file A Star Is Born

Mehr
13 Jul 2011 19:41 #840226 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf A Star Is Born
Du bist doch nur neidisch©! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2011 19:51 #840236 von Circle G
Circle G antwortete auf A Star Is Born
Auf wen genau? Auf die, die "A Star Is Born" noch nicht gesehen haben und somit völlig unvoreingenommen die "Tatsache" in die Welt rausposaunen können, es wäre einer Elvis' größten Fehler gewesen, Streisands Angebot nicht anzunehmen, weil dieser Film sein schauspielerisches Talent gezeigt und ihn garantiert bewogen hätte, sein Leben noch mal neu in die Hand zu nehmen? Ja, darauf bin ich neidisch ... <_<

Mehr
25 Jan 2019 15:18 #917900 von Charles
Charles antwortete auf A Star Is Born
A Star Is Born (2018)

„A Star Is Born“ als Bester Film nominiert
22. Januar 2019

" Die Nominierten wurden von dem Komiker Kumail Nanjiani und der Schauspielerin Tracee Ellis Ross im Samuel Goldwyn Theatre in Beverly Hills präsentiert.

Der deutsche Beitrag „Werk ohne Autor“ ist als Film für den Oscar-Wettbewerb nominiert worden. Das Künstlerdrama von Florian Henckel von Donnersmarck ist einer von fünf Anwärtern in der Sparte nicht-englischsprachiger Film, wie die zuständige Akademie in Los Angeles bekannt gab. Weiter hieß es, mit insgesamt je zehn Nominierungen gingen die Beiträge „The Favourite – Intrigen und Irrsinn“ und „Roma“ als große Favoriten in den Wettbewerb.

Um die Auszeichnung „Bester Film“ konkurrieren in diesem Jahr außerdem noch „Black Panther“, „BlacKkKlansman“, „Bohemian Rhapsody“, „Green Book“, „A Star Is Born“ und „Vice“.

Als beste Hauptdarstellerin wurden Yalitzia Aparicio ("Roma"), Glenn Close ("The Wife"), Olivia Colman ("The Favourite"), Lady Gaga ("A Star Is Born") und Melissa McCarthy ("Can You Ever Forgive Me?") nominiert.

Bester Hauptdarsteller könnten Christian Bale ("Vice"), Bradley Cooper ("A Star Is Born"), Willem Dafoe ("At Eternity's Gate"), Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") und Viggo Mortensen ("Green Book") werden.

Die 91. Oscar-Gala findet am 24. Februar statt."
Quelle: DeutschlandFunk.De

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
25 Jan 2019 15:55 #917901 von Donald
Donald antwortete auf A Star Is Born
Leider kann ich Lady Gaga nicht ab.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Jan 2019 21:03 #917902 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf A Star Is Born
Ich finde Bad Romance einen der besten Pop-Tracks des Jahrtausends. Den Film habe ich nicht gesehen.

Generell finde ich unerträglich, dass gefühlt alles im Kino Sequel, Prequel, Reboot oder Remake ist.

Mehr
30 Jan 2019 02:57 #918008 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf A Star Is Born

Leider kann ich Lady Gaga nicht ab.

Lady Gaga ist voll in Ordnung! :adeal:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.