file Elvis in der HÖRZU

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2002 17:54 #4328 von treatmenice
Elvis in der HÖRZU wurde erstellt von treatmenice
Hallo Leute,
als ich heute die HÖRZU entdeckte, war ich angenehm überrascht Elvis auf dem Titel zu sehen und dazu ein 5-seitiger Bericht mit schönen Fotos von Karin von Faber, der Chefreporterin.
Nach dem Lesen ist aber mein Ärger über diesen Berich grenzenlos!
Laut Frau von Faber starb Elvis an einer "Überdosis Drogen. Er war ein fett gewordenes Monstrum, drei Zentner schwer. Acht Männer wurden benötigt um ihn ins Schlafzimmer zu transportieren". Elvis war "Spross einer Familie, in der Suff und Prügel zum Alltag gehörten". Elvis Mutter wurde vom Vater "gedemütigt ... geschlagen"
Das alles darf ja wohl nicht wahr sein!
Ich kann meinen Ärger gar nicht in Worte fassen. Werde mit Sicherheit einen Leserbrief schreiben!

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2002 18:26 #4330 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis in der HÖRZU

Laut Frau von Faber starb Elvis an einer "Überdosis Drogen. Er war ein fett gewordenes Monstrum, drei Zentner schwer. Acht Männer wurden benötigt um ihn ins Schlafzimmer zu transportieren". Elvis war "Spross einer Familie, in der Suff und Prügel zum Alltag gehörten". Elvis Mutter wurde vom Vater "gedemütigt ... geschlagen"

geil, wo hat die solche informationen her?
ich habe noch nie über ein buch oder was anderes gehört, wo sowas drinsteht....
muss sich doch komplett aus den fingern gesaugt worden sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2002 20:16 #4333 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Elvis in der HÖRZU
In dem Buch Revelations from the Memphis Mafia steht drin, dass Vernon seiner Frau gegenüber gewalttätig war und deswegen soll Elvis immer wieder von Unterwegs angerufen haben, um zu sehen, wie es ihr geht. Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich kann es kaum glauben. Das soll auch nur so gewesen sein, nachdem Elvis schon Erwachsen war.
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2002 21:03 #4334 von Heiko
Heiko antwortete auf Elvis in der HÖRZU
es gibt auch aussagen, elvis hätte windeln getragen.
hee.. ist doch wirklich unter aller sau!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.