....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 27
Du meine Fresse!
- Gelöschter Nick
- Besucher
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/lv6_Qs1hOgY ">
<!-- C begin --><center>Elvis Presely and a young Barry Elwood at Dave Hebler's studio in Glendora in the 70's</center><!-- C end --> Elvis' bizzarer Besuch mit Turban in dem Karatestudio und sein eindeutig zugedröhnter Zustand sind auch sehr anschaulich im Leibwächter-Buch "What Happened" beschrieben worden. Nun haben wir (zumindest für diese Story) den unumstößlichen Beweis, dass das nicht gelogen ist, wie viele Fans behaupten und heute noch hoffen.
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
Wieso kommst Du darauf?Der Gute wirkt auf mich ein wenig zu....
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1239
oder noch die Nachwirkungen zu "harum scarum" oder gar Proben für Teil 2 ... :ashamed0006:Elvis' bizzarer Besuch mit Turban in dem Karatestudio und sein eindeutig zugedröhnter Zustand sind auch sehr anschaulich im Leibwächter-Buch "What Happened" beschrieben worden. Nun haben wir (zumindest für diese Story) den unumstößlichen Beweis, dass das nicht gelogen ist, wie viele Fans behaupten und heute noch hoffen.
- DumbAngel
- Abwesend
- Forums Mafia
Es wirkt so auf mich. Er bewegt sich ziemlich langsam und träge. Das, was man von seinem Gesicht erkennen kann, sieht nach einem abwesenden Ausdruck aus. Kein einziges kurzes Lächeln oder auffälliges Interesse an der Umwelt...Wieso kommst Du darauf?
@MW: Was steht denn in dem Buch über diesen Besuch?
- Gelöschter Nick
- Besucher
Dass er total zugeknallt in Ed Parkers Karatestudio aufschlug, sich nur schleppend bewegte, völlig abwesend wirkte und zu seiner auffälligen Kleidung einen Turban trug. Ich würde sagen, das Video bestätigt die Story.@MW: Was steht denn in dem Buch über diesen Besuch?
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Also, all das kann ich ehrlich gesagt in diesem wackligen, unterbelichteten und verdreckten Clip nicht erkennen. Ich meine, er wird es wohl gewesen sein. Warum sonst sollte man mit ´ner Badekappe mit Schlips dran durch die Gegend laufen. Aber an seinem Habitus kann ich das so nicht festmachen.Es wirkt so auf mich. Er bewegt sich ziemlich langsam und träge. Das, was man von seinem Gesicht erkennen kann, sieht nach einem abwesenden Ausdruck aus. Kein einziges kurzes Lächeln oder auffälliges Interesse an der Umwelt...
@MW: Was steht denn in dem Buch über diesen Besuch?
- Vincent-The-Falcon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
- darkmoon
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2