file Elvis oder nicht Elvis ?

Mehr
23 Juni 2005 20:15 #373748 von Harty
Harty antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
genau wie der eine Thread von Radermacher:

The MISCHING Songs.... ;) :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juni 2005 21:45 #373765 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Das wollte Mickey doch wissen - Donnie Sumner schrieb "I Miss You".
Rader

Ja, genau - danke! Baty schrieb "Thinking about you".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2005 10:21 #373814 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Zur Erklärung: ich meinte damit die folgenden Geschichten über Parker: "tanzende" Hühner (auf Herdplatte), Verkauf von "Kanarienvögeln" (gelb angemalte Spatzen) und die "grossen" Hot Dogs (Wurst nicht durchgängig, sondern am Anfang und Ende).

Wenn der Prince jetzt versteht, was ich meine... <_<

Alles klar, danke.
:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Juni 2005 11:09 #373849 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Zugegeben etwas provakant, aber dem Colonel traut man alles zu? Oder nicht , oder doch?

;) :grin:

Die Idee zu dem Posting enstand bei einem Thread im FECC. Dort wurde über Aufnahmen des Elvis Impersonators Doug Church diskutiert. Insbesonders um die Aufnahmen "Tears in heaven". Sogenannte Audio Spezialisten meinten doch wirklich es ist ELVIS , der dort singt. Ich also auf die Homepage von Doug Church ---> www.dougchurch.com . Tatsächlich klingt sie gegenüber anderen Doug Songs anders und sehr nahe an Elvis. Aber das könnt ihr selbst entscheiden.

Mir geht nun um einige 70's LP's. Traut ihr dem Colonel zu, falls Elvis nicht immer auf der Höhe war, dass er sich (um des Auftragswillen etc) sich bei einigen Songs eines Impersonators bedient hat?? :smokin: :devil: . Würde es der Fan überhaupt merken, wenn der Name "Elvis" auf dem Album steht, dass auch Elvis "drin" ist?? Songs wie "Find out what's happening" oder "It's midnight...and I MISCH you"...klangen für mich damals schon etwas anders.

Sicherlich gehe ich davon aus, dass auf jedem Elvis Album auch der King singt, aber hhmmm....
hätte der Colonel so etwas gemacht??

:devil: hallo harty, sei mir nicht böse, aber tears in heaven klingt für mich null nach elvis (habe im übrigen die doppel cd von dough KINGtinued)

okay zum theam imitator singt elvis, wenn das so gewesen sein soll, dann mit sichereheit nicht dough church, denn der war zu diesem zeitpunkt zwischen 17-23 jahre alt und ich kann definitv belegen (durch ein video aus den achzigern) das es aufnahmen gibt, wo man nicht unbedingt der meinung sein kann das der junge singen kann !!!!!!!!!!!

auf seiner HP gibt es einen song der sehr nah an elvis ran kommt, aber das ist eben nicht tears in heaven, sondern

"clean up your own backyard"

rio singt ein "tears in heaven" wesentlich besser :blush:


im übrigen hat man nach elvis TOT behauptet das jimmy ellis "orion" klingt wie elvis und elvis nur unter einem pseudo auftritt, auch da haben fachmusiker über computer ermitteln können, dass das nur elvisstimme sein könnte :klatsch: :klatsch: :klatsch:


was sagt uns das , dieser thread ist völliger nonsens.............................


das schöne bei dieser geschichte ist, wir haben einen weiteren "VOICE of Elvis" gefunden :up:
:devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2006 17:07 #504263 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?

Die Idee zu dem Posting enstand bei einem Thread im FECC. Dort wurde über Aufnahmen des Elvis Impersonators Doug Church diskutiert. Insbesonders um die Aufnahmen "Tears in heaven". Sogenannte Audio Spezialisten meinten doch wirklich es ist ELVIS , der dort singt.

Lese das gerade jetzt erst. War damit das "Tears in heaven" von Eric Clapton gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2019 17:07 #925775 von gmah
gmah antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Tia, liebe Elvis Fans. "Tears in heaven" wurde von Eric Clapton aus Trauer zum tragischen Unfalltod seines 4 Jährigen Sohnes komponiert und 1992 veröffentlicht. Also kann Elvis diesen Song gar nicht gesungen haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2019 17:53 #925776 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis oder nicht Elvis ?
Extra angemeldet, um diesen Beitrag zu diesem Uraltthread zu schreiben? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.